storck Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Ein mehr als verdienter Staatsmeister möchte ich behaupten! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Koch ist verletzt und Lakata (weiß ich nicht)! Trotzdem hochverdient! Seit Jahren an der Spitze zu finden! Zitieren
Thoms Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 najo, was man so von der wahren marathonelite hinter vorgehaltener hand hört, eher nicht... aber man soll einem immer erst das gegenteil beweisen! also Zitieren
nestor Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 der richtige kommentar wurscht wer, irgendwie muss immer hinterm rücken rumgedisst werden, find ich schwach. sollte jeder mal in die liste seiner eignenen erfolge gucken... Zitieren
Thoms Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 der richtige kommentar wurscht wer, irgendwie muss immer hinterm rücken rumgedisst werden, find ich schwach. sollte jeder mal in die liste seiner eignenen erfolge gucken... Richtig. Der Neid is ein Hund. Solanges nichts bewiesen ist... Zitieren
Bine01 Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Lakata ist beim Weltcup in Kanada! Zitieren
Nox Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 und bei den Damen hat die Posch Doris gewonnen! die war bisher nur auf der Straße zu finden, oder? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Richtig. Der Neid is ein Hund. Solanges nichts bewiesen ist... Was soll denn eigentlich bewiesen sein?? Geht es um das leidige Thema Doping schon wieder? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Was ist jetzt getfreaky? Du kannst nicht mit was anfangen und dann nicht fertig erzählen! Ich seh doch dass du online bist! Zitieren
burton Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 ...wenn jemand gewinnt - der euch net passt, muß er gleich wieder owi gmacht werden... Ich finds jedenfalls super, dass er gewonnen hat :bounce: Zitieren
RBM Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Ein mehr als verdienter Staatsmeister möchte ich behaupten! wo findet man die ergebnisse? Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 ...wenn jemand gewinnt - der euch net passt, muß er gleich wieder owi gmacht werden... Ich finds jedenfalls super, dass er gewonnen hat :bounce: noch hat ihn niemand runter gemacht... es hat nur jemand gesagt, dass jemand anderes was gesagt hat... auf alle fälle gratulation an den heinz... Zitieren
burton Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 des is so immer das geilste - jemand kennt jemanden der von jemanden irgendwas gehört hat was jemand gesagt hat.... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Alles klar, viel bla, bla um nichts! Zitieren
getFreaky Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Alles klar, viel bla, bla um nichts! du kannst ma bled kumma wasd willst, i sag da trotzdem net mehr Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Wieso sprichst es nicht offen aus um was es geht? Ist doch kein Problem, oder? Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Ist doch kein Problem, oder? naja... wenn er was behauptet (was ihm eben erzählt worden is) was evtl. doch ned stimmt is es rufmord... und des is strafbar... Zitieren
burton Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 ....oder es weitet sich zu einem 2. Bawag-Skandal aus, oder so... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 naja... wenn er was behauptet (was ihm eben erzählt worden is) was evtl. doch ned stimmt is es rufmord... und des is strafbar... Versteh ich ja eh! Aber es ist trotzdem doof dann überhaupt damit anzufangen hier im Forum! Jetzt reden doch alle wieder drüber dass irgendwas war! Man kann einen Ruf so schnell hinmachen aber nur so schwer wieder herstellen! Armstrong ist doch das beste Beispiel dafür! Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 ....oder es weitet sich zu einem 2. Bawag-Skandal aus, oder so... zum glück sind unsere mtb topfahrer ned in Ö ned so wichtig... weil wären sie so wichtig täts international auch für einen aufschrei sorgen... Zitieren
Isa Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Jetzt erst zum Internet gekommen, sonst hätt ichs viel früher gepostet. Hurra Heinz is mei Held - super gemacht. Find ich spitze Zitieren
storck Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Geschrieben 25. Juni 2006 ... da gewinnt einer die Staatsmeisterschaft der bis auf Steyr (2. Platz) alle Marathons in Österreich heuer gewonnen hat und dann kommen irgendwelche ***** und fangen mit so einem scheiß an!!! Sorry, owa des kons nid sein! Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Neid? Der fährt - leider - immer mit. Auch von meiner Seite GRATULATION an den Heinz. Als einer der besten MA-fahrer in AUT hat er sich's sicherlich verdient! Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 ... HEINZI, die solln gacken gehn, der NEID is ein Luder, vermutlich ein frustrierter Hintennachfahrer ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.