Zum Inhalt springen

Gehts...? Jooo, geht...! Oder: Die geheime Mission / Secret mission aka Roadtrip

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie stürzt man 2 meter tief und es tut nicht mal weh? (scheinbar) :zzzz:

das begreif ich auch nicht. oage reflexe würd ich mal sagen. is aber bei jedem auf video gebanntem jogacrash so dass er dann einfach weiterspaziert als wär nichts gewesen

Geschrieben

In diesem Fall war sein Geheimnis, seine katzenartige Vierpunktlandung!!! :D;)

Habs mir gerade nochmals reingezogen und dabei gleich wieder Gusto auf die nächste Mission bekommen!!!

Geschrieben
Wenn ich mir jetzt so das Video anschaue, schaut die Brezn eigentlich eh ganz oarg aus... Ich mein, so aus 2m Höhe irgendwo runterzufallen is sicher net ohne... Warum ich mir bei solchen Sachen (siehe auch Double-Springversuche in Saalbach, iinvasion 2) net unbedingt weh tu, kann i net ganz genau sagen, führe das aber sicher auch auf die Reflexe zurück... War aber irgendwie eh leiwand... und außerdem: Sonst hätt ma ja fast keine Outtakes ghabt... Ich geb alles fürs Video! *g*
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...