Zum Inhalt springen

[ r a z o r t h r e a d ] - Nur mal so unter uns Männern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erkläre mir doch einer, wozu das gut sein soll, sich die Beine zu rasieren!? Eitel, oder was!?!

Aber unter uns, die Mädels steh´n doch drauf ... :l:

Geschrieben
wenn sie nur so glatt bleiben würden...

glänzt der popsch eigentlich dann auch so? *g*

wenn schon enthaaren, dann alles ;)

Blöderweis sticht das schon am nächsten Tag so :rolleyes:

Geschrieben

Es gibt Frauen die stehn drauf und es gibt andere die meinen es is schwul...

Ich hab Gott sei Dank eine gefunden die meint das es erotisch ist....

sicherlich sieht man die Narben mehr aber das stört mich kaum...

bei mir wird gwaxt und rasiert, Brust getrimmt, Arme bleiben naturbelassen behaart weil eh net viel da is ... und im Sommer sowieso blond...

zu die Haxerln wenns rasiert san

+schneller braun

+glatt >> cw Wert a seaaa guada überhaupt mit Mach3 oder VenusVibrance oder Wachsstreifen...

+Muskelbetonung

+und noch viel mehr...

Ich steh zu meinen glatten Beinen !

ps. Achsel sowieso rasiert..., Arsch gewachst :devil:

intim getrimmt und rasiert

Geschrieben
......und es gibt andere die meinen es is schwul...

Ich steh zu meinen glatten Beinen !

ps. Achsel sowieso rasiert..., Arsch gewachst :devil: ti

Ja, ich! :love::love::love::love:

Geschrieben
wenn ich meine bescheidene meinung, als frau zu dem thema abgeben darf:

- ich find nicht dass haare auf den beinen ekelig sind (bei männern)

- ich find aber auch nicht dass rasierte beine gay sind

- was ich aber nicht mag.. ist wenn ein mann irgendwo kratzt.. und wenn man die beine nassrasiert, dann tritt dies doch schon am nächsten tag ein, --> man müsste jeden tag rasieren.... -> die beine, den popsch, die brust..

ist das net zuuu arg?????????

wer macht das???

ich rasier mir die achseln und die beine, das ganze jeden tag (im sommer) und das is schon echt mühsam...

ich geb zu ich hab noch keine anderen enthaarungsmethoden asuprobiert.. bzw. hat mich noch keine andere überzeugt....

ich wunder mich jedenfalls immer wieder wie glatt rasiert diese radlerbeiner sind... kann man oft neidisch werden... ;)

Eine schöne neutrale Bewertung :klatsch:

Meine Meinung is: Männer sind gay wenns alles rassiern :D

MFG

Geschrieben
hm so haare an gewissen körperstellen ghörn bei einem mann schon dazu... aber ich habs ganz rasiert einfach noch nie "ausprobiert"...

kerli... ja einfach probieren....

Geschrieben
naja nicht ich müssts probieren, sondern mein freund müssts ja probieren, und ob ich den dazu krieg... hm..

der wird ja irgendwann mal schlafen... da kannst die ihn ja mit ein paar hurtigen schnitten (mit dem mach 3) von seinen körperhaaren befreien :)

Geschrieben

also, ich persönlich finde glattrasierte und dazu möglichst auch noch durchtrainierte, gebräunte, glänzende ... - moment, ich komm ins träumen ;-)

na, also, vor allem in sportlicher hinsicht gefällt mir das schon gut *g* frau will ja schließlich auch etwas davon haben, wenn sie den männern hinterherradelt :devil: und auch aus verletzungstechnischer sicht ist das sicherlich praktisch. wegen narben hätt ich kein problem, das gehört halt dazu *begutachtet die eigenen beine*

rasieren geht natürlich schnell, hat aber einen enormen stachel-faktor, vor allem bei dichter beinbehaarung - aber die härte zum epilieren hat halt net jeder :p wo mann die grenze zieht, ist schwierig ... würd ich sagen, hängt auch von der dichte der haare ab ... wenn man mal angesprochen wird, warum man die angorawollunterhose fürn winter im sommer trägt, sollte man die grenze vielleicht überdenken :D

um mit gutem beispiel voranzugehen, ich persönlich bin ja da rigoros, auf meinem körper wächst nicht viel, auch wenn ich als frau sowieso eher mit härchen als mit pelz gesegnet bin :devil: entfernt wird mit epi (arme, beine), rasierer (achseln und *hüstel* sensible stellen) sowie haarentfernungs-mousse (kniebereich), weil da geht sonst nix gscheit.

Geschrieben

Hallo,

also ich finde rasierte Beine auch schön, aber mich stören auch Haare an den Beinen nicht, vor allem, wenn die Beine trotzdem braun sind. Aber jede/r so, wie er/sie will... Ich seh in den Menschen sowieso in erster Linie den Charakter, das Äußere ist für mich irgendwie Nebensache...

Wieviel man/frau vom eigenen Körper enthaart ist "Wohlfühlsache" - ich rasiere Beine, Achseln und "sensible Bereiche".... meistens nass - unter der Dusche, manchmal trocken, wenn´s schnell gehen muss (mit "Damenrasierer" aus dem Sonderangebot...). auf manche Enthaarungsmittel reagier ich empfindlich bis allergisch, drum lass ich sie lieber weg....

Aber ich finde, dass weder ganz glatt rasiert (auch überall) "schwul" ist, noch dass ganz wild behaart "männlich" wirkt. Kenn übrigens einen Gay, der hat ganz dicht und schwarz behaarte Beine.....

Ist alles auch eine Frage der Mode... In den 70ern waren ja auch die Mädels mit mehr "Pelzchen" gesegnet.... ;)

Und was und wo man sich rasiert, weil´s dem Partner gefällt - das gehört wohl in die Schublade der Beziehungskisten....

Geschrieben

Aber unter uns, die Mädels steh´n doch drauf ... :l:

also wenn einer abg'scherte haxen braucht dass ihn ein mädel anschaut hat er eh scho verloren....kann also ned der hauptgrund sein.

und die mädels stehn u.u. drauf aber definitiv ned nur...weil wennst a depp bist kannsta haxen rasieren bis aufn knochen, wirds dir nix nutzen.

und wennst aufd nacht mit deine schlecht rasierten stoppel-stachetten auf der barbei herumturnst, wird sie sich schön bedanken wennst ihr den luxuskörper mit deine haxen abschmirgelst!

Geschrieben

und wennst aufd nacht mit deine schlecht rasierten stoppel-stachetten auf der barbei herumturnst, wird sie sich schön bedanken wennst ihr den luxuskörper mit deine haxen abschmirgelst!

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

+glatt >> cw Wert a seaaa guada überhaupt mit Mach3 oder VenusVibrance oder Wachsstreifen...[/color]

Na bummm! Dir ist nicht zufällig aufgefallen, dass das ein Rasierer ist, der eher auf die weiblichen Bedürfnisse zugeschnitten ist...auch die Vibrier-Funktion ist weniger fürs Rasieren gedacht... :p:D;)

Na wurscht.

Die einzigen Haare an meinem Körper, die mich nerven, sind die Arschhaare. Bis aufs Gesicht bin ich unrasiert und ich steh dazu!

also wenn einer abg'scherte haxen braucht dass ihn ein mädel anschaut hat er eh scho verloren....kann also ned der hauptgrund sein.

und die mädels stehn u.u. drauf aber definitiv ned nur...weil wennst a depp bist kannsta haxen rasieren bis aufn knochen, wirds dir nix nutzen.

versteh die Aussage ned ganz. Der gemu hat ja nur geschrieben, die Mädl stehen drauf - nicht mehr und nicht weniger.

Ich finds auch geil (eigentlich fast obligat) bei Frauen, dass sie rasiert sind, was aber noch lang nicht heißt, dass jede rasierte Frau geil ist, aber bittschön, das kann doch kein Grund sein, sich nicht zu rasieren.

ps: wenn meine (imaginäre :p ) Freundin es besser fände wenn ich rasiert wäre, würd ich das aber auch machen - machs nämlich eigentlich primär aus Faulheit nicht...akzeptiere eigentlich beides voll.

Geschrieben
also, ich persönlich finde glattrasierte und dazu möglichst auch noch durchtrainierte, gebräunte, glänzende ... - moment, ich komm ins träumen ;-)

nora, die dienstagsrunde wo ich für dich das tempo gemacht habe, ist schon vorbei - aber toll, dass du mich so in erinnerung hast!

Dort, wo die Radhose ihren Abschluss hat, also irgendwo am Oberschenkel?

Dort, wo man der Sonne am nächsten ist, also alles zwischen Sohle und Scheitel?

Oder irgendwo, wo man es kaum für möglich hält?

Oder gar nicht?

Antwort b!

Geschrieben
nora, die dienstagsrunde wo ich für dich das tempo gemacht habe, ist schon vorbei - aber toll, dass du mich so in erinnerung hast!

:rofl::rofl::D:D

Heast, braungebrannter, durchtrainierter Asphaltcowboy, bist morgen wieder bei der Di-Runde dabei um uns Unwissenden eine Einführung ins Posen zu geben.:p:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...