wamm Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 @wamm: also irgendwas stimmt da bei dir nicht nö, alles korrekt. die morgengabe muss nämlisch REIN, nicht raus. Zitieren
willka Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 @wilka warum bist du stolz darauf schnell menschen "abzuhacken" -gut oder nicht gut für mich, nett oder .... ich verstehs nicht ?..sorry... damit wollte ich nicht meinen Stolz zum Ausdruck bringen, sondern meine Umwelt beruhigen, dass es net ganz so tragisch is, wie es sich anhört - weil ich zwar a bisserl vorschnell a meinung hab, die meistens stimmt - und wenn ich merk, dass passt nicht zur Wahrnehmung der anderen, diese dann überarbeit meine grundannahme ist halt auch, dass man nicht jeden mögen muss und dass es nicht wichtig grundsätzlich bei jedem beliebt zu sein, sondern dass halt a bisserl selektieren muss. es is ja auch wurscht, dass ich schnell bin in meinem urteil, weil ich bin ja nicht gemein zu den menschen, die ich nicht mag. ich such halt nicht den Kontakt mit ihnen. Zitieren
willka Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 ad topic: wohl einer der schwachsinnigsten threads seit langem. schade dass es sowas tatsächlich gibt des war jetzt fast schon a bisserl sowas wie gemein - bin ich froh, dass ich keine seele mehr hab Zitieren
jogul Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 und wenn ich merk, dass passt nicht zur Wahrnehmung der anderen, diese dann überarbeit womit du dir eigentlich eingestehst dass du dir keine eigene meinung bilden kannst. Zitieren
jogul Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 des war jetzt fast schon a bisserl sowas wie gemein - bin ich froh, dass ich keine seele mehr hab tut mir leid, aber gemein is es das board mit solchen fragen zu beschmutzen. egal, das wurde auf den vorherigen seiten eh schon zur genüge breitgetreten. Zitieren
willka Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 tut mir leid, aber gemein is es das board mit solchen fragen zu beschmutzen. egal, das wurde auf den vorherigen seiten eh schon zur genüge breitgetreten. pfuhh, hast du an schlechten tag oder a schlechtes leben? Zitieren
jogul Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 pfuhh, hast du an schlechten tag oder a schlechtes leben? von beidem etwas Zitieren
willka Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 von beidem etwas na dann - gute besserung Zitieren
yellow Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 wieder einmal einen Tread nicht gleich bemerkt und schon stehen 8 Seiten da... Erstmal: den Grund der Frage verstehe ich nicht. Die beiden posten doch eh nie (jedenfalls nicht in den Unterforen, die ich les...), außerdem:Hallo Leute danke für die Blumen - aber ich bin privat das volle Oaschloch! Komisch, dass dieser Umstand den meisten von euch noch immer nicht bewusst ist? :f: Dere, NoPain P.S. da NoSane is a ka guada ...absolute Zustimmung! Der eine fährt vorne davon, mit ungefähr doppeltem Tempo und GA-Bereich, selber macht man ganz hinten am Ende des Feldes 200+ Puls. Der andere ist gleich nochamal schlimmer, weil der immer vor fährt, stehenbleibt, alle vorbeiläßt und fotografiert, danach ohne sichtbares Zeichen von Anstengung mit 3-fachem Tempo (selber 200+ Puls) wieder nach vorne fährt, stehenbleibt, fotografiert, .... was für Freaks! Dann kommt noch dazu, dass die dauernd auf irgendwelchen, total lustigen Trainingslagern in unglaublicher Gegend sind, voll witzige Tagesberichte darüber posten, währendst selber den Schnee / Regen ausm Keller schaufelst. Und a tolles Gespür für Fotos haben, ... ahja, der Chaotenbus schaut auch möder aus ... Zitieren
jogul Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 ahja, der Chaotenbus schaut auch möder aus ... will sehen wie schaut der aus? Zitieren
NoDoc Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 meine grundannahme ist halt auch, dass man nicht jeden mögen muss und dass es nicht wichtig grundsätzlich bei jedem beliebt zu sein, sondern dass halt a bisserl selektieren muss. es is ja auch wurscht, dass ich schnell bin in meinem urteil, weil ich bin ja nicht gemein zu den menschen, die ich nicht mag. ich such halt nicht den Kontakt mit ihnen. ..mir gehts a so, ich kann Dich auch nicht leiden... Zitieren
willka Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 ..mir gehts a so, ich kann Dich auch nicht leiden... ja aber du bist ja a Rechtsanwalt und richtig jung bist auch nimmer - da tut man sich halt schwer fremde menschen zu mögen Zitieren
Joe Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Vielleicht sollten sich alle nun ein kühles Saftl genehmigen, ein bissl zurücknehmen und nicht jedes Wort auf die Waagschale legen. Ich habe willkannamen kürzlich auf einer Ausfahrt als nettes und liebenswürdiges Mädl kennengelernt. Und wenn sich schon nicht alle ganz fest liebhaben können , dann sollte uns doch unser gemeinsames Hobby verbinden. Außerdem sollte willkannamen als Neo-Chaotin eine gewisse "Anfangs-Narrenfreiheit" zugestanden werden. Zitieren
myagi Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Mann, unpackbar, dieser Thread. Mit kurzem Durchhänger zur Mitte, aber anfangs ... Dem kann man nur zustimmen. Es gibt nur wenige Threads, die ich komplett durchlese, wenn schon 8 Seiten da sind. Aber den hab ich mir komplett reingezogen. Wurde besser und dann wieder schlechter, mal tief, mal niveauvoll.... herrlich! @ Topic: Kenn die beiden net, sehe nur selten ein Post von ihnen... DU SOLLST DIR KEIN BILD MACHEN Das stand doch schon mal in einem "Bestseller" Zitieren
nestor Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Man könnte in diesem Zusammenhang vielleicht mal wieder diskutieren wieso man einem Verein beitritt etc. etc. etc. Sonst könnte man dieseN THEMER auch mal wieder zumachen Zitieren
willka Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 Man könnte in diesem Zusammenhang vielleicht mal wieder diskutieren wieso man einem Verein beitritt etc. etc. etc. Sonst könnte man dieseN THEMER auch mal wieder zumachen so was in der art wie ein volltreffer. so ungefähr hat das ganze angefangen (klingt jetzt a bisserl kryptisch, is auch kryptisch, bleibt kryptisch) @JOe - danke, ganz lieb. aber da hab ich mich sehr bemüht, wie ein normaler Mensch zu sein Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Vielleicht sollten sich alle nun ein kühles Saftl genehmigen, ein bissl zurücknehmen und nicht jedes Wort auf die Waagschale legen. Ich habe willkannamen kürzlich auf einer Ausfahrt als nettes und liebenswürdiges Mädl kennengelernt. Und wenn sich schon nicht alle ganz fest liebhaben können , dann sollte uns doch unser gemeinsames Hobby verbinden. Außerdem sollte willkannamen als Neo-Chaotin eine gewisse "Anfangs-Narrenfreiheit" zugestanden werden. ....ENDLICH - wobei ich feststellen muss, das das "Mädel" sehr schlagfertig UND kampfestauglich is.....die richtige Gabe fürs BB. Jetzt werden mich alle hassen http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a025.gif Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Außerdem sollte willkannamen als Neo-Chaotin eine gewisse "Anfangs-Narrenfreiheit" zugestanden werden. http://www.eingangradforum.de/images/scream.gif Herzlich willkommen, willkannamen! Dann ist natürlich alles klar! Zitieren
willka Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 ....ENDLICH - wobei ich feststellen muss, das das "Mädel" sehr schlagfertig UND kampfestauglich is.....die richtige Gabe fürs BB. Jetzt werden mich alle hassen http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a025.gif das tut mir jetzt leid für dich. aber ich mag dich (obwohl ob dir das ruhm und ehre einbringt?) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 das tut mir jetzt leid für dich. aber ich mag dich (obwohl ob dir das ruhm und ehre einbringt?) Lieber eine eigene Meinung haben als mit dem Strom schwimmen..... und beliebt bin i eh net - zuviel Lusche, zuviel Raunzn, zuwenig Ratfahrn! HE, das heißt aber nicht, das wir Freundinnen werden Zitieren
willka Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 Lieber eine eigene Meinung haben als mit dem Strom schwimmen..... und beliebt bin i eh net - zuviel Lusche, zuviel Raunzn, zuwenig Ratfahrn! HE, das heißt aber nicht, das wir Freundinnen werden wir wollens ja nicht übertreiben - aber schiebts am sonntag mit aufm lindkogel, dann lern ma uns zumindest kennen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 wir wollens ja nicht übertreiben - aber schiebts am sonntag mit aufm lindkogel, dann lern ma uns zumindest kennen Iiiiiiiich und SCHIEBEN - geh hör ma auf....wie die Leut imma auf sowas kommen? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r015.gif Zitieren
willka Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 Sie sind quasi unsere Götter in schwarz. ist praktisch grenzgenial Zitieren
myagi Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Warum eigentlich schwarz? Trikotfarbe der Chaoten oder wie? Zitieren
Atschi Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Vielleicht sollten sich alle nun ein kühles Saftl genehmigen, ein bissl zurücknehmen und nicht jedes Wort auf die Waagschale legen. Ich habe willkannamen kürzlich auf einer Ausfahrt als nettes und liebenswürdiges Mädl kennengelernt. Und wenn sich schon nicht alle ganz fest liebhaben können , dann sollte uns doch unser gemeinsames Hobby verbinden. Außerdem sollte willkannamen als Neo-Chaotin eine gewisse "Anfangs-Narrenfreiheit" zugestanden werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.