Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mich würde interessieren, wo der Rest des Feldes seine Blutbeutelchen auffrischen läßt, wohl in Amerika , da nimmt man's ja mit dem Doping noch immer nicht sehr genau.......

Für mich verliert die heurige Tour mit dem Ausschluß dieser Fahrer enorm an Reiz und ich bin überzeugt, dass die Sieger der Übriggebliebenen genauso tief in die Trickkiste greifen. Außerdem finde ich es schon etwas vorschnell und scheinheilig, aufgrund eines zweifelhaften Fax, das genau gar nix beweist, über die Fahrer ein Startverbot zu verhängen. Ohne DNA-Probe kein Beweis. Ich als Ulle würde im Falle eine negativen Tests (den er aber offenbar fürchtet) den spanischen Staat auf Millionen verklagen. Echt ein lächerliches Theater.

ich denk eher, das Fax wird eher eine Menge Zweifel beseitigt haben, als umgekehrt....da gabs wohl nimmer viel Spielraum...kein Teamchef dieser Welt suspendiert seinen Star einfach so...glaubst net? ;)

Geschrieben

andere frage:

bis jetzt konnte man doch auf eurosport im internet immer den ton mithören...

ich finde aber diese funktion nicht mehr.... gibts die noch oder ist sie nur gut versteckt?

(anscheinend kann man sie sich - als franzose - mit bild und ton angucken... aber das bringt mir hier in autriche ja eher wenig...)

b.

Geschrieben
Na sehr gscheit wenn da Totsch schon 50 sek verliert, da is da Sieg ja schon dahin. :D

was sind 40 sec. fürn Totsch gegen den Norweger wenns das erste Mal bergauf geht??

Geschrieben
glaubts ihr das der rasmussen chancen auf den gewinn hat?

der war ja voriges jahr so stark...

wenn er fährt wie 05, dann hat er am berg eigentlich keine gegner...

zeitfahren sollte er halt nicht versemmeln...

Geschrieben
was sind 40 sec. fürn Totsch gegen den Norweger wenns das erste Mal bergauf geht??

Und was sind 40 sek gegen einen Hincapie und 36 sek gegen einen Valverde und 32 sek gegen einen Savoldelli/Landis?

Aber gegen so ein starkes Restpelotong hat er eh noch immer keine Schangse - Top 5 is ok aber da Sieger ist ein anderer.

Geschrieben

jo war echt oag

nur die vom ard ham dauernd von einem sturz gredt, dann habens erm scho die slowmo mit bildschirmlupe einblendet und er hats immer no ned checkt.....wah

najo hoff auch, dass ned schlimm is blutet hats ja ordentlich

Geschrieben

also die etappen- zusammenfassung auf orf sport plus ist echt unter aller sau... vor allem der kommentar.

der eine sagt zu hushovd die ganze zeit lang "hüsfeld" ohne dass ihm der andere nach ca. 100 mal darauf aufmerksam macht.

nach dem zielsprint war der sieger für die beiden kommentatoren o'grady, der für ein ein ganz anderes team als der sieger fahrt...

"sieger o'grady für das team cofidis" tststs... :k:

Geschrieben
also die etappen- zusammenfassung auf orf sport plus ist echt unter aller sau... vor allem der kommentar.

der eine sagt zu hushovd die ganze zeit lang "hüsfeld" ohne dass ihm der andere nach ca. 100 mal darauf aufmerksam macht.

nach dem zielsprint war der sieger für die beiden kommentatoren o'grady, der für ein ein ganz anderes team als der sieger fahrt...

"sieger o'grady für das team cofidis" tststs... :k:

bin auch entsetzt, der ryan hat von radlfohrn null ahnung ... und wer isn der co-kommentator?

und warum kommentiern die live, wenn das ganze eh erst stunden später ausgestrahlt wird, da könntens den informationsvorsprung schon a bissi nutzen, damits nicht ganz so blöd dastehen.

find ich nichtsdestotrotz super, dass der orf die tour ab 20:15 ausstrahlt.

wenn ich mal a etappe nicht live seh und am abend anschau, werd i halt in zukunft versuchen das ergebnis ned vorher scho zu erfahren.

Geschrieben
... mir gleich mal die PMU Hand daheim vorgenommen. Komisch ist das schon, der Karton ist zwar sehr hart aber die Kante ist doch sehr stumpf, aber bei einem ordentlichen Winkel kanns schon sein dass man sich daran aufschneidet ..... wobei ich da immer noch auch andere Befürchtungen habe, wer weis was da im Zielsprint auch für Idioten herumrennen ... :rolleyes:
Geschrieben
It's still unclear what exactly caused his injury, as initially it was reported that one of those ubiquitous green PMU hands held by a spectator sliced his right arm open. But it is now more likely that it was a spectator's camera that caused the injury, which saw Thor lose a bit of blood as a result.
Geschrieben
It's still unclear what exactly caused his injury, as initially it was reported that one of those ubiquitous green PMU hands held by a spectator sliced his right arm open. But it is now more likely that it was a spectator's camera that caused the injury, which saw Thor lose a bit of blood as a result.

http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/06tdfSt1/$file/14.jpg

quelle: graham watson

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...