Gast User#240828 Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 joachim is auf urlaub...wird erst später melden können der is sowieso fix..aber das anmeldesystem ist für mich sehr komfortabel..und fürs reisebüro..;o))))) Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Ich hoff ich bin jetzt nicht doppelt eingetragen, hab beim ersten Mal die Kommentare vergessen. :s: 2. Eintrag abgeschickt, bin nur einmal gelistet, Glück gehabt. Wer lesen und schreiben kann ist im Vorteil... Zitieren
Roadrookie Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Heute erst gesehen, wenn ich den Button "jetzt anmelden" drück, sehe ich "leider keine Anmeldung für diese Veranstaltung möglich", was soll der Quatsch? Zitieren
Isa Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 bei mir gehts ... probier nochmal ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Heute erst gesehen, wenn ich den Button "jetzt anmelden" drück, sehe ich "leider keine Anmeldung für diese Veranstaltung möglich", was soll der Quatsch? du bist raus... also nochmal probierren franz - aber keine sorge, dein platz ist sicher bis mallorca untergeht...hoffe da problem ist jetz beseitigt??? Zitieren
Roadrookie Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 ...aber keine sorge, dein platz ist sicher bis mallorca untergeht...hoffe da problem ist jetz beseitigt??? Beruhigt bin; danke Herr Übungsleiter Hab den Fehler schon lokalisiert, mein Brauser hat zu wenig Löcher, da kommt das Anmeldeformular nicht durch, mit Firefox geht's. Langes Leben wünsch ich FL Zitieren
witti Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 übrigens nur noch 220 Tage bis Mallorca! lg Thomas Zitieren
enzo Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 sodale, nachdem jetzt bei mir alles terminlich geklärt is, geht die anmeldung nicht mehr 26 teilnehmer, aber i find keinen anmeldebutton!!! oder i bin blind hilfe!!! enzo! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 S C H M E R Z L O S EEEEEEEE R??????????????????????????schmerzloooooser....was ist da? wie sollen wir jemals reich werden????? Zitieren
enzo Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 der is sicha scho in panonia oder so.... tahiti, südamerika...... und wolltest du a reich werden oda wos? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 ALLE DIE JETZT WIRKLICH MITFAHREN, MELDEN SICH BITTE HIER AN: http://nyx.at/bikeboard/show_termin_neu.php?tid=1076 Ins Kommentar-Feld bitte folgende Infos schreiben. 1/2 Wochen EZ/DZ mit xy Leihrad/Radtransport *** Vorteil liegt in erster Linie beim Reini, da er dann auf Anhieb wirklich alle relevanten Daten von euch hat. Und zweitens bei euch, da euch mit der Newsletterfunktion keine wichtigen Infos und Termine entgehen. Als zusätzliche Motivation: Wer NICHT meldet, fliegt NICHT mit. bitte hier anmelden - wer es noch nicht getan hat...!!!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 was is mitn joachim und sarah ????? geh samc,ruf ihn mal an+sag ihm,er solls jetzt offiziell machen Zitieren
frihavn Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 was is mitn joachim und sarah ????? geh samc,ruf ihn mal an+sag ihm,er solls jetzt offiziell machen Oooops... habe das übersieht- jetzt gemeldet (ohne Tret im Hintern von SAMC)... Danke Jimmy! Zitieren
SAMC Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 nach etlichen drohanrufen und schlafentzug is auch der joachim offiziell teil der mallorca-gang Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 nach etlichen drohanrufen und schlafentzug is auch der joachim offiziell teil der mallorca-gang jetzt haben wir ihn endlich shangheit... das seriöse trainieren hat somit ein ende..;o)))) Zitieren
steve4u Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Edit: na passt, hab schon alles im Fred g'funden! Zitieren
krawutzi Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Hi, Ich hätte auch Interesse für eine Woche habe aber noch zwei Fragen: wieviel kostet das und welches Rad (MTB oder RR)? lg Krawutzi bitte per PN antworten Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Hi, Ich hätte auch Interesse für eine Woche habe aber noch zwei Fragen: wieviel kostet das und welches Rad (MTB oder RR)? lg Krawutzi bitte per PN antworten es handelt sich um eine rennradpartie.. die kosten sind noch nicht bekannt - wir holen mehrere angebote ein..das beste nehmen wir.. wir wohnen in mallorca - play palma - hotel acapulco... dieses hotel wird auch offiziell in katalogen angeboten - wer dort im märz nach den preisen sieht, der wird sich ein ungefähres bild der kosten machen können.. es kommt halt noch radmiete, ev. versicherung, flug/u. transport des fahrrades oder der mietpreis für ein rad dazu..ev. noch ein flugaufschlag, je nach flugtag und linie.. per pm zu antworten hat weniger effizienz, da solche fragen für andere auch interessant sind.. wir haben auch immer eine maximale gruppengrösse - das heisst die leute die schon dabei waren, werden eher gebucht, als völlig neue..ich hoffe aber, dass es sich für alle ausgeht - wenn nicht, bitte nächstes mal einfach früher melden.. ca. 25 bis 30 leute werden dabei sein können.. es handelt sich auch nicht um ein geschäft oder eine organisierte veranstaltung - es wird lediglich gemeinsam gebucht - weil wir eine so grosse gruppe nicht jeder für sich administieren können.. ein möglicher gruppentarif kommt uns dann schon entgegen, auch ermässigungen für den, der die arbeit hat..aber das ist nie sicher und auch nicht hintergrund der idee.. die meisten teilnehmen kennen sich untereinander recht gut, aber ist es immer wieder lässig, wenn neue dazukommen.. lg reini Zitieren
TomCool Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Ich muss leider mit der endgültigen Zusage noch ein paar Tage warten. hängt ja auch vom künftigen Arbeitgeber ab. Zitieren
NoPain Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 ach ... das wird sich schon irgendwie ausgehen !!! Zitieren
TomCool Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Ich glaub auch, vermutlich leichter als die letzten jahre. Aber ich will nix zusagen, das ich nicht halten kann. Zitieren
TomCool Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 schnell... bin ich nur am Radl, ned beim Jobaussuchen. Zitieren
Simon Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.