Simon Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Spinnts ihr alle Is ja unglaublich!! Bereits im 2 posting, derbe Dopingvorwürfe!! Spricht nicht für eueren Kripps!! Fette Gratulation von meiner Seite! Kann man garnicht genug betonen eine solche sensations Leistung Der Heinz hats einfach drauf und wir nicht!! Is so!! Zitieren
bugmtb Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 GRATULATION HEINZI :bounce: Das hast du dir verdient , warst eh schon fällig für den Sieg Ich hoff die Mountainbiker machen dir jetzt ein schönes Meistertrikot Zitieren
nocode Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Spinnts ihr alle Is ja unglaublich!! Bereits im 2 posting, derbe Dopingvorwürfe!! Spricht nicht für eueren Kripps!! Fette Gratulation von meiner Seite! Kann man garnicht genug betonen eine solche sensations Leistung Der Heinz hats einfach drauf und wir nicht!! Is so!! Wo Liest du was von Doping??? Grats auch von mir! Zitieren
SAMC Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 der neid is ein hund, woar schon immer ein hund und wird a immer ein hund bleiben...alle die nur deppat reden können sollten besser alle a poar knödel mehr essen das ihr a so stoark werdets wenn ihr gross seids. ENDE Zitieren
schnuff Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Gratulation an den Heinz Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Mir war schon nach dem 3. Marathon klar das der Heinz heuer Staatsmeister wird. Und dann Dopingvorwürfe in den Raum zu stellen und nicht mal den Mut haben es gerade heraus zu sagen. Aber wie schon gesagt der Neid. Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Man muass aba auch offen sagen, dass es bei der Konkurrenz (jetzt nix gegen die andern) a ned so schwer woa. Lakata, Kraler, Koch alle ned am Start, da gehts dann a glei leichter. Trotzdem muass man des erst ins zü bringen. Aber büdde immer fair bleibn: bewiesen is nix und vermutungen zählen ned Zitieren
motzinho73 Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 ...sind immer schnell gemacht, bewiesen werden sie halt um einiges schwerer und solange nichts bewiesen is, sollte man zur leistung gratulieren (da kann man zum sportler stehen wie man will!!!) :s: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Wo Liest du was von Doping??? Grats auch von mir! Die Postings wurden gelöscht! Im zweiten Posting (das mittlerweile von mir ist) steht jetzt natürlich nichts mehr davon! Zitieren
NoPain Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 GRATULATION!!! jetzt hat der heinz ja wirklich schon fast alle grossen rennen in österreich gewonnen!!! fast??? YO - der duke fehlt noch auf seiner siegerliste @Heinz: kommst eh nächstes jahr wieder oda? Zitieren
nocode Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Die Postings wurden gelöscht! Im zweiten Posting (das mittlerweile von mir ist) steht jetzt natürlich nichts mehr davon! hab den Thread von anfang an mitverfolgt und weiß auch was dort gestanden hat! Ausserdem ist´s im 3. Beitrag eh noch mal zitiert! und da steht nirgends was von Doping! Das wurde hier von einigen so interpretiert! Was getFreaky gemeint hat kann nur er erklären! Zitieren
nocode Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 ...is aber naheliegend!! da hast natürlich recht! Zitieren
motzinho73 Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 da hast natürlich recht! genau um des geht´s, behauptungen und dann nix sagen des is a schaß... :f: Zitieren
Simon Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Eben!! Wenn sich da irgend welche Würschtln hinstellen und blöd daher reden, ist das mehr als unnötig!! Auch die Disskusion über den Lakata!! Wenn der da gewesen wäre dann ...... . Der war aber nicht da, darum ist der Heinz völlig verdient Meister geworden und aus!! Meine Bitte: Herr Schütz, bitte druck dem Heinz ein gscheides Meistertrikot!! Zitieren
jour-li Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 egal ob er was unerlaubtes nimmt oder net - er is die herausragende persönlichkeit der letzten jahre im nationalen marathongeschehen und der titel is sicher verdient nachdem er ja heuer eine elitelizenz hat, muss er jederzeit mit dopingkontrollen rechnen - im gegensatz von den hobbyfahrern ohne elitelizenz in seiner leistungsgegend und außerdem - aus seiner nähe - leistungsmäßig mein ich - schreit keiner - die wissen schon, wie guat der bursch is wir nudeln sollten uns ein vorbild an den spitzenleuten nehmen und net depat den mund aufreissen - die stecken uns übernachtig im vollrausch, und jedem anderen zustand in den sack schad, dass er net bei uns fährt Zitieren
nocode Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Eben!! Wenn sich da irgend welche Würschtln hinstellen und blöd daher reden, ist das mehr als unnötig!! Auch die Disskusion über den Lakata!! Wenn der da gewesen wäre dann ...... . Der war aber nicht da, darum ist der Heinz völlig verdient Meister geworden und aus!! Meine Bitte: Herr Schütz, bitte druck dem Heinz ein gscheides Meistertrikot!! Erinnert mich an die Diskussion um Max´ Triadebut letztens @motzinho73: hast recht... besser er hätt nyx gsagt... und... grüße in die heimat Zitieren
Simon Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 @Schurli-Burli: Der Heinz is aber schon seit vielen Jahren Elite-Fahrer Zitieren
nocode Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 egal ob er was unerlaubtes nimmt oder net NEIN, das ist nicht egal!!! Find´s nur schad, dass die Leistung durch Gerüchte (die meistens eh nicht haltbar sind) untergeht :f: und, wie du richtig schreibst, kann er als Lizenzfahrer eh zu Dopingproben herangezogen werden... und SO dumm wird er hoffentlich nicht sein Zitieren
jour-li Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 @Schurli-Burli: Der Heinz is aber schon seit vielen Jahren Elite-Fahrer sorry, hast recht - ich hab ihn mit unserem bimbo verwechselt aber dann gilt noch mehr: der muss schon seit jahren jederzeit mit dopingkontrollen rechnen im gegensatz zu lizenzlosen "hobbetten" Zitieren
Simon Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Der Bimbo fährt eh bei euch??? Was is mim Schurli, bist oarg verwirrt??? Zitieren
jour-li Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 ..Find´s nur schad, dass die Leistung durch Gerüchte (die meistens eh nicht haltbar sind) untergeht :f: genau das ist der punkt! Zitieren
jour-li Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Der Bimbo fährt eh bei euch??? Was is mim Schurli, bist oarg verwirrt??? bimbo = elitelizenz erst seit heuer Zitieren
motzinho73 Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Erinnert mich an die Diskussion um Max´ Triadebut letztens @motzinho73: hast recht... besser er hätt nyx gsagt... und... grüße in die heimat danke, sitz aber auch im 19. fest!!! da gleiche schaß mit alban lakata, typisch und traurig... Zitieren
jacky Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 irgendwie ist diese diskussion wieder mal typisch: da wird jemand staatsmeister, der einem normalen beruf nachgeht und dann steht gleich ein gerücht im raume, dass etwas nicht stimmen kann! spitzensport (im begrenzten rahmen) und berufsalltag ist mMn sehr wohl machbar, wenn man das umfeld optimal absteckt (familie, beruf etc.)! der heinz gehört für mich zumindest zu jenen sportler, vor denen ich meinen hut ziehe (ob bei schitourenrennen oder bei mtb-rennen) und man sollte mit behauptungen, die in richtung doping zielen (wenn auch nicht direkt ausgesprochen) sehr vorsichtig sein! Zitieren
Batigoal Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Fakt ist: Wenn es jemand tut, dann kann sich derjenige (wenn er ein Gewissen hat) über diese Erfolge sicher nicht freuen! (Dies ist als allgemeine Aussage zu verstehen!!!!!) Aber es steht niemanden öffentlich zu, Anschuldigungen zu machen, wenn man diese nicht beweisen kann oder zumindest selbst gesehen hat, sondern es wahrscheinlich wie so oft nur über 5 Ecken gehört hat oder es halt einfach vermutet. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.