Zum Inhalt springen

mALLORCA 2007 - anmeldung_termin_hotel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
solltest in deinem radlkeller a bissi einheizen :wink:

Was meinst, was wir seit Wochen machen ... :p - aber ich tröste mich mit den Gedanken an mein neues Spielzeug, welches gestern die Reise hierher angetreten hat

http://www.bikesportsimplon.ch/images/simplon_pavo_blau_250x188.jpg

Geschrieben
Was meinst, was wir seit Wochen machen ... :p - aber ich tröste mich mit den Gedanken an mein neues Spielzeug, welches gestern die Reise hierher angetreten hat

http://www.bikesportsimplon.ch/images/simplon_pavo_blau_250x188.jpg

jö, sowas bekomme ich auch nächste woche .....

lg Thomas

Geschrieben
du bist ein schlechter Mensch, Geri

prost

Hab nie was anderes behauptet - :cool:

Wir haben derzeit 21° - ich geh jetzt dann auf die Terasse ein Bierchen trinken, wenn ich schon nichts trainieren kann :U:

@ witti

Ich nehme an, mit Dura Ace, oder ?

Ich habs mit der SRAM Rival bestellt, ein wenig gegen den Mainstream, daß die Leute was zu gucken haben und damit probefahren wollen - dürfens auch gegen Einwurf von großen Scheinen :D

@ all

Nehmts euch für die Räder zumindest ein Spiralschloß mit, ich bin mir nicht sicher, ob die Zusatzhaken bis nächste Woche fertig werden .... "manana"

Geschrieben
naja,wir üben schon mal,für die kommenden 2 wochen :rofl:

gö nopain

"scheissn"

heast jimmy. hat dir der nowin eh das neckermann-malle-special-package für pensionisten gebucht? mit spezial-flyer in dem alle all-u-can-eat buffets u. auftritte der schlagerstars angeführt sind.

:rofl:

Geschrieben
heast jimmy. hat dir der nowin eh das neckermann-malle-special-package für pensionisten gebucht? mit spezial-flyer in dem alle all-u-can-eat buffets u. auftritte der schlagerstars angeführt sind.

:rofl:

sicher wos glaubst du,und jo....

aner muass da ödaste sein,so schauts aus :D

nachn radln,dann immer glei zur bingo runde....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...