mini Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Nein Danke, das passt schon! Die Sonne ist mir etwas lieber als so eine Stirnfunzel! Zitieren
witti Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 http://de.weather.com/weather/local/SPXX0061 das wetter passt vorerst .... lg Thomas Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 ...angesagten 18 Grad brauchts keine Winterhosn mehr .... :bounce: Zitieren
Simon Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 @ Boschl: seits am Sonntag wieder bei der Löwinger gstellt??? Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 yes, heute traumhaft - bis zu 20° sind angesagt - und morgen bis zu 21° - und ich sitz verschnupft hier herum Zitieren
hartwig Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Ich habe gerade die Tickets bekommen. Abholung ab sofort und auch am Wochenende möglich, z.B. kommt die Krawuzi am Sonntag Abend, aber bitte vorher anrufen!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 yes, heute traumhaft - bis zu 20° sind angesagt - und morgen bis zu 21° - und ich sitz verschnupft hier herum solltest in deinem radlkeller a bissi einheizen 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 solltest in deinem radlkeller a bissi einheizen Was meinst, was wir seit Wochen machen ... - aber ich tröste mich mit den Gedanken an mein neues Spielzeug, welches gestern die Reise hierher angetreten hat http://www.bikesportsimplon.ch/images/simplon_pavo_blau_250x188.jpg Zitieren
Max Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 du bist ein schlechter Mensch, Geri prost Zitieren
witti Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Was meinst, was wir seit Wochen machen ... - aber ich tröste mich mit den Gedanken an mein neues Spielzeug, welches gestern die Reise hierher angetreten hat http://www.bikesportsimplon.ch/images/simplon_pavo_blau_250x188.jpg jö, sowas bekomme ich auch nächste woche ..... lg Thomas Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Ich habe gerade die Tickets bekommen. Abholung ab sofort und auch am Wochenende möglich, z.B. kommt die Krawuzi am Sonntag Abend, aber bitte vorher anrufen!! Heute bis 17:00 Uhr möglich?? Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 du bist ein schlechter Mensch, Geri prost Hab nie was anderes behauptet - Wir haben derzeit 21° - ich geh jetzt dann auf die Terasse ein Bierchen trinken, wenn ich schon nichts trainieren kann @ witti Ich nehme an, mit Dura Ace, oder ? Ich habs mit der SRAM Rival bestellt, ein wenig gegen den Mainstream, daß die Leute was zu gucken haben und damit probefahren wollen - dürfens auch gegen Einwurf von großen Scheinen @ all Nehmts euch für die Räder zumindest ein Spiralschloß mit, ich bin mir nicht sicher, ob die Zusatzhaken bis nächste Woche fertig werden .... "manana" Zitieren
Max Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 ich freu mich schon so auf Malle - da kann ich dem NoWin endlich persönlich in den Hintern treten :s: Zitieren
witti Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 @ witti Ich nehme an, mit Dura Ace, oder ? nyx da, sram force & ksyrium es. wenn schon ich nicht leichter werde, dann das material .... lg thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 ich freu mich schon so auf Malle - da kann ich dem NoWin endlich persönlich in den Hintern treten :s: Wennst mich derwischt .... meine Kilos sind bergab ein riesen Vorteil Zitieren
NoPain Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Wennst mich derwischt .... meine Kilos sind bergab ein riesen Vorteil was redstn da, du "biaffra" Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 was redstn da, du "biaffra" der näxte dirre, der a grosse lipp'n führt.... "scheissn" ihr sads ja alle sowas von ausghungert Zitieren
wuwo Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 der näxte dirre, der a grosse lipp'n führt.... "scheissn" ihr sads ja alle sowas von ausghungert jo. ihr dirren hund! Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 jo. ihr dirren hund! do anführer von de dirrn möd si a zu woart Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 aaahhh - endlich unterhaltung auf richtigem niwo Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 aaahhh - endlich unterhaltung auf richtigem niwo naja,wir üben schon mal,für die kommenden 2 wochen gö nopain "scheissn" Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 naja,wir üben schon mal,für die kommenden 2 wochen gö nopain "scheissn" heast jimmy. hat dir der nowin eh das neckermann-malle-special-package für pensionisten gebucht? mit spezial-flyer in dem alle all-u-can-eat buffets u. auftritte der schlagerstars angeführt sind. Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 nixda, krauland wanderungen und spanisch kurse im kloster lluc sind angesagt Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 heast jimmy. hat dir der nowin eh das neckermann-malle-special-package für pensionisten gebucht? mit spezial-flyer in dem alle all-u-can-eat buffets u. auftritte der schlagerstars angeführt sind. sicher wos glaubst du,und jo.... aner muass da ödaste sein,so schauts aus nachn radln,dann immer glei zur bingo runde.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.