Zum Inhalt springen

MTB am Badner Lindkogel am SO, 2.7.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

was ich noch sagen wollte - ich mach nächste woche, am dienstag oder donnerstag am abend Mutter-Kind-Biken - aufs hameau und zur jägerwiese zum Eisessen. ganz gemütlich, ganz lieblich, da können dann glaub ich a mal alle mitgurken

:jump::jump::jump: Jaaaaaa - bitte, da bin ich mit Junior gestellt!!!! :jump::jump::jump:

Aber bitte wirklich abends - nicht schon um 15:00 Uhr, weil ich da nicht kann, ich muss schon ein bissl was arbeiten....

Gestern sind wir - leider (!!!!) - folgende Strecke gefahren: 15. Bezirk - Schwarzenbergpark - Schottenhofstrecke (absolut blöd, bin ich seit 2 Jahre nicht mehr gefahre, ist aber viiiiel schlechter geworden) - Ulmenstraße - Jubiläumswarte -15. Bezirk

Junior war ganz tapfer, aber die 100.000 Gelsen haben uns sehr zu schaffen gemacht, zumal ich noch dazu auf die Viecher allergisch reagiere (Gelsenstich wird so groß wie bei anderen Leuten ein Wespenstich - auf Wespen bin ich sowieso allergisch....). Die Schottenhofstrecke fahren wir aber nie wieder - die Fahrrinnen sind in den letzten Jahren überhaupt nicht ausgebessert worden und durch den feuchten Mai für unsere alten Rigids absolut unpassierbar :mad: Auf der Ulmenstraße hat er aber leider gemotzt - und das kann ich nicht leiden. Er ist schon ganz andere Sachen ohne Murren gefahren - und dann motzt er und bleibt alle 100 m stehen.

Lindkogel - schaff ich das mit meinem alten Bike??? Bin keine Trialspezialistin und hab auch eine alte - relativ eingeschränkte Übersetzung. Ich muss das Radl am WE noch ein bissl herrichten - irgendwie spinnt die Schaltung derzeit, aber Hameau sollte trotzdem drin sein.

Ich freu mich!!!!

Geschrieben
Hallo,

:jump::jump::jump: Jaaaaaa - bitte, da bin ich mit Junior gestellt!!!! :jump::jump::jump:

Aber bitte wirklich abends - nicht schon um 15:00 Uhr, weil ich da nicht kann, ich muss schon ein bissl was arbeiten....

Gestern sind wir - leider (!!!!) - folgende Strecke gefahren: 15. Bezirk - Schwarzenbergpark - Schottenhofstrecke (absolut blöd, bin ich seit 2 Jahre nicht mehr gefahre, ist aber viiiiel schlechter geworden) - Ulmenstraße - Jubiläumswarte -15. Bezirk

Junior war ganz tapfer, aber die 100.000 Gelsen haben uns sehr zu schaffen gemacht, zumal ich noch dazu auf die Viecher allergisch reagiere (Gelsenstich wird so groß wie bei anderen Leuten ein Wespenstich - auf Wespen bin ich sowieso allergisch....). Die Schottenhofstrecke fahren wir aber nie wieder - die Fahrrinnen sind in den letzten Jahren überhaupt nicht ausgebessert worden und durch den feuchten Mai für unsere alten Rigids absolut unpassierbar :mad: Auf der Ulmenstraße hat er aber leider gemotzt - und das kann ich nicht leiden. Er ist schon ganz andere Sachen ohne Murren gefahren - und dann motzt er und bleibt alle 100 m stehen.

Lindkogel - schaff ich das mit meinem alten Bike??? Bin keine Trialspezialistin und hab auch eine alte - relativ eingeschränkte Übersetzung. Ich muss das Radl am WE noch ein bissl herrichten - irgendwie spinnt die Schaltung derzeit, aber Hameau sollte trotzdem drin sein.

Ich freu mich!!!!

MutterKindBiken ist jetzt ein eigener fred - musst suchen, weil ich immer noch nicht gecheckt habe, wie man die links einfügt

Geschrieben

@Ceela/hpower: die beiden Bilder hab ich glaub ich gemacht, mit Ceelas Kamera ....

ja das tät ich sagen. deshalb hab ich die idee auch gleich mal geklaut.

@hpower: jetzt schau ma fast scho wie profis aus am berg :cool:

mein altes war ja schon rostig ;) knochen is ja wieda heil.

Geschrieben

@Ceela/hpower: die beiden Bilder hab ich glaub ich gemacht, mit Ceelas Kamera ....

jaaaa.... hast du gut gemacht, einfach spitze die büldln. das is mir am 2.7. ein bier für dich wert :toll:

Geschrieben
ja das tät ich sagen. deshalb hab ich die idee auch gleich mal geklaut.

@hpower: jetzt schau ma fast scho wie profis aus am berg :cool:

mein altes war ja schon rostig ;) knochen is ja wieda heil.

wos hoastn do nur ihr schauts profi aus? Hobts de onadan buedln net gsehn? Ongeba! ;)

Geschrieben
wos hoastn do nur ihr schauts profi aus? Hobts de onadan buedln net gsehn? Ongeba! ;)

doch doch, nur i mein ja da jetzt im profil ;) weil ja da hpower mal über die ISA gemeint hat: sie schaut so profi mässig aus.

Geschrieben
... weil ja da hpower mal über die ISA gemeint hat: sie schaut so profi mässig aus.

issjowoar... das mädl in ihrem roten ganzkörperkondom, schaut ganz schön rennmässig aus... da griagst jo komplexe

Geschrieben
bin den LK schon oft gefahren - aber die eine passage (supersteil) ist echt knackig

Wo soll denn die sein??? Ui, bin scho lang nimma mehr Lindkogel g'fahren...:rolleyes::D

Fahrst auch mit scotty, dann kum i vielleicht a?!:cool:

Geschrieben
Wo soll denn die sein??? Ui, bin scho lang nimma mehr Lindkogel g'fahren...:rolleyes::D

Fahrst auch mit scotty, dann kum i vielleicht a?!:cool:

du mein kleines ritzl ist noch zum austauschen, und mittel fahren schaff ich dort nicht rauf, werd so wie heute meine 1000hm runde am RR drehen - glei in der früh (ohne viel heißer sonne) :cool:

Geschrieben
he, schreibts weita, sunst rutsch ma auf de 2. Seitn... :zwinker:

Hier, bitte sehr :wink:

Btw. du kannst, statt in diesem Thread den Zwischenstand neu zu posten, dies auch gleich bei deinem Anfangsthread ändern. Unter Ändern. Dann ist es leichter zu finden, für die, die später nocheinmal nachsehen wollen :) .

Ich würd ja auch gerne mitfahren, aber 1) ist tags zuvor die Kremstal Hobby Trophy in Groß Reinprechts und 2) ist es ohne Auto so umständlich da rauszukommen :( .

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Hallo,

Ich komme auch mit. Bin noch zwar noch neu hier im Forum, aber ich werde Euch schon an den Helmen erkennen. Ausserdem kenne ich ja jemanden unter Euch.

lg

krawutzi-Gabriele

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...