Leon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ja und weiter ?, wen freut das?, keiner wird ihm mehr glauben, jeder mittelmäßig intelligente Fan kann sich nur mit Grausen abwenden.. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ja und weiter ?, wen freut das?, keiner wird ihm mehr glauben, jeder mittelmäßig intelligente Fan kann sich nur mit Grausen abwenden.. mich würde es freuen, totsch ist der beste, das habe ich schon immer gewusst Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Irgendwas läuft da massiv schief! Warum muss man das ganze 2 Tage vor Tourbeginn bekannt geben? Da will doch wer den Radsport schädigen und sonst nichts! So lied es mir tut! Ich würde die Tour heuer absagen! Zieht doch den Sport sowieso nur ins lächerliche! Und die restlichen Fahrer werden doch nur mitfahren können weil sie eben (noch) nicht erwischt wurden! Zum kotzen finde ich das alles! Zitieren
hermes Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ja und weiter ?, wen freut das?, keiner wird ihm mehr glauben, jeder mittelmäßig intelligente Fan kann sich nur mit Grausen abwenden.. jeder mittelmäßig intelligente fan hat schon vorher gewusst, dass gedopt wird und ist trotzdem fan gewesen. warum soll man sich abwenden? dass jeder gewinner eines radrennens jetzt schief angeschaut wird, ist allerdings richtig Zitieren
Max Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 siehst, das waren auch die eigentlichen Beweggründe Triathlet zu werden und dann hams mich gleich beim ersten Bewerb kontrolliert - haben sicher gewusst, dass ich vom Radfahren komme Zitieren
motzinho73 Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 jeder mittelmäßig intelligente fan hat schon vorher gewusst, dass gedopt wird und ist trotzdem fan gewesen. warum soll man sich abwenden? dass jeder gewinner eines radrennens jetzt schief angeschaut wird, ist allerdings richtig bravo, gut gepostet!!! ...diese augenauswischerei stinkt eh schon zum himmel... Zitieren
route1 Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 sind wohl mentos die ständig eingeschmissen werden!. also wennst dir meine figur ansiehst dann ist dir klar das es bei mir mentos sind (egal welche geschmacksrichtung) Zitieren
slapmag Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 naja, zumindest bei iggy pop ist es wohl offensichtlich, dass er nicht nur wasser und brot zu sich nimmt. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 siehst, das waren auch die eigentlichen Beweggründe Triathlet zu werden und dann hams mich gleich beim ersten Bewerb kontrolliert - haben sicher gewusst, dass ich vom Radfahren komme ja und gleich voll professionell die probe boykottiert! gaaaannzzzz langsam gegangen. aber hat nix geholfen. pinkeln musstest du u. der anstands-wauwau ist auch net von der seite gewichen. wie machst du des eigentlich!?!? ich konnte bei meinen proben nie gscheit lulu machen wenn mir einer zugschaut hat. hab da immer einen genierer wenn mir einer zuschaut Zitieren
Chris64 Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Diese 58 Fahrer sind wiedermal nur die Spitze des Eisberges, es sind 58 Athleten, davon 38 Radprofis. http://sport.orf.at/060630-529/index.html Die anderen 20 sind.... Triathleten? Zitieren
british Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 es sind 58 Athleten, davon 38 Radprofis. http://sport.orf.at/060630-529/index.html Die anderen 20 sind.... Triathleten? amateure? Zitieren
Leon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 bravo, gut gepostet!!! ...diese augenauswischerei stinkt eh schon zum himmel... naja bei ein paar wenigen Fahrern hatte ich schon leise Hoffnung, dass sie sauber fahren.... Zitieren
slapmag Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Die Frage die ich viel interessanter find is ja jetzt schon wer sind die Saubermänner der ProTour?! Wie schauts mit den Österreichern aus? Zitieren
Leon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 schau hier: vielleicht ladens jetzt Elk ein?: Astana-Würth vor Ausschluss STRASSBURG, 30.06.06 (rsn) - Der spanische Astana-Würth-Rennstall wird wahrscheinlich ganz von der Tour de France ausgeschlossen. Sind bei anderen Teams nur ein oder zwei Fahrer in die spanische Dopingaffäre verwickelt, so sind es bei dem Team, dessen Chef Manolo Saiz nach der Polizeirazzia verhaftet worden war, mindestens neun. Tourchef Christian Prudhomme sagte am Mittag: "Bei Astana deutet viel auf ein organisiertes Dopingsystem hin. Wir bedauern, dass diese offiziellen Informationen nicht schon gestern vorlagen vor der Entscheidung des Sportgerichtshof (TAS)." Der TAS hatte am Vortag entschieden, dass die Tour de France der ProTour-Mannschaft um Alexandre Vinokourov ihr Startrecht nur aufgrund von Presseberichten nicht verweigern kann Zitieren
slapmag Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 schau hier: vielleicht ladens jetzt Elk ein?: Scherz, od? Wär sowas rein theoretisch möglich (jetzt natürlich nimma mehr)??? Wird man eingladn zur Tour, od wie funktioniert des genau? Zitieren
mixi Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 scheiss profi radsport - ich könnte kotzen! :k: :k: freude auf die TDF ist somit hinüber! Zitieren
bugmtb Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Anbei ein Link zur den "angeblichen Unsaubernen" Cycling4all Zitieren
Leon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ja ich kenn mich nicht mehr aus, denen gehen die Fahrer aus .. Nachnominierungen sind verboten. Die heurige TDF erinnert mich mehr und mehr an das Formel 1 Rennen von Indianapolis 2005. Zum Heulen Zitieren
Leon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 nur der Michelin für die Radln is besser Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Scherz, od? Wär sowas rein theoretisch möglich (jetzt natürlich nimma mehr)??? Wird man eingladn zur Tour, od wie funktioniert des genau? wenn sie die fahrer nicht ersetzen und die teams nach der reihe kicken, dann wirds heuer eine tour mit 120 fahrern :s: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 wenn sie die fahrer nicht ersetzen und die teams nach der reihe kicken, dann wirds heuer eine tour mit 120 fahrern :s: Das Einzige Glück das es heuer kein Mannschaftzeitfahren gibt :devil: Zitieren
Leon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Mannschaftszeitfahren=Einzelzeitfahren Zitieren
texx Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 totsch gewinnt die tour!!! gar nicht so unrealistisch, wobei mein geheimtipp schon vor der doping-scheiße cadel evans hieß..... Zitieren
Leon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 die meisten Wettanbieter haben die TDF aus dem Angebot genommen.. Zitieren
Simon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ... und wo steht das Totsch nicht morgen der näyte is der in die frühzeitige Pension geht?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.