propain Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 naja ich denke, dass das für ihn persönlich einfach keine wesentliche rolle spielt, ob er nun jemanden rethorisch beeindruckt oder nicht. sonst stimme ich dem hermes zu, "helden" wird es immer wieder geben. lg martin Zitieren
wolfi72 Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 für mich war er auch einer der größten nach indurain, bugno, Ciapucci, ...aber was er jetzt aufführt ist sehr erbärmlich: schaut mal Zitieren
Hawaii Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Adieu Ulle! Du wirst mir fehlen. Für keinen anderen Fahrer werde ich mehr Urlaub nehmen, um mir die bergetappen der TdF anzusehen. Zitieren
Cowboy Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 die germanischen nachbarn sind ja schon sehr "strange" - aber das is ja nyx neues den jan zerreissens bis zum gehtnimma mehr und ihren schumi, der mehrfach des betrugs tatsächlich überführt worden is und der sogar seinen eigenen bruder mit 300km/h gegen die mauer drängt für an 6.platz, den vergötterns und liebens bis in alle ewigkeit tatsache ist, dass der ulle der grösste und bei den fans auch der beliebteste radstar überhaupt war und ist. wenn man mal selbst live bei einem rennen den auftritt vom jan miterlebt hat, dann kann man auch den aufgestauten neid/hass der kollegen zabel, voigt, aldag und konsorten verstehen beispiel: rennen in GER und vorm start balgen sich etwa 20-30 leute um zabel, vielleicht 10 um voigt, niemand um aldag. dann kommt jan und man glaubt ein tsunami aus journalisten, fans, polizisten bricht los und auf ulle ein... mir is es scheissegal was da noch rauskommt oder auch nicht rauskommt. der ulle bleibt mein (einziger) held hpo und das ist genau was mir an dir so gefällt. du bist selbst profi und hast einiges erreicht, bist aber trotzdem nie abgehoben. schreibst in diesem forum, bist greifbar und man kann sich in diversen rennen an dir messen, um zu sehen wo man gegen einen profi steht. stehst immer rede und antwort und bist meiner meinung nach ein ehrlicher typ. genau deshalb werde ich auch immer ein fan von dir sein Zitieren
hp obwaller Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 und das ist genau was mir an dir so gefällt. du bist selbst profi und hast einiges erreicht, bist aber trotzdem nie abgehoben. schreibst in diesem forum, bist greifbar und man kann sich in diversen rennen an dir messen, um zu sehen wo man gegen einen profi steht. stehst immer rede und antwort und bist meiner meinung nach ein ehrlicher typ. genau deshalb werde ich auch immer ein fan von dir sein Danke vümois! sowas hört jeder gern hpo Zitieren
Joey Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 bistudeppat - der verdacht lag ja immer schon nahe, dass gedopte fahrer selber nie was davon wussten, sondern immer nuer zaepfchen verabreicht gekriegt haben - sogesehen hat der Ulle ja nie bewusst gedopt, da er netmal weiss was doping ist... Zitieren
deathhero Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 man müsste halt die richtige aufzeichnung gesehn haben... Zitieren
Jolly Rogers Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Jetzt scheint nicht mal der Einstieg in der 2. Liga zu klappen... Neuer Wirbel um Jan Ullrich. Wie der Österreichische Rundfunk (ORF) berichtet, will der Radrennstall Volksbank doch nicht mit ihm zusammenarbeiten. Begründung: Erst müssten die Doping-Vorwürfe gegen Ullrich geklärt sein. Der Tour-de-France-Sieger von 1997 hatte bei seinem Rücktritt am 26. Februar erklärt, dass er künftig für das österreichische Team als Berater tätig sein werde. Laut ORF habe man sich nun aber in beiderseitigem Einvernehmen wieder getrennt. Volksbank würde erst dann wieder an eine Zusammenarbeit denken, wenn die Doping-Vorwürfe vom Tisch seien, werden Teammanager Thomas Kofler und Volksbank-Marketingchef Kurt Kaiser zitiert. Der Wunsch, die Zusammenarbeit aufzulösen, sei sogar von Ulrich selbst gekommen. Vom ehemaligen T-Mobile-Kapitän gibt es bislang aber keine Stellungnahme. Die Verwirrung um den Volksbank-Deal ist jetzt also komplett. Eigentlich sollte Ullrich am 13. März im Rahmen der Teampräsentation offiziell als Berater, Werbeträger und Repräsentant vorgestellt werden. Unklar ist, ob es bereits einen bestehenden Vertrag gab. Der österreichische Rennstall hatte Ullrich vor dessen Rücktritt auch als Fahrer umworben. Quelle: http://www.bild.t-online.de Zitieren
AFX Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Wie der Österreichische Rundfunk (ORF) berichtet, will der Radrennstall Volksbank doch nicht mit ihm zusammenarbeiten. Quelle: http://www.bild.t-online.de nur komisch, dass der orf gar nichts darüber berichtet, wenn er laut bild eigentlich darüber berichtet ich tippe und hoffe auf eine klassische zeitungsente :f: Zitieren
morillon Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Schwarzach - Der zurückgetretene deutsche Radsport-Superstar Jan Ullrich kommt kommende Woche nicht zur Präsentation des österreichischen Teams Volksbank, für das er in Zukunft als Berater tätig ist, nach Wien. Das gab der Rennstall am Freitag bekannt. Ullrich wird allerdings wie geplant seine Tätigkeit als Berater, Werbeträger und Repräsentant aufnehmen, wie beide Seiten betonten. „Es ist mir sehr wichtig, dass bei der Team-Präsentation nur Einer im Vordergrund steht, nämlich das Volksbank-Team“, wurde Ullrich in einer Volksbank-Aussendung zitiert. „Die mediale Berichterstattung der vergangenen Tage und Wochen lässt mich daran zweifeln, dass das bei meiner Anwesenheit so wäre. Hierbei sollte der Name Jan Ullrich nicht im Mittelpunkt stehen“, begründete Ullrich sein Fernbleiben. Vorerst sollen sich die Wogen um Ullrich glätten. Der unter Dopingverdacht stehende Deutsche hatte auch bei seiner mit Spannung erwarteten Rücktrittserklärung Ende Februar in Hamburg keine Klarheit über seine mögliche Verwicklung in die Affäre um den spanischen Arzt Eufemiano Fuentes geschaffen. Dafür hatte der Tour-de-France-Sieger von 1997 zum Teil sehr heftige mediale Kritik geerntet. Seinen Tätigkeiten für das Team Volksbank soll das aber nicht im Wege stehen. „Gemeinsam können wir große Dinge erreichen, sobald die Situation bereinigt ist“, sagte Ullrich, der Dopingvorwürfe stets entschieden zurückgewiesen hatte. In der aktuellen Situation sei sein Erscheinen der Team-Präsentation dennoch nicht förderlich. Darauf einigte sich der 33-Jährige mit Volksbank-Teamchef Thomas Kofler. Zitieren
AFX Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 na sowas jetzt hab ich doch auch im orf-vrbg was gefunden ORF ich hoffe trotzdem, dass es sich um eine ente handelt und morillon recht hat..... Zitieren
morillon Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 na sowas jetzt hab ich doch auch im orf-vrbg was gefunden ORF ich hoffe trotzdem, dass es sich um eine ente handelt und morillon recht hat..... deine Meldung brachten sie bei uns am Freitag in den Nachrichten um 19.00h im TV (dass Ullrich selber den Vorschlag gemacht habe die Zusammenarbeit vorerst ruhen zu lassen, er befürchte das der zukünftige Rummel sich nicht um das Team sondern ihn drehen würde); heute in der Zeitung stand dann der Artikel, den ich reinkopiert habe was jetzt wirklich wahr ist....... Zitieren
milesdavis Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Zitat von letzter Woche vom bekennenden Jan Ullrich-Fan Harald Schmidt: "Gestern habe ich neue Fotos von Britney Spears aus der Enzugsklinik gesehen: Sie sieht völlig aufgedunsen aus, vollgepumpt mit Medikamenten und macht einen ziemlich verwirrten Eindruck...mich würde es nicht wundern, wenn sie demnächst ihren Rücktritt vom aktiven Radsport bekanntgeben sollte..." Ich mag den Jan auch, aber als bekennender Harald Schmidt Fan muss ich gestehen, ich habe auch gelacht... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 in der heutigen ausgabe der "österreich" steht das sie das verfahren in spanien eingestellt haben. jetzt werden schon die ersten gerüchte laut das es zum rücktritt vom rücktritt. Zitieren
NoControl Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Zitat von letzter Woche vom bekennenden Jan Ullrich-Fan Harald Schmidt: "Gestern habe ich neue Fotos von Britney Spears aus der Enzugsklinik gesehen: Sie sieht völlig aufgedunsen aus, vollgepumpt mit Medikamenten und macht einen ziemlich verwirrten Eindruck...mich würde es nicht wundern, wenn sie demnächst ihren Rücktritt vom aktiven Radsport bekanntgeben sollte..." Ich mag den Jan auch, aber als bekennender Harald Schmidt Fan muss ich gestehen, ich habe auch gelacht... Zitieren
Leon Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 in der heutigen ausgabe der "österreich" steht das sie das verfahren in spanien eingestellt haben. jetzt werden schon die ersten gerüchte laut das es zum rücktritt vom rücktritt. Wo gibts solche Gerüchte, Quelle?. Logisch wäre es ja, strafrechtlich hat Jan jetzt nichts mehr zu befürchten. Zitieren
getFreaky Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Wo gibts solche Gerüchte, Quelle?. Logisch wäre es ja, strafrechtlich hat Jan jetzt nichts mehr zu befürchten. des habens sogar gestern wärend der übertragung von paris nizza auf eurosport erwähnt ... die fahrer haben demonstrativ alle eine schweigeminute zuvor eingelegt, sie wollen angeblich dass die wahrheit (in diesem falle) ans licht kommt. ich glaub der ulle wird comoderator für die tour bei ard! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Ulle ist derzeit in Südafrika, aber er bereitet sich sicher auf kein Comeback vor und wird daher heute nicht bei der Teampräsentation von Volksbanken dabei , aber den ofiziellen Grund dafür..... Zitieren
Neckartal Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 [quote .......ich glaub der ulle wird comoderator für die tour bei ard! ...das wäre ein Alptraum :s: Ich denke nur an den Auftritt von Ullrich im TV ,beim Beckmann, vor kurzem. Zitieren
ckazok Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Das Blut in den Beuteln sind zweifellos von Ullrich: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,475499,00.html Zitieren
phenix Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Das Blut in den Beuteln sind zweifellos von Ullrich: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,475499,00.html UIUIUI!! :s: Zitieren
Leon Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 er rudert ums Überleben, sein Verteidiger macht Manipulation geltend, sein Volksbankvertrag ist auf Eis gelegt. Zitieren
shaking Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 ich finde er sollte wenigstens jetzt zugeben das er schuldig ist. Ich mein der DNA Test ist positiv - was versucht er noch zu erreichen .... seine karriere ist hinüber ... sein ruf ist zerstört... es is vorbei... Zitieren
NoControl Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 naja, bewiesen ist damit ja immer noch nichts .... aber es wird enger schade um ulle! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.