Max Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 leipheimer geht, menchov und landis können folgen! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 menchov und landis sind noch dabei.. sastre evans weg.. jetzt hat levi probleme ... kommt aber zurück... Zitieren
Max Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 2 km, alles deutet auf nen Spurt hin Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 ich denke landis wird führen...und auf gelb gehen.. menchov schaut gut aus.. levi leidet... nur ein paar sekunden auf sastre und evans.. dann boogerd dann klöden...( 1 min ) Zitieren
vino Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 kann mir irgendwer die heutige leistung vom leipheimer erklären? gestern musste er reissen lassen und heute fährt er um den sieg mit Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 sprint... menchov vor levi und landis Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 die uhr: evans, sastre boogerd 1:03 zubeldia schleck klöden all 1:30 moreau 2:29 toschinig, fothen, rogers 3:05 gelb????? Zitieren
Max Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 den letzten KM mit 60 km/h um gelb zu behalten Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 dessel verliert gelb landis führt im gesamten Zitieren
Max Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 um 8 sek. Gelb verloren. Genau die Zeitgutschrift des Etappensiegers ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 spannend aber kein superstar... halbedelsteine aber kein diamant.. für die spannung gut...aber träume und begeisterung lösend die burschen bei mir nicht aus.. totsch kann zufrieden sein, aber die capitainsrolle ist keinesfalls geklärt..ich tippe immer noch auf leipheimer.. landis ist nun absoluter favorit - menchov der kronprinz.. ob sich klöden noch fängt..wird man sehen... Zitieren
Max Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 und Parra nur ganz knapp am Etappensieg vorbei Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 und Parra nur ganz knapp am Etappensieg vorbei es war sicher klug auf diese etappe zu verzichten und auf die gesamtwertung zu fahren... :devil: Zitieren
Max Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 naja, aber ich hätte auch nicht gewusst auf wen ich setzen soll Zitieren
revilO Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 is zwoa jetzt schon a bisserl unfair, aber i setz alles auf Mayo, i glaub der mochts Zitieren
wuwo Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 den pfanni hat man heut nirgends gesehn. Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Wegen Leipi - Eimer?? Ich hab mir gedacht, er ist eher schlecht drauf und versucht zumindest einen Etappensieg zu landen. Hat irgendwie so ausgeschaut, hat aber nicht geklappt, der Russ war zu stark im Sprint. Wenn das stimmt, ist er jetzt wech vom Fenster. Wenn nicht und er stark bleibt, dann kann er weiter vor, allerdings nicht gewinnen, auch eher nicht unter die ersten Drei. Totsch wirds unter die ersten 10 schaffen, aber mehr auch nicht. Aber die Spitze bleibt spannend! Jetzt wo alle Kronprinzen mit Doping im Aus sind, da wirds interessant, wer der neue kommende Superstar sein soll. Weil so was brauchen die Medien. Ullrich hätts werden sollen, glaub ich. Aber jetzt nimma. Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Geschrieben 14. Juli 2006 ... gibt kan Superstar mehr, ausse dem Tom Turbo aber fürs Gesamte seh ich kan. Wenn man sich ansieht was da in den Alpen an Hügeln noch daherkommt na serbas sag ich da nur, da wirds noch viel Überraschungen gebn. Der Totsch is so spektakulär wie eingschloffane Fiass .... .... mal ehrlich der bereitet sich jetzt ein Jahr auf das Rennen vor, fohrt so gut wie keine Rennen um dann zu sagen "Gut genügt halt nicht .. " Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Dann wird der Totsch wieder versuchen irgendeine Etappe zu gewinnen.... Ob das klappt? Superstar: Es wird wieder einer kommen. Es MUSS einen geben. Die Medien werden (versuchen) ihn zu machen. Idealerweise ein Saubermann, im Kontrast zu den bösen Dopern. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Dann wird der Totsch wieder versuchen irgendeine Etappe zu gewinnen.... Ob das klappt? Superstar: Es wird wieder einer kommen. Es MUSS einen geben. Die Medien werden (versuchen) ihn zu machen. Idealerweise ein Saubermann, im Kontrast zu den bösen Dopern. Es ist aber weit und breit niemand in Sicht, ich geb dem Boschl recht...da können die Medien auch nix machen...der einzige Valverde vielleicht, aber der fährt leider nicht mit....irgendwann werden schon wieder ein paar Burschen mit Charisma kommen...aber das dauert bestimmt noch zwei, drei Jahre...diese Tour ist voller Überrraschungen...aber leider ohne Charismatiker... lg, jan Zitieren
hill Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 ... gibt kan Superstar mehr, ausse dem Tom Turbo aber fürs Gesamte seh ich kan. Wenn man sich ansieht was da in den Alpen an Hügeln noch daherkommt na serbas sag ich da nur, da wirds noch viel Überraschungen gebn. Der Totsch is so spektakulär wie eingschloffane Fiass .... .... mal ehrlich der bereitet sich jetzt ein Jahr auf das Rennen vor, fohrt so gut wie keine Rennen um dann zu sagen "Gut genügt halt nicht .. " superstars werden aber nicht auf schlangenlinien von kleinen australiern überholt :devil: deshalb meine ich, dass der robbie, der einzige superstar is! Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Geschrieben 14. Juli 2006 ... bei den Sprinter is ah bissl anders, aber das der TB fast ein Superstar ist ist so mein ich unbestritten. Natürlich erreicht er nie eine Cippo .. ! Ein Superstar ist für mich einer der die Szene belebt im und um ein Rennen dem alle nochrennen, der bled redet und aneckt ... der Boonen is mir auch ah bissl zu brav ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.