Zum Inhalt springen

Ein Klingelton, den Erwachsene nicht hören können


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja kann ja stimmen den @hal9000 habe ich auch immer im Dunklen gesehen.:p

 

na dann, ollas kloar - bereit dich schon mal auf was vor :D

 

 

@topic - geh sch.... bin 38 taub wie eine nuss ....hüffeeeee i hear nix, jetzt versteh ich auch die zusammenhänge wenn isa_tu immer mit 17Khz spricht - i hear nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann, ollas kloar - bereit dich schon mal auf was vor :D

 

 

@topic - geh sch.... bin 38 taub wie eine nuss ....hüffeeeee i hear nix, jetzt versteh ich auch die zusammenhänge wenn isa_tu immer mit 17Khz spricht - i hear nix :D

 

Herst scotty du mußt die lautsprecher auch aufdrehen damit`s was hörst :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei Files im Standard-Artikel sind nicht von gleicher Qualität.

 

Bei dem von BBC höre ich nix. Hab ziemlich aufgedreht...

 

Und das erste..... AUAAAAAAAAA!!!!! das tat weeeehhhh!!! :eek::o Habe cen Clip gar nicht fertig gespielt, weil ich hielts nicht aus.

 

Na ja, den Därrischen-Test hab ich zumindest bestanden :D

 

(vor einigen Jahren noch Fledermäuse gehört..... brauchte ziemlich lang um herauszukriegen was das war).

 

Die Kids sollen froh sein, daß hier anscheinend keine Lehrer unter den Hörenden sind.... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hör auch den eingeschalteten fernseher aus unserm wohnzimmer (mein "nachbarzimmer"), selbst wenn die tür dazwischen zu ist.

 

@ "altermachttaub": das stimmt leider wirklich, dass man mit den jahren einen immer kleineren frequenzbereich hören kann - ausnahmen bestätigen die regel :D:D !!

 

mfg Steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...