Bijan Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 gottseidank ned hat aber extremst arg ausgschaut :f: gasperotti:nimmt den großen drop und will am anschließneden größten double nen flip ziehen..............streift mit der hose am reifen und wird schlagartig nach vorne katpuiltiert ich stand neben dem drop und sah wie er voll kopf vorwärts einschlug wahnssinnglück.das ganze hätte leicht im rollstuhl enden können Zitieren
Joga Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Also Jürgen... echt... deine Bilder sind Wahnsinn!! Zitieren
cowan Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 War natürlich auch dort und habs 3 tage net gepackt :devil: Den Watson seine Schulter hat bis zu mir geknackt :s: habs überhaupt net glauben können wieviele da mit Hardtail rumhacken :bump: Die Risikobereitschaft ist unglaublich, aber auch die scheinbare Läßige Performance der meisten. was mir sehr negative aufgefallen ist, das viele anscheinend net alt werden wollen? die wenigsten hatten gscheite Turtles an, und angemessen der net wenigen echt fetten Brezn mit Rollstuhlfaktor, sieh zb Basagoitias Backflip to Flat, ist es traurig das man nicht gscheiter wird!? zb nach kurzen Plauscherl mit Barreclaw fallt auf das der kaum noch normal gehen kann. :f: Trotzden natürlich arge Acktion und nächtes Jahr wieder! ps. schön das ich alles gefilmt hab*gg*. Zitieren
jürGEN Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Also Jürgen... echt... deine Bilder sind Wahnsinn!! donge Zitieren
smaw Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 wieso is der gracia eigentlich im finale oder sogar quali nimma gstartet? Zitieren
m0le Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 wieso is der gracia eigentlich im finale oder sogar quali nimma gstartet? weil sein Radl eingangen is und er kein zweites mit hatte Zitieren
Mighty Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 weil sein Radl eingangen is und er kein zweites mit hatte loool des is ja fast bled , kann ma aber fast net vorstellen , dass der mit nur einem bike dorthin fahrt ! Zitieren
ditt Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 weil sein Radl eingangen is und er kein zweites mit hatte Das is wohl die offizielle Meinung. Ich hab dem Cedric beim Training zugeschaut. Einmal is er beim Step up Sprung mit dem Hinterrad an der Kante hängengeblieben und hat dann wieder umgedreht (hatte wohl die Schnauze voll). Und einmal ist er den Wallride gefahren, das wars. Ich denk mal der Junge hatte heuer keine Nerven mehr dafür, die Nachwuchsfahrer sind ihm ja nur so um die Ohren geflogen. Insgesamt ist es nach Siemens-Cannondale recht ruhig um Cedric geworden. Trotzdem ein ganz Großer es Sports. Er hätte sich ja beim Cannondale-Cut-Team ein Bike ausborgen können. Zitieren
jürGEN Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 laut den news auf http://www.cedricgracia.com konzentriert er sich mehr auf den dh-worldcup und wollte nix riskieren da er mit dem leicht defekten bike keine chancen auf einen sieg hatte. ich denke dass cedric aber generell eine schwierige zeit durchlebt nachdem seine mutter vor kurzem verstorben ist und ihm das laut eigenen aussagen doch sehr zu schaffen macht. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Ich denke trotzdem, dass Gracia bei solchen Events noch immer bis zur Spitze "fliegen" kann. Zitieren
Bijan Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 laut den news auf http://www.cedricgracia.com konzentriert er sich mehr auf den dh-worldcup und wollte nix riskieren da er mit dem leicht defekten bike keine chancen auf einen sieg hatte. ich denke dass cedric aber generell eine schwierige zeit durchlebt nachdem seine mutter vor kurzem verstorben ist und ihm das laut eigenen aussagen doch sehr zu schaffen macht. najo so kann man das ned sagen gracia war immerhin einer der allerersten die schon im training die gondel übersprungen sind trickmäßig ist er ned so die kanone........eh kloar(wobei man sich z.B an seinen fast gestanden 360 flip beim crankworx erinnern sollte ) er sagt ja selbst das er sich aufs racen konzentriert..er hatte in einer dirt ausgabe mal gemeint falls er nur slopestyle fahren würde würe er bei den wenigen events alles geben und doubleflips veruschen bzw.wahrscheinlich stehen Zitieren
Ester Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Ich habe schon das Gefühl gehabt, dass Cedric Gracia ein bisschen den anderen den Vortritt geben wollte. Und die Sache mit seiner Mutter macht ihm bestimmt auch zu schaffen, auch wenn er doch oft so "though" wirkt. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Tolles Slopestyle Wochenende, ich bin tief beeindruckt was die Jungs da runterzaubern. Stimmt. Vor allem schaut das so leicht aus :f: . Und es ist etwas anderes, wenn man so etwas live sieht. Nett. Mein Sieger ist allerdings der Frontflip-Brite Lance McDermott, also mit welcher Präzession der die Front- und Backflips am Schnürchen springt ist schon massiv beeindruckend. Und dann springt der "Irre" noch 2x einen Frontloop in die Fruit Bowl bei seinem zweiten Finallauf, echt irre. Ich hab zwar nicht so viel Ahnung (vor allem Bewertungsmäßig), aber der hat mir mit seinem "Programm" auch am Besten gefallen . Einen Front Flip, irr :f: . Btw. war das der, der (2x?) gestürzt ist und dann nochmal weitergefahren ist und sein Programm durchgezogen hat, wie wenn nichts gewesen wäre ? habs überhaupt net glauben können wieviele da mit Hardtail rumhacken Mir gings genau so. Die Risikobereitschaft ist unglaublich, aber auch die scheinbare Läßige Performance der meisten. was mir sehr negative aufgefallen ist, das viele anscheinend net alt werden wollen? die wenigsten hatten gscheite Turtles an Das hat mich auch erstaunt. Ich hatte vermutet, daß manche unter ihren T-Shirts/Jeans etwas anhaben (vor allem Protektoren, vom Rückenpanzer ging ich eigentlich aus), aber offensichtlich war das bei dem ein oder anderen doch nicht der Fall :s: . mfg wo-ufp1 Zitieren
Samuel L. Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 noch ein paar pics unter http://jahclan.com/dops/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.