Bernd67 Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 von denen hat si glaub i nu niemand gruehrt, aber da is eher der Bernd die Kontaktperson. weiß ich erst am Samstag, da eine Interessentin noch auf Urlaub weilt (liest möglicherweise mit) bzw. einer zaudert noch herum (bzw. scheint skeptisch gegenüber der Punktlichkeit von Tour-Initiator/inn/en). Zitieren
HeJo Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 bzw. einer zaudert noch herum (bzw. scheint skeptisch gegenüber der Punktlichkeit von Tour-Initiator/inn/en).was heißt hier zaudert noch herum ich weiß es am Sonntag morgen nach einem Blick aus dem Fenster und bei Ceela setz ich diesbez. gar nix voraus Zitieren
adal Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Werd - wenns Wetter passt - auch mitfahren ... Zitieren
Ceela Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Geschrieben 7. Juli 2006 @ hpower - 10.00h dead on ist Abfahrt ....ok, wir warten die 10 Diplomatischen Minuten ab @HeJo & add - welcome, wuerd mi freun! Bzgl. Strecke... kann nix sagen, kenn sie selber nicht, hab aber glatzerte Reifen, also.... Zitieren
Ceela Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Geschrieben 7. Juli 2006 Teilnehmer per 7.7., 14:05h: 1 Bernd 67 2 sWo 3 krawutzi 4 Laupi 5 wo-ufp1 6 fatman 7 HaveFun 8 xmpow 9 LBJ 10 Ceela 11 hpower 12 adal tbc: A paar Leute von Gipfeltretten.at: HeJo? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Hi - bin die Strecke vor 3 Wochen mit dem NoLimit gefahren am 2. Berg geht es durch eine Art Hohlweg - ausgetrocknetes Bachbett rauf - und dann runter ich bin sicher kein Maßstab aber bergauf fast unfahrbar der Rest ist Forstautobahn bzw Asfalt Zitieren
sWo Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Das wetter wird scho passen - und wenns a bissl regnet hama gleich a abkühlung Zitieren
HeJo Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 A paar Leute von Gipfeltretten.at: HeJo?dort tret(t)en zwar ein paar psychophatische Vollkoffer virtuell regelmäßig wild um sich (werden dann meist eh gesperrt und kehren unter anderem Nicknamen wieder) aber trotzdem heißt es Gipfeltreffen.at Ps.: sonst aber ein nettes Forum, halt a bissl weniger locker als hier Zitieren
Bernd67 Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 dort tret(t)en Ps.: sonst aber ein nettes Forum, halt a bissl weniger locker als hier ah, so jetzt klickt's bei mir, wer Du bist! War nicht unbedingt bös gemeint mit Herumzaudern, also wirds ein Spontanentschluß Etwas weniger locker, aber trotzdem OK, die Stärken dort liegen klarerweise weniger beim Radfahren/MTB, da tut sich eher wenig. Zitieren
willka Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 wünsch euch eine schöne ausfahrt. ich hoff, es gibt dann wieder tolle fotos zum anschauen. ich bin ja jetzt leider in tirol auf urlaub, aber im august dann klappts vielleicht wieder für eine ausfahrt Zitieren
HeJo Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 ah, so jetzt klickt's bei mir, wer Du bist! na endlich War nicht unbedingt bös gemeint mit Herumzaudern, also wirds ein Spontanentschluß hab's auch nicht so aufgefasst so ist es also, vielleicht sieht man sich am Tag des Herrn Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Ähm, könnt mich wer aus Wien 14 mitnehmen Muß leider Absagen. Wäre gerne mitgekommen, hätte Zeit und Lust, aber wie oben zu ersehen ist, keine Mitfahrmöglichkeit (Bahn ist auch nix ). Trotzdem viel Spaß. mfg wo-ufp1 Zitieren
Elmar Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 ...keine Mitfahrmöglichkeit Geh Wolfgang, vom RLS zum Schöpflgitter sans doch eh nur 33 Kilometer, bist wenigstens gut aufgewärmt Zitieren
riffer Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Hab das zu spät gelesen und kann leider nicht, weil genau das war eigentlich seit Monaten für morgen angesetzt - kam dann alles anders. Wünsch euch eine schöne Runde - ich mag die Gegend sehr. Zitieren
Ceela Geschrieben 8. Juli 2006 Autor Geschrieben 8. Juli 2006 Muß leider Absagen. Wäre gerne mitgekommen, hätte Zeit und Lust, aber wie oben zu ersehen ist, keine Mitfahrmöglichkeit (Bahn ist auch nix ). Trotzdem viel Spaß. mfg wo-ufp1 Fallst es noch rechtzeitig siehst - die krawutzi glaub ich hat a Mitfahrgelegenheit... Zitieren
LBJ Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Muß leider Absagen. Wäre gerne mitgekommen, hätte Zeit und Lust, aber wie oben zu ersehen ist, keine Mitfahrmöglichkeit (Bahn ist auch nix ). Trotzdem viel Spaß. mfg wo-ufp1 red ma uns zusammen mitn Roman (Komote) und mir. Zitieren
HaveFun Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 @wo-ufp1: von mir (Böheimkirchen) sinds 34km , 360 hm u. ca. 1h 50m Fahrzeit bis Schöpfgitter. Also keine Müdigkeit vortäuschen, bis um 10:00 Grüße, Andreas Zitieren
hpower Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 naa... alle fit? heute wird ein wunderbarer tag, einer tollen ausfahrt steht nichts im weg, freu mich schon! Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Mor'eeen! wunderschöner Tag, bis gleich, ne. wo-ufp1 : Mensch, habs nicht mitbekommen, dass du nicht raussfahren kannst, sonst hättetst mit mir mitfahren können. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Fallst es noch rechtzeitig siehst - die krawutzi glaub ich hat a Mitfahrgelegenheit... Na Krawutzi Kapuzi . Ich bleib ja für normalhin lange auf, aber da war ich schon im Land der Träume® . Auch wenn 33-34 Kilometer nicht sehr lange sind, aber mit meinem 16 KG Bomber doch ein bischen anstrengend, mit'n Renner wär ich wohl in einer Stunde draußen.... Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal. Oder wir fahren ganz einfach gemeinsam von Wien weg . Wünsch euch trotzdem viel Spaß . mfg wo-ufp1 Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 und ich net dabei @hpower - wie war die hevis tour, die ist doch noch gar nicht aus oder ??? Zitieren
Ceela Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Geschrieben 9. Juli 2006 Also Leitln, es war wie immer a super super Tour mit Euch! Auch wenn diesmal besonders anstrengend. Wie auch immer, das passt genau fuer's WM Finale heut, denn zu mehr waer ich echt nicht mehr in der Lage. Aus der Triestingtaltour wurde zuerst die Schoepfelgittertour und dann doch die Kammhoehentour. Wir sind ja flexibel. Teilnehmer waren: 1,2 Bernd67 & Friend von Gipfeltreffen.at 3 sWo 4 Krawutzi 5 Laupi 6 Fatman 7 Havefun 8 xmpow 9 LBJ 10 hpower 11 adal 12 HeJo (auch von Gippeltreffen.at) 13 Ceela Demographie: 10m/3w.... naja, daran muessma wir Maelds nu arbeiten... 1006hm / 40km...? Harry und ggf alle anderen, werdet's eh nu das Streckenprofil hier reingeben.... und FOTOS FOTOS FOTOS Also bis zum naechsten mal. ... und i sogs glei, s naexte moi mog i a Schnitzl! Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 nau super wars, is eine nette Runde, ur viel nette neue Leute kennengelernt ... auch 3 Baumenschen(....und ich hab wieder erzählt, erzählt und erzählt .... ) .... ich gebs zu, ich bin schon irgendwie mit leicht zittrigen Knien rauf auf die ur alte Pfosten-Stahlkonstruktion mit dem verrosten dünnen Sprissl-Geländern der Schöpflwarte raufgegeangen, ..... hab ma aber nix anmerken lassen http://www.wienerwald.net/wienerwald/images/oe_matrasschild.jpg ich bin ja mehr für was bodenständigeres per Bike(ich hätt mei Schatzibike halt mit rauf tragen sollen ) Eine kleine Runde nochmal auf den Schöpfl hätt ma ruhig noch einbauen können, war aber eh besser sonst hätt uns womöglich "des Götters Elektrizität" getroffen ganz schön häftige Stückerln teilweise drinnen, zum andruckn. So gesehen wars ein nettes Training für Bad Goisern für mich nächschte Woche. Ja und Bilderl hab ich leider keine gemacht, weil ich natürlich sauspät gekommen bin und dann in der Hektik vergessen hab die Kamera in den Camelsack zu tun. Zitieren
sWo Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 schöne tour - jedoch teils stücke die unfahrbar waren und a bisserl an regen hama auch noch erwischt anbei mal das streckenprofil Zitieren
Laupi Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 schöne ausfahrt, wieder nette leute kennengelernt und natürlich wieder getroffen , leider teilweise unfahrbar aber trotzdem net schlecht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.