Gast artbrushing Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Wer kann mir sagen was gscheiter oder besser wär (Bj. 2004) R oder RC:confused: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 du alter pfennigfuchser, investier hald an 100er mehr... heisst die r nicht jetzt vf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast artbrushing Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Nö VF ist die billige. Bin schon aufgeklärt worden. Thx Ps.: i hob ned einfach einen hunderter mehr. 300,- sind eh genug für ein Gaberl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flex Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 also bei den 04er modellen war die R das beste modell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 also bei den 04er modellen war die R das beste modell... Stimmt! Mittlerweile is es die RC...also immer schaun welches Baujahr man kauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mafa Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Ps.: i hob ned einfach einen hunderter mehr. 300,- sind eh genug für ein Gaberl. die 04er "R" gibts scho für 300€??? oder hab ich des falsch verstanden? i mein, irgendwas geht dann scho verkehrt, die gabeln haben 04 im einkauf no fast an 1000er kostet, und jetzt regen sich scho leut auf wenn die gabel 300 kost??? oder gehts um a gebrauchte? die 04er R is super, hat eh des selbe innenleben wie die rc, mei 04er is sogar besser gangen als mei 05er RC find ich Einziger mir bekannter unterschied is, dass bei den ausfallenden der klemmspalt schmäler geworden is, und dadurch die die ausfallenden nimmer so leicht beim zuschrauben abbrechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manfredn3 Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 mei 04er is sogar besser gangen als mei 05er RC find ich das bild ich mir auch ein. anfangs dachte ich dass die 05er rc einfach erst einfgefahren gehört, aber es hat sich über die ganze saison net geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mafa Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 i hab auch mit dem imorteur gredet, mit dem service mechaniker usw......haben alle gmeint ihne wäre keine änderung an der kartusche bekannt subjektiv is aber a grosser unterschied hab scho viel herumgespielt mir ölviskosität und ölmenge, ganz zufrieden bin i aber no net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 eine neue geht sich sicher ned aus um 300€... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flex Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 naja ne neue 05er RC kriegt man um knapp 600€ also wenn ma eine neue 04er R überhauptnoch wo kriegt shcätz ich mal dass sie trotzdem ned viel weniger kosten wird.. gebrauchte 04er sollt ma aber shcon um knapp 350€-400 kriegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 der karl hat eh schon eine im visir, eben um 300€... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast artbrushing Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Jaja, bin noch am Verhandeln 300,- incl Versand aus Deutschland (eine R). Gebraucht (1Saison gefahren)aber sehr guter Zustand. Ich hab auch 05 RC´s um 450,- VB gesehen ungefahren aber aus Neurad ausgebaut (aber ist das ned wurscht um den Preis:D ) 3 Stk. hat er. Die kriegt man sicher auch um 420-450,- incl. Versand Nachdem was ich hier gehört hab schau ich lieber dass es eine 04er wird als 05. Mehr zahlen und weniger Performance is ned meins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Bissl OT: I hab gestern mitm Siggi das erste Mal meine 04er R aufgemacht, da Siggi mir den Ölwechsel näher brachte... Oarg irgendwie wie so a Gaberl innen ausschaut... irgendwie... billig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mafa Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 schau dir die 06er an, da habens ehemalige alu teile gegen plastik getauscht, die dann brechen und du sie wieder gegen die alten alu teile tauschen musst :f: und nochwas: bin der eminung, dass leut die ihre gebrauchten teile sooo billig hergeben (und die neuen sowieso) ordentlich abgewatscht gehören, weil die hauen den gebrauchtmarkt komplett zamm! vor ein paar jahren wars no möglich für gebrauchte sachen a bisserl was zu bekommen, jetzt will jeder alles geschenkt haben und das porto no glei dazu....... traurige entwicklung find ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner82 Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Echt jetzt? Mich hat ja der Plastikspacer in der R schon entsetzt wie ich sie das erstemal aufgemacht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Geht die 06er tatsächlich so viel besser als die 04er? I hab mir ja überlegt, die Tauchrohre meiner Gabel in einem Yeti-grün neu zu lackieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mafa Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 wo war da ein plastikspacer? kann mi nimmer so genau erinnern aber plastikspacer sind idR net so a problem, die werden scho seit vor 2000 verbaut und haben no nie probleme gmacht, was aber probleme macht sind plastik federteller (06er 888), plastikkartuschen (02er z1fr drop off) usw.... auch die ach so fehlerfreien und sorgenlosen marzocchi gabeln haben original pfusch inside, nur halt teilweise weniger als andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mafa Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Geht die 06er tatsächlich so viel besser als die 04er? I hab mir ja überlegt, die Tauchrohre meiner Gabel in einem Yeti-grün neu zu lackieren... hab bisher nur meinungen gehört die das gegenteil behauptet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner82 Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Der is nur auf einer Seite (weiß jetzt gar net ob C oder R -Seite) drinnen. Was mich bei dem Teil so stört is dass des einfach nur ein abgeschnittenes Röhrl is auf dem die Feder schön hin und her rutschen kann. Wenns einen gscheiten Anschlag hätte wärs mir ja wurscht. Wie ich das das erstemal gesehen hab hab ich gar net geglaubt dass das original is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Wennst denkst, was die Gabeln kosten, is es Innenleben eigentlich Außen hui, innen pfui... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mafa Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 wegen dem spacer in der R weiss ich jetzt net, wie gesagt, mir wärs no nie aufgefallen, und i hab die gabel oft offen ghabt vielleicht wars ja auch nicht original bei dir? bist ja auch net erstbesitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 doch bei meiner 04er is er auch orig drinnen. ich glaub auf da linken seite. 300 find ich jetzt weder übertrieben billig noch sonstwas für eine 2 ajhre alte gabel. nachdem man ja a baugleiche neue eh schon um 600-700 bekommt. 50% nach 2 jahre gebraucht is glaub ich relativ normal. grad bei dh sachen die nunmal anders beansprucht werden und meist auch anders ausschaun als wie 2jahre gebrauchte sachen von nem touren radl. hab anfang 2005 für meine, fast neue, gebrauchte 888 noch 600. zahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Was bewirkt eigentlich das Mojo-Kit für 888? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 nix....da es anscheinend noch nicht existiert nur mehr eine titanfeder. dämpfung in geschlossenen kartuschen. somit viel gewichtsersparnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hm, Siggi hat nur gsagt, dass es das jetzt für die 888 auch gibt... Deshalb... I kenns ja nur von der Boxxer... Teuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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