frihavn Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 naja bei zwei wochn... :l: wait! it's not what you think-- we can explain!.... Ich bin froh, dass die Fahrrad Mitnahme nur 20 Euro kostet, weil ich bringe meinem 80Kg Derny bike... Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 update 2.3. dz witti/nadja/isabel - 1 wo nopain/gerald h. - 2 wo annabelle/reini - 2 wo mit partnertausch samc/frihavn - 2 wo mit partnertausch nosane/enzo - 2 wo bzw. 12 tage jimmy/wicht - 2 wo ceela/krawutzi - 2 wo isa/max - 2 wo - warte auf bestätigung 4.3. dz adal/professor 2 wo roman/sarah - 1 wo sali22/roadrookie - bitte mail senden - 1 wo jürgen h./jpi - 1 wo c.eastwood/werner5 - 1 wo - werner5 dann 2. wo im ez ez wijnexp1 - 1 wo hartwig - 1 wo steve4u - 2 wo thorsten kleine - 1 wo - ev. nur hotel 9.3. dz tina Folgende Plätze sind noch reserviert: 4.3. - 4 Personen für 1 Woche - keine Fahrradplätze mehr Und dann gibts noch Möglichkeiten, am 3.3. und 4.3. für je 13 Tage zu fliegen .... ohne Radmitnahme! Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Nach gestriger Rücksprache mit dem witti gehen wir nun das Thema Mieträder an. Beiliegend ist ein PDF mit dem Mietvertrag, den ermäßigten Kosten, den Miet- und Versicherungsbedingungen und auch einer Geometrietabelle. Bitte mir ein Mail an office@cyclista.at schicken, wo die genaue Rahmengröße obensteht und ob unser cyclista.best gewünscht wird - dieses ist nicht verpflichtend (Details zu den Leistungen des Pakets auf http://www.cyclista.at/htm/self_best_rent.php. Wir haben begrenzte Kapazitäten, daher bitte rasch Bescheid geben. Für diejenigen, die wir dann nicht mehr mit unseren Rädern versorgen können, werden wir bei Vorort Partnern (North, Don Ferdinando, etc.) anfragen bzw. vermitteln. Transport der Räder vom Flughafen/Hotel/Flughafen Hier bieten wir an, um EUR 16,-- (Mallorca Einheitspreis ) die Räder hin- und her zu transportieren. Oder man wechselt auch auf das cyclista.best Paket und hat zusätzliche Vorteile - wie die Möglichkeit unser Testzentrum zu nutzen, ein Ernährungspaket zu bekommen, etc. - aber auch hier gilt: keine Verpflichtung! Hier bitte uns auch eine kurze Info an office@cyclista.at zukommen lassen - thx!Rad-Mietvertrag-Verein.pdf Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Pakets auf http://www.cyclista.at/htm/self_best_rent.php Der Link tut nicht gehen? edit: geht schon!! Zitieren
bigair Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 http://www.cyclista.at/htm/self_best_rent.php Zitieren
NoWin Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Termin 4.3. bis 11.3. - hier sind noch max. 5 Plätze verfügbar ! @ Isa & Max - ihr seids dabei am 2.3. - inkl. Räder Zitieren
viper999 Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Termin 4.3. bis 11.3. - hier sind noch max. 5 Plätze verfügbar ! QUOTE] aber ohne radtransprort , oder? lg Zitieren
NoWin Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 aber ohne radtransprort , oder? lg Richtig, dein Angebot hat der Fuchsl und der Norbert Zitieren
viper999 Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Richtig, dein Angebot hat der Fuchsl und der Norbert ok danke, dort bin i jetzt eh fix dabei schade das wir de 1. anmeldung verpasst haben, aber egal, gfrei mi scho voll bis dann! lg markus Zitieren
Isa Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Termin 4.3. bis 11.3. - hier sind noch max. 5 Plätze verfügbar ! @ Isa & Max - ihr seids dabei am 2.3. - inkl. Räder Paßt - überwiesen hab ich grad, Zitieren
NoWin Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 28.2. ez nothing - 10 tage 2.3. dz witti/nadja/isabel - 1 wo nopain/gerald h. - 2 wo annabelle/reini - 2 wo samc/frihavn - 2 wo nosane/enzo - 2 wo bzw. 12 tage jimmy/wicht - 2 wo ceela/krawutzi - 2 wo isa/max - 2 wo 4.3. dz adal/professor - 2 wo roman/sarah - 1 wo sali22/roadrookie - bitte mail senden - 1 wo jürgen h./jpi - 1 wo c.eastwood/werner5 - 1 wo - werner5 dann 2. wo im ez ez wijnexp1 - 1 wo hartwig - 1 wo steve4u - 2 wo thorsten kleine - 1 wo - ev. nur hotel 9.3. dz tina Folgende Plätze sind noch reserviert: 4.3. - 5 Personen für 1 Woche (2dz, 1ez) - keine Fahrradplätze mehr Zitieren
NoWin Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Mieträder - fix gebucht witti nopain jimmy ceela nosane professor roman w. sarah m. sali22 jürgen h. jpi steve4u wir haben noch verfügbar: 1 x größe 50 vom 4.-10.3 (wird wohl der Wicht damit fahren ) 1 x größe 53 ab 4.3. 1 x größe 62 ab 4.3. Zitieren
werner5 Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 boah, ham da alle an stress, ich versäum derzeit anscheinend alles.... ich bräucht a 52er Wenn aus, auch kein Problem, Abstellplatz im Hotel ist aber sicher ? lg werner Zitieren
NoWin Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 @ werner5 nix stress, aber wir haben nur eine begrenzte anzahl an rädern - und der märz ist hauptreisezeit. das 53er cube sollte dir passen, schau dir bitte die geometrie an (das pdf ist vor kurzem erst hier gepostet worden), wenn ok, dann bitte kurzes mail an office@cyclista.at der fahrradkeller wird groß genug sein (müssen) Zitieren
c.eastwood Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Hallo NoWin. Vielleicht hab ichs übersehen oder Du, ich brauch auf alle Fälle ein Mietrad. Beim Abmessen von meinem alten Rennrad ist Rahmengröße 57 rausgekommen. Bin 175 groß, nehme an das wird schon stimmen was ich da gemessen hab beim Radl. Hast noch ein Mietrad das mir passt? Bertl Zitieren
krawutzi Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Mieträder - fix gebucht witti nopain jimmy ceela nosane professor roman w. sarah m. sali22 jürgen h. jpi steve4u wir haben noch verfügbar: 1 x größe 50 vom 4.-10.3 (wird wohl der Wicht damit fahren ) 1 x größe 53 ab 4.3. 1 x größe 62 ab 4.3. Hi Größe 50 wird aber ziemlich gross sein für mich. Ich brauche die Größe 48, und habe es bei der Anmeldung schon bekanntgegeben. Wenn nicht, muss ich halt meins verpacken. lg krawutzi Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 1 x größe 50 vom 4.-10.3 (wird wohl der Wicht damit fahren ) das wollen wir doch alle hoffen :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1080419&postcount=253 Zitieren
Boschl Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 ... werd mir heuer mit einer MTBiker Abordnung G.C. anschaun, das Hotel kann schon mal was, viel Spaß trotzdem in Malle .... Zitieren
NoWin Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Guten Morgen Kinder, einige haben noch kein Mail gesandt - Aufruf an den Max und den Roadrookie (ist der auf Urlaub ???) und von vielen fehlt die Anzahlung oder die Anzahlung wurde ohne die Reiseversicherung gemacht .... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 wir haben noch verfügbar: 1 x größe 50 vom 4.-10.3 (wird wohl der Wicht damit fahren ) Au ja :jump: !! Zitieren
Max Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 sorry, habs in all dem Trubel verschwitzt, werde aber heute noch bei der Bank knien und das Geld (hoffentlich ) überweisen Zitieren
NoWin Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Au ja :jump: !! Ist mal reserviert Zitieren
jpi Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 wind wir bald da? durchhalten allerdings fehlt bei deinen pics eines........... ich sag nur KEBAB!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.