sonina Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo, was ich noch sagen wollte - ich mach nächste woche, am dienstag oder donnerstag am abend Mutter-Kind-Biken - aufs hameau und zur jägerwiese zum Eisessen. ganz gemütlich, ganz lieblich, da können dann glaub ich a mal alle mitgurken Jaaaaaa - bitte, da bin ich mit Junior gestellt!!!! Aber bitte wirklich abends - nicht schon um 15:00 Uhr, weil ich da nicht kann, ich muss schon ein bissl was arbeiten.... Gestern sind wir - leider (!!!!) - folgende Strecke gefahren: 15. Bezirk - Schwarzenbergpark - Schottenhofstrecke (absolut blöd, bin ich seit 2 Jahre nicht mehr gefahre, ist aber viiiiel schlechter geworden) - Ulmenstraße - Jubiläumswarte -15. Bezirk Junior war ganz tapfer, aber die 100.000 Gelsen haben uns sehr zu schaffen gemacht, zumal ich noch dazu auf die Viecher allergisch reagiere (Gelsenstich wird so groß wie bei anderen Leuten ein Wespenstich - auf Wespen bin ich sowieso allergisch....). Die Schottenhofstrecke fahren wir aber nie wieder - die Fahrrinnen sind in den letzten Jahren überhaupt nicht ausgebessert worden und durch den feuchten Mai für unsere alten Rigids absolut unpassierbar Auf der Ulmenstraße hat er aber leider gemotzt - und das kann ich nicht leiden. Er ist schon ganz andere Sachen ohne Murren gefahren - und dann motzt er und bleibt alle 100 m stehen. Lindkogel - schaff ich das mit meinem alten Bike??? Bin keine Trialspezialistin und hab auch eine alte - relativ eingeschränkte Übersetzung. Ich muss das Radl am WE noch ein bissl herrichten - irgendwie spinnt die Schaltung derzeit, aber Hameau sollte trotzdem drin sein. Ich freu mich!!!! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 lindenkogel ist auch ohne fadergabel kein problem... Zitieren
willka Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo, Jaaaaaa - bitte, da bin ich mit Junior gestellt!!!! Aber bitte wirklich abends - nicht schon um 15:00 Uhr, weil ich da nicht kann, ich muss schon ein bissl was arbeiten.... Gestern sind wir - leider (!!!!) - folgende Strecke gefahren: 15. Bezirk - Schwarzenbergpark - Schottenhofstrecke (absolut blöd, bin ich seit 2 Jahre nicht mehr gefahre, ist aber viiiiel schlechter geworden) - Ulmenstraße - Jubiläumswarte -15. Bezirk Junior war ganz tapfer, aber die 100.000 Gelsen haben uns sehr zu schaffen gemacht, zumal ich noch dazu auf die Viecher allergisch reagiere (Gelsenstich wird so groß wie bei anderen Leuten ein Wespenstich - auf Wespen bin ich sowieso allergisch....). Die Schottenhofstrecke fahren wir aber nie wieder - die Fahrrinnen sind in den letzten Jahren überhaupt nicht ausgebessert worden und durch den feuchten Mai für unsere alten Rigids absolut unpassierbar Auf der Ulmenstraße hat er aber leider gemotzt - und das kann ich nicht leiden. Er ist schon ganz andere Sachen ohne Murren gefahren - und dann motzt er und bleibt alle 100 m stehen. Lindkogel - schaff ich das mit meinem alten Bike??? Bin keine Trialspezialistin und hab auch eine alte - relativ eingeschränkte Übersetzung. Ich muss das Radl am WE noch ein bissl herrichten - irgendwie spinnt die Schaltung derzeit, aber Hameau sollte trotzdem drin sein. Ich freu mich!!!! MutterKindBiken ist jetzt ein eigener fred - musst suchen, weil ich immer noch nicht gecheckt habe, wie man die links einfügt Zitieren
HarryG Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 @Ceela/hpower: die beiden Bilder hab ich glaub ich gemacht, mit Ceelas Kamera .... ja das tät ich sagen. deshalb hab ich die idee auch gleich mal geklaut. @hpower: jetzt schau ma fast scho wie profis aus am berg mein altes war ja schon rostig knochen is ja wieda heil. Zitieren
hpower Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 @Ceela/hpower: die beiden Bilder hab ich glaub ich gemacht, mit Ceelas Kamera .... jaaaa.... hast du gut gemacht, einfach spitze die büldln. das is mir am 2.7. ein bier für dich wert Zitieren
hpower Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 ... oba dei untaschrift unta deina ueberschrift is net so cool... wos maaanst jetzt ?#~? Zitieren
Ceela Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Geschrieben 23. Juni 2006 ja das tät ich sagen. deshalb hab ich die idee auch gleich mal geklaut. @hpower: jetzt schau ma fast scho wie profis aus am berg mein altes war ja schon rostig knochen is ja wieda heil. wos hoastn do nur ihr schauts profi aus? Hobts de onadan buedln net gsehn? Ongeba! Zitieren
Ceela Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Geschrieben 23. Juni 2006 jaaaa.... hast du gut gemacht, einfach spitze die büldln. das is mir am 2.7. ein bier für dich wert Ihr koenntets ueberhaupt a an Fotoapparat mitnehma am 2.7.! Zitieren
Ceela Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Geschrieben 23. Juni 2006 wos maaanst jetzt ?#~? Jetzt hostas scho geaendert: "Rennrad und MTB" steht jetzt unter 'hpower' Zitieren
HarryG Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 wos hoastn do nur ihr schauts profi aus? Hobts de onadan buedln net gsehn? Ongeba! doch doch, nur i mein ja da jetzt im profil weil ja da hpower mal über die ISA gemeint hat: sie schaut so profi mässig aus. Zitieren
hpower Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 ... weil ja da hpower mal über die ISA gemeint hat: sie schaut so profi mässig aus. issjowoar... das mädl in ihrem roten ganzkörperkondom, schaut ganz schön rennmässig aus... da griagst jo komplexe Zitieren
Ferrum Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 nanana, die Isa hot net imma an roten ganzkörperkondom an, die trägt auch weiß!!! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 und an der Aufschrift zu sehen anscheinend ein großer Mäci-Fan (wenn man von dem Schreibfehler absieht..... ) Zitieren
sWo Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 meld mich hiermit auch mal an ! warn ja bisher immer lustige runden Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 bin den LK schon oft gefahren - aber die eine passage (supersteil) ist echt knackig Wo soll denn die sein??? Ui, bin scho lang nimma mehr Lindkogel g'fahren... Fahrst auch mit scotty, dann kum i vielleicht a?! Zitieren
Ceela Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Geschrieben 24. Juni 2006 Sodala, hier mal einen Zwischenstand der fixen Teilinehmer: hpower Ceela Willkannamen Nimnix sWo Bernd67 Hab ich wen vergessen? Zitieren
scotty Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Wo soll denn die sein??? Ui, bin scho lang nimma mehr Lindkogel g'fahren... Fahrst auch mit scotty, dann kum i vielleicht a?! du mein kleines ritzl ist noch zum austauschen, und mittel fahren schaff ich dort nicht rauf, werd so wie heute meine 1000hm runde am RR drehen - glei in der früh (ohne viel heißer sonne) Zitieren
Komote Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 du mein kleines ritzl ist noch zum austauschen....von dart gäb´s eine kurbel für dich (da kannst als kleinstes kettenblatt ein 16z ritzel montieren) Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 von dart gäb´s eine kurbel für dich (da kannst als kleinstes kettenblatt ein 16z ritzel montieren) muas i ma des wirkli gfoin lassen - du freche töle :s: Zitieren
Roadrookie Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 von dart gäb´s eine kurbel für dich (da kannst als kleinstes kettenblatt ein 16z ritzel montieren) no besser :devil: Zitieren
Komote Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 muas i ma des wirkli gfoin lassen - du freche töle :s: ja @roadrookie ich glaub nicht, dass der scotty das teil extra für die eine ausfahrt aus seinem rennrad ausbauen will. Zitieren
Ceela Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Geschrieben 26. Juni 2006 he, schreibts weita, sunst rutsch ma auf de 2. Seitn... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 he, schreibts weita, sunst rutsch ma auf de 2. Seitn... Hier, bitte sehr Btw. du kannst, statt in diesem Thread den Zwischenstand neu zu posten, dies auch gleich bei deinem Anfangsthread ändern. Unter Ändern. Dann ist es leichter zu finden, für die, die später nocheinmal nachsehen wollen . Ich würd ja auch gerne mitfahren, aber 1) ist tags zuvor die Kremstal Hobby Trophy in Groß Reinprechts und 2) ist es ohne Auto so umständlich da rauszukommen . mfg wo-ufp1 Zitieren
Ferrum Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Sodala, Do-Nightride gestrichen, BiBerg-Sa-Runde gestrichen, aber dafür sag ich mich für den Trip hier an. ...und scho wieder noch oben geschoben... Zitieren
krawutzi Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo, Ich komme auch mit. Bin noch zwar noch neu hier im Forum, aber ich werde Euch schon an den Helmen erkennen. Ausserdem kenne ich ja jemanden unter Euch. lg krawutzi-Gabriele Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.