Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

um die iinvadersinternen strukturen zu stärken und die soziale komponente weiter auszubauen, insbesondere jene der sektion wien, werden wir uns mal gemütlich auf ein bier oder zwei treffen :D

tagungsort: ?

termin: ?

dresscoat: sollte klar sein ;)

"teilnehmer":

elmarrow

mole

fuxl (?)

flake (?)

meinereiner

wer gesellt sich noch zu uns?

wir möchten auch die vertreter der landesstellen niederösterreich, steiermark und oberösterreich herzlich einladen :wink:

ES SIND NATÜRLICH ALLE WILLKOMMEN, wir freuen uns manchmal auch über neue gesichter :D

(wie gesagt, das is ja alles nur ein vorwand zum :du: )

Gast élmarrow
Geschrieben

fix bin ich dabei, kann ja meine zukunft nicht dem zufall überlassen

deshalb ein fettes Prost :U:

also ich könnt mal meinen bierteufel die haben da gutes bier aber ich bin auch für alles andere offen

zeitpunkt sobald als möglich

prost

bastl

Geschrieben
west wien wär mir am liebsten..dann könnt ichs unter umständen einrichten. bin ja einstadtscheuer landmensch

also fuxi, wenn du der tagung beiwohnst dann deixeln wir da schon was dass du dich nicht durch den bösen wiener stadtverkehr schlagen musst :)

gegen wien west hab ICH nix :D

Geschrieben
hmm...

ich komme nur vielleicht zum biertrinken

wenn der termin passt...

bin ja kei richtiger iinvader :(

genau das is sinn und zweck der sache, wir brauchen nur einen vorwand zum kollektiven besäufnis :D deshalb hab ich den thread so genannt. wir wollen das ja nicht zuuu offensichtlich machen :D du bist natürlich auch herzlich eingeladen!! versteht sich ja wohl

Geschrieben
ist die in wien eigentlich genauso tiaf wie bei uns in st.pölten? :rolleyes:

ich muss dir ganz ehrlich sagen... in der in wien war ich noch nie :D dass ich "ab und an" gern NZ NZ-musi hör is nicht gleichbedeutend damit dass ich mir das antu dass ich in die schicht geh :p

back to topic:

was is flo, bist dabei? ;)

Geschrieben

echt net?

du schwachstelle. ich kann meine disco-besuche zwar an einer hand abzählen, aber lustig wars in der gymnasiasten-ecke immer. :p

@back to topic

schauts mal zu, dass ihr einen termin und ort zammbringt, dann red ma weiter. ;) :devil:

Geschrieben

dienstag, la boule.

da müsst irgendwann wiedermal seidl-tag sein. ein seidl plus a schnappserl um 1.80 wenn ich net irre. :)

wenns was andres als bier sein darf, ebenfalls irgendein dienstag, soho in der millennium city. ein cocktail 2.50. :)

Geschrieben

wie wärs mit mi oder do? :)

wär auch gern dabei, hab aber mittwoch früh innere med. prüfung! nachdem ich mich nicht recht zum lernen motivieren kann sollt ich zumindest ausgeschlafen sein :zzzz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...