Zum Inhalt springen

Heinz Verbnjak neuer Marathon Staatsmeister

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rolleyes:

der richtige kommentar :toll: wurscht wer, irgendwie muss immer hinterm rücken rumgedisst werden, find ich schwach. sollte jeder mal in die liste seiner eignenen erfolge gucken...

Geschrieben
der richtige kommentar :toll: wurscht wer, irgendwie muss immer hinterm rücken rumgedisst werden, find ich schwach. sollte jeder mal in die liste seiner eignenen erfolge gucken...

Richtig. Der Neid is ein Hund. Solanges nichts bewiesen ist...

Geschrieben
...wenn jemand gewinnt - der euch net passt, muß er gleich wieder owi gmacht werden...

Ich finds jedenfalls super, dass er gewonnen hat :bounce:

noch hat ihn niemand runter gemacht... ;) es hat nur jemand gesagt, dass jemand anderes was gesagt hat... ;)

auf alle fälle gratulation an den heinz... :toll:

Geschrieben
naja... wenn er was behauptet (was ihm eben erzählt worden is) was evtl. doch ned stimmt is es rufmord... und des is strafbar... ;)

Versteh ich ja eh! Aber es ist trotzdem doof dann überhaupt damit anzufangen hier im Forum! Jetzt reden doch alle wieder drüber dass irgendwas war! Man kann einen Ruf so schnell hinmachen aber nur so schwer wieder herstellen!

Armstrong ist doch das beste Beispiel dafür!

Geschrieben
....oder es weitet sich zu einem 2. Bawag-Skandal aus, oder so... :rolleyes:

zum glück sind unsere mtb topfahrer ned in Ö ned so wichtig... ;) weil wären sie so wichtig täts international auch für einen aufschrei sorgen... ;):D

Geschrieben
... da gewinnt einer die Staatsmeisterschaft der bis auf Steyr (2. Platz) alle Marathons in Österreich heuer gewonnen hat und dann kommen irgendwelche ***** und fangen mit so einem scheiß an!!! Sorry, owa des kons nid sein!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...