ducatus Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 hallo team , freunde , familie usw. kann mich erst jetzt zu wort melden da ich die letzten 2 tage ohne fremde hilfe nicht einmal prun... gehn konnte ! :f: nehmts euch in acht - passt auf das euch ka zeck dawischt - auch a impfung hilft in den meisten fällen nichts - wie auch bei mir 40 fieber und schmerzen dast speiben willst - :k: nun gut , wollte euch nur informieren - ich hab noch keine ahnung wie lange ich die mörder pulver fressen muss und wann ich überhaupt wieder aufs rad steigen kann - natürlich hoffe ich bis goisern zumindest wieder radeln zu können - fix is nix - momentan schauts net gut aus - schade gerade wo ich die führung in der challenge übernahm halte euch am laufenden wenns wieder passt ! lg ducatus Zitieren
bugmtb Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Scheiss Viecha :s: Alles Gute duc , des wird scho wieder Zitieren
nocode Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Oida ... guate bessarung... lass di xundpflegn is leida nit zu spassn mit de viecha :f: Zitieren
Simon Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Der Sör hat das selbe von einer Gelse!!!! Zitieren
Batigoal Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Welche Art von Infektion ist denn das, daß auch die Impfung nichts hilft?? Jedenfalls alles Gute! Zitieren
Cyrus Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 boriliose Lasst man sich net genau dagegen impfen MfG Chris Zitieren
Atschi Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Lasst man sich net genau dagegen impfen MfG Chris nein. Die Impfung ist gegen FSME, das eine Erkrankung durch einen Virus ist, der eine Entzündung der Gehirnhaut hervorruft. Borreliose ist eine bakterielle Entzündung, deshalb nimmt man Antibiotika. LG Karin Zitieren
der.bub Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 alles gute auch von mir! bei mir hat sich mal so ein scheiß gelsenstich entzündest hatte dann die murds fetten haxn Zitieren
Norb Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Alles Gute aus dem Bikestore!!!! Antibiotika brav fertig essen und net übertreiben.... Zitieren
sushi Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ohohoh... ich wünsch dir den idealsten krankheitsverlauf aller idealen krankheitsverläufe. aber freu dich über dein glück im unglück: ich hatte eine gehirnhautenzündung... alles gute und werd schnell wieder! Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Geschrieben 2. Juli 2006 hallo leute !!! vielen dank für die zusprüche !!! hat geholfen - ich bins seit gestern fieber frei - pulver muss i a nur no wenige nehmen - i hab ka kraft - :f: und werde jetzt einmal versuchen die nächsten tage bei 100 puls wieder ein wenig zu laufen und radeln - mal schaun wie der körper darauf reagiert ! werde bis donnerstag in den bergen von saalbach versuchen wieder so halbwegs fit zu werden ! lg bis spät. am freitag - euer duc Zitieren
traveller23 Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 hallo, Borreliose ist wirklich scheiße. Wünsch dir gute Besserung. Therapiers g´scheit aus, das ist ein hartnäckige Angelegheit. Der Vater meiner Freundin hatte es vor 2 Jahren, Da stands auf Messersschneide weil erst 1 Monat nach den ersten Anzeichen (Fieber, schlecht) die Krankheit als solche erkannt wurde. "Alarm" wurde vom Hausarzt erst gegeben als (nach zwischendurch starke Kreuzschmerzen) die rechte Gesichtshälfte gelähmt war. Dann folgte 21 Tage Antibiotikainfusionen im Krankenhaus. Dauerte 1/2 Jahr bis er wieder halbwegs fit war und heute nach 2 Jahren merkt mans immer noch. Erkennen tut mans an einem roten Kreis, der rund um den Zeckenstich auftritt. Also immer brav schauen! Impfung gibts keine weils ein Bakterium ist und kein Virus. Hier ein Link dazu: http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/borreliose.htm Zitieren
Don Pedro Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 gute erholung auch von mir. hast eine ahnung wie und wo du dir die sau eingfangen hast? Zitieren
Norb Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo Markus! Wie gehts dir, haben dich schon zu lange nicht mehr gesehen.... Hast die Borreliose überstanden? Sorgenfalten im Bikestore Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Shit, jetzt erst gelesen ... gute Besserung und so eine Zeckn wie du läßt sich eh nicht unterkriegen Zitieren
ducatus Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Geschrieben 11. Juli 2006 hallo leute !!! also fieber und kopfschmerzen sind fast ganz weg ! war in den bergen - gute luft - nett heiss - gutes essen - ..... sitz auch schon wieder am rad - gemütlich halt - und werde goisern als test bzw vorbereitung fahren ! leichte genick und kopfschmerzen sind nach wie vor vorhanden - jedoch nur hier in der stadt - in den bergen warens ganz weg ich hoffe das ich bis zum wechselkaiser so halbwegs wieder fit bin um wieder vorläufig einmal unter die besten 10 (in meiner klasse) fahren kann - nach goisern weiss ich mehr - danke für die zusprüche - das baut auf - melde mich nach goisern wieder wie s mir danach geht !!! Zitieren
Simon Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 In Aspang reiß ich Dir den Oarsch auf den 35km auf!! :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 In Aspang reiß ich Dir den Oarsch auf den 35km auf!! :devil: kinderstrecke? was mich beunruhigt ist, dass mir der ducatus in goisern trotz allem davonfahren wird Zitieren
Simon Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Wenn ich groß bin fahr ich eh den 70er (so wie letztes Jahr) Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Geschrieben 12. Juli 2006 123 : i hoff net zu weit - derzeit sicher - mal schaun wies ma ende des monats geht - war letztes jahr 3. in meiner klasse auf der 35er in aspang - i glaub des spielts heuer net ! hermes : kinderstrecke stimmt - ka angst derzeit öffne i niemand den orsch hab i des schon einmal überhaupt getan ? Zitieren
ducatus Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 so : bad goisern : bis zur hälfte auf platz 4-6 plattfuss am ende 11. gesundheitlich passt s wieder - möchte bis ende juli bzw mitte august wieder so weit sein,und um podestplätze kämpfen können ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.