Extravaganza Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 ... kann zu dem Ritt nur eins sagen "DER LANDIS HAT EIER, UND WAS FÜR WELCHE" wer den Lutschern dieser Welt so derartig das fürchten lehrt der hat mein Hochachtung dass es nur so BOSCH(L)T. Die ÖSI Suderanten, ihre Leistung in allen Ehren solln dahm bleiben wenns z´schwoch san. Ob Doping oder ned, sowas will der Kundes sehen, wenns nur mit Doping geht egal, ich will ned bei jedem Rennen an Massensprint sehn, ich will Leid und Drama aus dem Fernsehkobel ausekummen sehn, ich will Leistungen, die ich wenn ichs mir ned mehr erklären kann, auf Doping zurückführen können weils so abartig fantastisch sind. Gegen jede Theorie hat einer schon am ersten Berg das Feld zertrümmert, ein Gruppe die für mich uneinholbar schien eingeholt und wowas von aufgerieben das ihnen heute noch die Eier auf Erbsengröße geschrumpft sind .... Mal ehrlich beim Einschreiben heute sollte sich der Landis auf die Bühne stellen, die Hosen obeziehen und jeder der Teilnehmer aus dem Feld der noch dabei ist sollte ihm den Arsch küssen ... Das ist wahre Radsportpoesie....aus Dir wird noch ein zweiter Les Woodland Das was Floyd gestern gezeigt hat, war wohl einer der größten Husarenritte in der Tourgeschichte überhaupt...und das was wir in Wirklichkeit sehen wollen...auch wenn ich gestehen muss, dass ich überhaupt nicht verstehe, warum T-Mobile nicht mal annähernd versucht hat, das Heft in die Hand zu nehmen... Zitieren
motzinho73 Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 jetzt schreibt sicher gleich einer: ha, da hommas, epo macht aggressiv - daher auch die szenen im ziel (die mir so gut gefallen haben) oh no, i glaub do hob i jetz a lawine losgetreten, werd schnell nooch hause fohrn und den kühlschronk vom stoff befreien... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 oh no, i glaub do hob i jetz a lawine losgetreten, werd schnell nooch hause fohrn und den kühlschronk vom stoff befreien... was haben wir gelacht.... können wir das Thema jetzt vielleicht wirklich mal zumindest für ein paar Tage ruhen lassen? Zitieren
motzinho73 Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 was haben wir gelacht.... können wir das Thema jetzt vielleicht wirklich mal zumindest für ein paar Tage ruhen lassen? tu nicht böse sein, ich hab nur auf die postings reagiert , guck mal die vorigen postings an Zitieren
Simon Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 bei der Einschreibkontrolle am Tag von Alp d´Hues http://images.bt2.metropol.dk/347/347008/347008_large.jpg Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Das mit den Eiern hab ich gestern abend auch von mir gegeben - war schon am Liveticker über den Landis überrascht, aber bei der gestrigen Zusammenfassung was unglaublich, sich da anzusehen - Bombenleistung, und wenn er Pereiro im Zeitfahren distanzieren kann (die Voraussetzungen hat er) dann wird wieder ein Ami in gelb in Paris einfahren - für mich eine der interessantesten TdF der letzten Jahre Zitieren
motzinho73 Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 bei der Einschreibkontrolle am Tag von Alp d´Hües najo, sche is a nid, owa dafir schnell Zitieren
hermes Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 bei der Einschreibkontrolle am Tag von Alp d´Hües ui, der is schiach :k: da hab ja sogar ich mehr auf den rippen Zitieren
Extravaganza Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 bei der Einschreibkontrolle am Tag von Alp d´Hues jedes mal, wenn ich den Rassmussen seh, krieg ich Hunger... Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Geschrieben 21. Juli 2006 ... der ned fähig sich mal in Solarium zu legen, das schaut ja aus wie zfleiss .... Zitieren
wuwo Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 simon, du hast das falsche gepostet: http://weightweenies.starbike.com/phpBB2/files/2007_685.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Ich habs mir eh dacht, das Du des richtige bringst :rofl: Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 aber jetzt die frage,warum trägt der dünne hund beinlinge weil er sonst das mindestgewicht unterschreiten würde,bei der abwaage ???? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 simon, du hast das falsche gepostet: http://weightweenies.starbike.com/phpBB2/files/2007_685.jpg Das ist übrigens ein Hungerast aus, um Deine Frage von gestern zu beantworten.... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 an hand der gestrigen etappe sieht man, wie sich der radsport verändert hat..seit die sportlichen leiter die fäden in der hand haben, ist fast nichts mehr in den (taktischen) händern der fahrer selbst...ist eben wie schach - hochkompliziert, strategisch, vorausblickend und fad.. aber man sieht auch, wozu die leute fähig sind, wenn sie mit dem rücken zu wand stehen, und alles auf eine karte setzen müssen.. dann wirds wieder ein sport mit herz - ohne hirn :devil: und in der tat, das wollen wir sehen! irie den sinkewitz hat er nicht angebaut..der musste zurück zum klöden..nur wofür ist die frage...der etappensieg wurde verschenkt..von t mobile - dem klöden konnte er auch nicht weiterhelfen.. doping die wiederauferstehung von landis hat nichts mit "doping oder nicht" zu tun..wer immer eine hungerast hat, kann auch mit einem hk wert von 65 nicht schnell den berg hinauf.. kürzere strecke fast nie macht für einen profi das höhenprofil das rennen schwer..sondern das tempo das angeschlagen wird..wie schnell die burschen fahren könnten..würden die alle von beginn an rein auf tempo gehen..das wagen wir nicht einmal zu träumen.. kürzer strecken würden vielleicht noch taktischer gefahren werden, weil im ultraschnellen finale alle kapitäne frische beine bräuchten..es dürfte dann noch mehr teamsport werden, als es ohnenin schon ist...und das wäre keine gute entwicklung.. ich glaub ja auch, dass wir die zeitfahren auf unter einen km verkürzen sollten, denn die sprinter tun sich schon bei einem 300m sprint richtig weh..oder :devil: oder überhaupt keine zeitfahren, und garkeine berge..noch besser.. im ernst: das einzige, was bei der tour keine sau interessiert, sind die ersten flachetappen - weils 4 st. gemeinsam rollen, und dann wie die irren reintreten...da genügts, wenn man die letzten 5 km sieht.. Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Geschrieben 21. Juli 2006 simon, du hast das falsche gepostet: http://weightweenies.starbike.com/phpBB2/files/2007_685.jpg Also wenn mich jemand mal Fragt: "Boschl, was ist ein Hungerast ?" dann würd ich ihm diese Foto zeigen .. Zitieren
wuwo Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 http://weightweenies.starbike.com/phpBB2/download.php?id=12986 Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 wuwo geh trainieren oder bodn...... hängt zaus rum und tuat büddln beoarbeiten Zitieren
motzinho73 Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 http://weightweenies.starbike.com/phpBB2/download.php?id=12986 tadellos, da sieht man den profi Zitieren
wamm Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 http://weightweenies.starbike.com/phpBB2/download.php?id=12986 ein bravo und dankeschön von der mittrinkerzentrale! Zitieren
wuwo Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 http://www.aros.net/~dougcook/landis-shark.gif Zitieren
revilO Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 wie Insiderkreise verlauten lassen, wird sich Iggy Pop bei der Tour 2007 um das Bergtrikot bemühen Zitieren
hermes Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 wie Insiderkreise verlauten lassen, wird sich Iggy Pop bei der Tour 2007 um das Bergtrikot bemühen der schaffts aber sicher nicht durch die dopingkontrolle Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 ... der ned fähig sich mal in Solarium zu legen, das schaut ja aus wie zfleiss .... und über die victoria beckham schreibens, dass z'dünn ist! der rasmussen is einfach a extremer... laut tv hat der ja nicht einmal ein lenkerbandl drauf.... (versteh i übrigens net, was des bringt, weil ohne lenkerbandl is sei radl ja eh leichter als erlaubt, oder?) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.