jogul Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 um die iinvadersinternen strukturen zu stärken und die soziale komponente weiter auszubauen, insbesondere jene der sektion wien, werden wir uns mal gemütlich auf ein bier oder zwei treffen tagungsort: ? termin: ? dresscoat: sollte klar sein "teilnehmer": elmarrow mole fuxl (?) flake (?) meinereiner wer gesellt sich noch zu uns? wir möchten auch die vertreter der landesstellen niederösterreich, steiermark und oberösterreich herzlich einladen ES SIND NATÜRLICH ALLE WILLKOMMEN, wir freuen uns manchmal auch über neue gesichter (wie gesagt, das is ja alles nur ein vorwand zum ) Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 fix bin ich dabei, kann ja meine zukunft nicht dem zufall überlassen deshalb ein fettes Prost also ich könnt mal meinen bierteufel die haben da gutes bier aber ich bin auch für alles andere offen zeitpunkt sobald als möglich prost bastl Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 west wien wär mir am liebsten..dann könnt ichs unter umständen einrichten. bin ja einstadtscheuer landmensch Zitieren
jogul Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 west wien wär mir am liebsten..dann könnt ichs unter umständen einrichten. bin ja einstadtscheuer landmensch also fuxi, wenn du der tagung beiwohnst dann deixeln wir da schon was dass du dich nicht durch den bösen wiener stadtverkehr schlagen musst gegen wien west hab ICH nix Zitieren
Flake Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 hmm... ich komme nur vielleicht zum biertrinken wenn der termin passt... bin ja kei richtiger iinvader Zitieren
jogul Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 hmm... ich komme nur vielleicht zum biertrinken wenn der termin passt... bin ja kei richtiger iinvader genau das is sinn und zweck der sache, wir brauchen nur einen vorwand zum kollektiven besäufnis deshalb hab ich den thread so genannt. wir wollen das ja nicht zuuu offensichtlich machen du bist natürlich auch herzlich eingeladen!! versteht sich ja wohl Zitieren
m0le Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Wien Süd Fraktion meldet sich zum kollektiven Genusstrinken! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 wenn der termin passt! :devil: zum biertschi zwitschern is immer zeit Zitieren
jogul Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 zum biertschi zwitschern is immer zeit das is mal ein wort Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 gibts schon was genaueres über die lokalität ? bastl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Für'n "Premiumproleten" einmal Nachtschicht bitte... :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 Für'n "Premiumproleten" einmal Nachtschicht bitte... :devil: ned schowieeeeeder die schicht :f: Zitieren
corax Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 ist die in wien eigentlich genauso tiaf wie bei uns in st.pölten? Zitieren
jogul Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Geschrieben 2. Juli 2006 ist die in wien eigentlich genauso tiaf wie bei uns in st.pölten? ich muss dir ganz ehrlich sagen... in der in wien war ich noch nie dass ich "ab und an" gern NZ NZ-musi hör is nicht gleichbedeutend damit dass ich mir das antu dass ich in die schicht geh back to topic: was is flo, bist dabei? Zitieren
corax Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 echt net? du schwachstelle. ich kann meine disco-besuche zwar an einer hand abzählen, aber lustig wars in der gymnasiasten-ecke immer. @back to topic schauts mal zu, dass ihr einen termin und ort zammbringt, dann red ma weiter. :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Geschrieben 2. Juli 2006 e schauts mal zu, dass ihr einen termin und ort zammbringt, dann red ma weiter. :devil: mach nen vorschlag Zitieren
corax Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 dienstag, la boule. da müsst irgendwann wiedermal seidl-tag sein. ein seidl plus a schnappserl um 1.80 wenn ich net irre. wenns was andres als bier sein darf, ebenfalls irgendein dienstag, soho in der millennium city. ein cocktail 2.50. Zitieren
jogul Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Geschrieben 2. Juli 2006 dienstag, la boule. vorschlag 1 hawei wäre auch eine option *mampf* http://www.hawei.at Zitieren
m0le Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 vorschlag 1 hawei wäre auch eine option *mampf* http://www.hawei.at Aber nur am Donnerstag!! mjam Ripchen und Wings :love: Zitieren
jogul Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Geschrieben 2. Juli 2006 Aber nur am Donnerstag!! mjam Ripchen und Wings :love: exakt das einzige problem wird für die meisten das hinkommen sein is hald doch das weiteste wiener westende Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 wie wärs mit mi oder do? wär auch gern dabei, hab aber mittwoch früh innere med. prüfung! nachdem ich mich nicht recht zum lernen motivieren kann sollt ich zumindest ausgeschlafen sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.