bigair Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 -> Deutsch -> Frauen verstehen (eigentlich unmöglich...man kann ja auch ned nur 0 dividiern) -> flash mögen (auch unmöglich) Zitieren
LBJ Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Pünktlich sein und was weg lassen ... a so a verdampt möchte gern alles perfekt Macher, obwohls eh net geht und dann eh einsieht nach "Schmerzen" dass es sich eh net ausgeht bis zum Termin und dann halt Abstriche macht. Zitieren
Chris64 Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 -> Deutsch -> Frauen verstehen (eigentlich unmöglich...man kann ja auch ned nur 0 dividiern) -> flash mögen (auch unmöglich) versuchs einmal umgekehrt: Frauen -> mögen Flash -> verstehen vielleicht tust da dann leichter? Zitieren
bigair Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 versuchs einmal umgekehrt: Frauen -> mögen Flash -> verstehen vielleicht tust da dann leichter? das klappt beides super Zitieren
propain Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 aber wennst akzeptierst, dass du frauen nie verstehen können wirst, hast es ja eigentlich schon geschafft oder gibts da doch andere theorien? was ich nicht kann: - den freund meiner schwester werd ich nie leiden können - endlich mal komplett ausheilen, damit ich trainiern kann - motivation aufbauen Zitieren
Kato Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 ...."Nein" sagen aha!! Auch so einer den alle verarschen und ausnutzen? Kenn ich leider auch sehr gut! Zitieren
bigair Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 aha!! Auch so einer den alle verarschen und ausnutzen? Kenn ich leider auch sehr gut! ich glaub er meint eher beim radl kaufn Zitieren
Kato Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 ich glaub er meint eher beim radl kaufn Achsoooo! Das ist wenigstens etwas erfreuliches auch wenns viel Geld kostet. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 ...."Nein" sagen ...ah geh! meinereins: vertrauen haben Zitieren
Kato Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Das liegt aber meist am Gegenüber! Bin sonst sehr vertrauensseelig aber wenn ich hintergangen oder belogen werde ist der Ofen aus. Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 In der Löffelchenstellung connecten, DAS ist schwierig! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 In der Löffelchenstellung connecten, DAS ist schwierig! ist das dasselbe wie andocken? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 ist das dasselbe wie andocken? "andocken" tut nur der scotty mit der Enterprise Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 ist das dasselbe wie andocken? Eher einchecken, wenn du schon so unromantische Science Fiction Ausdrücke verwenden musst. Plug and play . Zitieren
prinzessin Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 ich kann mich nicht entscheiden.... :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Plug and play .Und beim One Night Stand heißts Plug & Pray Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 ...diesen winter noch langlaufen Zitieren
Nasenmann Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 ich bin ein verdammt schlechter socken papa.... socken inventur am wo.ende brachte dramatisches zum vorschein...lauter einzelne socken.....alarm für rosi.. Zitieren
sonina Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Hallo, also DAS hab ich noch nie zusammengebracht: - einen (halbwegs) reichen Partner zu finden.... Und dann wäre noch: - handwerkliche Leistungen von anderen, die nicht so schön/gut/toll/sauber/perfekt sind wie ich es mir vorstelle (oder wie ich es selber kann) nicht zu kritisieren, sondern einfach hinzunehmen.... - den bittenden/bettelnden Augen meines Sohnes und meines Hundes zu widerstehen (besonders fies, wenn sie gemeinsam treuherzig schauen).... - meine Wut/Enttäuschung/Gekränktheit nicht zu zeigen... - mich gegen Mobbing wehren... Zitieren
wamm Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 In der Löffelchenstellung connecten, DAS ist schwierig! echt das is mir neu... oder meinst, wennst vorne liegst? was ich schlecht kann ist - beim hofer einkaufen, ohne irgendein supidupi-sonder-teil (werkzeug, o.ä.) ins wagerl zu legen - meinem eigenen 6. sinn vertrauen, vor allem in beziehungsdingen ... Zitieren
superstitio Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 mich an einem montag motivieren :f: Zitieren
riffer Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Ich kann mich so schlecht zügeln beim Bergauf - das haut immer den Trainingsplan zusammen, Grundausdauer zu trainieren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.