Simon Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Geile Büdln gibts auch: http://www.bikepics.at/pics_auslese.php?id=26 http://www.bikepics.at/images/transp.gif http://www.bikepics.at/images/transp.gif http://www.bikepics.at/images/transp.gif http://www.bikepics.at/images/transp.gif Zitieren
ducatus Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Na ich bin 37. Aber ich kenn einen Hahn in meinem Alter, der mit mir in die Ödenburgerstraße-Gym gegangen ist. Aber der war reichlich unsportlich, also du kannst es ja nicht sein, witzigerweise schaust du ihm recht ähnlich. heheh verstehe - des müsste ich gewsen sein - unsportlich : na ja hatte vor 3 jahren noch 17 kg mehr muss a fescher bursch sein bist du auch aus dem 21. ? Zitieren
ducatus Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 gute besserung wünschen wir dem sir !!! soll a paar blonde saufen -dann gehts scho wieder Zitieren
jour-li Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 ...hatte vor 3 jahren noch 17 kg mehr na da kann i ja hoffen, von meim 90er wegzukommen Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 gute besserung wünschen wir dem sir !!! soll a paar blonde saufen -dann gehts scho wieder ...vögeln würd er die lieber Zitieren
J.R.R. Tollkühn Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Schönes Rennen und eine super Organisation - die Strecke war Spitzenmäßig, nämlich auch sehr abwechslungsreich, anspruchsvolle Passagen bei den Abfahrten. Einen Salto bei der Abfahrt von der 10 km-Runde auf dem Waldweg hingelegt - nix Gröberes passiert. Stimmen die angegebenen Höhenmeter, meine Suunto zeigt nur 1345 Hm, hat das noch jemand gemessen? beim kreuzbergdownhill überseh ich eine wurzel, die lenkt mich nach rechts ab und mcih steckt s voll in die baumgruppe die dort steht. Dafür hast im Ziel aber eh noch sehr gut ausgschaut!! Zitieren
irie movemant Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 war wieder ein wirklich feiner marathon. alte bekannte getroffen und ein schöner und auch anspruchsvoller kurs. mir hat´s unglaublichen spaß gemacht. die form kommt und die renntaktik war perfekt. hatte wieder richtig lust mich voll zu quälen. 50min über 180 puls hatte ich sehr sehr lange nicht mehr. respekt vorm jüdo! super gefahren! Zitieren
Batigoal Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Super anspruchsvoller Marathon für eine Hobby-Trophy! Gratulation an die Sieger....leider konnt ich nicht mehr ganz vorn mitmischen...kannte Strecke nicht u. wußte nicht, daß in der Unterführung eine Kurve ist Sturz verlief zwar glimfplich (die Mauer übernahme mein Rad ), aber glaubst ich hätt meine Kette schnell wieder reinkriegt :s: Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Ergebnisse gibts noch immer keine :s: Zitieren
enzo Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Ergebnisse gibts noch immer keine :s: guckst du da:) Zitieren
papachicco Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 meine Suunto zeigt nur 1345 Hm, hat das noch jemand gemessen? ja mein vdo hat mir 1355 Hm angezeigt hab ma auch dacht was jetzt wohl stimmt? Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 ...vögeln würd er die lieber schöner kurs. leider bin ich defekt - darum kein gutes rennen... polar höhenmeter: 1350 Zitieren
ruffl Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 schöner kurs. leider bin ich defekt - darum kein gutes rennen... polar höhenmeter: 1350 Oida da Lohsmann hat dich reinghaut, das muss ein schlechtes Rennen gewäsen sein. Nur so eine Frage am Rande: Willst dich jetzt das nächste halbe Jahr aufn Alk ausreden du waaches Gerüst? Zitieren
Gast Silli Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 hier meldet sich wieda ma der "einarmige" Fan. Das Wetter hat ja nun endlich mal gepasst, also auch für die Fans. Aber am besten freu ich mich persönlich über den 3. Platz bei den Damen1 - URC Bikerei.at Stefanie!!! YIPPI! Ich hoffe ihr fandet es auch so lustig wie ich, wenn ich euch mit Namen (wenn auf dem Startnummernschild ersichtlich!) angefeuert habe mit Tröte und Pfeife vorm Berggipfel. Spitze! Aber mitfahren ist bessa. Hab wieder ein paar Pics für euch auf Lager: Strtnummern: 37 - 171 - 202 - 206 - 215 - 309 - 430 - 827 + Bilder v Siegerehrung Damen 1 ( 203 - 170 - 172) + Bilder v Siegerehrung Herren light ( 832 - ? - ? ) Bikerei-Pics gibts nat. einige mehr. Die sind schon verteilt. Bis zum nächsten! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Oida da Lohsmann hat dich reinghaut, das muss ein schlechtes Rennen gewäsen sein. Nur so eine Frage am Rande: Willst dich jetzt das nächste halbe Jahr aufn Alk ausreden du waaches Gerüst? 1. leidest du an einer dissoziativen identitätsstörung du wintermEn? 2. tu du erst amal lernen dir eine startnummer zu besorgen und selber bei rennen zu stehen. 3. hab ich fieber und bin (noch) nicht angsoffen. 4. brenn ich euch alle her wenn ich erst mal arbeitslos bin! so schaut´s aus. dere bin gspannt wie du in form bist wennst bei der matura bist.... also 2011? Zitieren
AB Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Der Michi? Der hat sich auch abgeseilt... Hat wohl Angst vor mir ghabt.. Weil das "Ich muss Lernen-Argument" hilft ihm nix! Ich hab ihm nämlich vor gefragt, ob er was lernen muss! Angst vor dir. Lernen det dir auch ned schaden. Sag mal: Fährst du jetzt bei jedem Rennen so langsam? :devil: Frag nur, weil ich ab Juli dann zu trainieren beginnen will, aber das kann ich mir ja dann sparen... Zitieren
Innox Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Zwar schon oft hier geschrieben, doch es stimmt vollauf. War ein tolles Rennen, von der Streckenführung her anspruchsvoll und auch zach, die Landschaft ist Spitze aber dafür bleibt zu wenig Zeit. Auch die Downhills könnens voll. Vor allem ist die Organisation Spitze, da sind alle mit Herz und Seele dabei. Beginnend von den Ordnerdiensten bis hin zur Verpflegung. Nur eines sollte man nicht machen, ein Rennen als Ausfahrt nützen wennst meilen weg bist von einem vernünftigen Trainingszustand :f: :k: :k: Und wenn plötzlich eine Labe aufgebaut ist und du eigentlich den Zieleinlauf erwartest. Du grübelst und nach der nächsten Kurve steht dann ein Taferl 5 km und es geht bergauf?? PS : Sollte mir doch einen Tacho zulegen Zitieren
jüdo Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 So aber jetz auch von mir ein Post! DANKE mal für die Blumen! Ich freu mich War echt ein geiles Rennen nicht nur weil ich es gewonnen habe ! Der eine Downhill war überhaupt genial! Mir hat´s einfach getaugt! Zitieren
stivinix Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Super anspruchsvoller Marathon für eine Hobby-Trophy! Gratulation an die Sieger....leider konnt ich nicht mehr ganz vorn mitmischen...kannte Strecke nicht u. wußte nicht, daß in der Unterführung eine Kurve ist Sturz verlief zwar glimfplich (die Mauer übernahme mein Rad ), aber glaubst ich hätt meine Kette schnell wieder reinkriegt :s: Ja, ja die Unterführung - hat letztes Jahr schon ein paar Opfer gefordert... :f: (i sogs glei - i woars net!) Zitieren
payerbacher Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 schöner kurs. leider bin ich defekt - darum kein gutes rennen... polar höhenmeter: 1350 Ihr habt leider recht meine Höhenangabe bei der Streckenbeschreibung war leider unkorrekt. :s: An "Alle". Danke für die Blumen. :bounce: Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Geschrieben 20. Juni 2006 @an den Herrn Austrianowezahra: Steht du mal im Startblock, dann kannst debbat redn auch! Du Gänseblümchen-Weichei!! Des nexte Mal brenn ich dich im Downhill her, ich sags da. Weil bergauf bring ich eh nix mehr. Zitieren
scotty Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 @an den Herrn Austrianowezahra: Steht du mal im Startblock, dann kannst debbat redn auch! Du Gänseblümchen-Weichei!! Des nexte Mal brenn ich dich im Downhill her, ich sags da. Weil bergauf bring ich eh nix mehr. # hearst sir - hab mir die bilder gestern angschaut - hearst du bist schiach hast an eigenen startblock ghabt ? - the ugly ones only :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 # hearst sir - hab mir die bilder gestern angschaut - hearst du bist schiach hast an eigenen startblock ghabt ? - the ugly ones only :devil: Na do red`t da richtige... Servas Mr 100.000Volt :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Da schimpft gerade der Bucklige den Blinden einen Krüppel :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.