Zum Inhalt springen

IMA 2006 - die offizielle bikeboard starterliste


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Musik:

Ich werd mich bemühen, eine CD zu brennen, wo eure wünsche alle drauf sind. dann muess ma an der Radstrecke ja nur mehr schnell sein, und das richtige spielen :) danke theo fuer das listen schreiben !

falls was beim IMA dann net hinhaut, seits net enttäuscht/böse :) (vielleicht ja bei der zweiten runde :) )

 

 

 

:look: Run to the Hills - muss bei Sekunde "49" oder "70" angespielt werden. sonst bin ich längst weg bis die motivation kommt :D

der opener hat nicht den richtigen takt

 

run to hills - run for you lives

 

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=52178&stc=1

rtth.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da theo (adal) sammelt telefonnummern der "fans" ... meinen hat er schon ...

"wir" (die Tri Stars Koma Fans) werden aber eh nur schwer zu übersehen zu sein *gg* wir haben da so ein 4,2 Meter breites stoffding über unseren köpfen :rofl:

 

einfach anrufen, und wir machen uns unten dann was aus. denn wir wissen jetzt auch noch net wo ma wann genau sein werden ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

an die suuuperfans:

 

kann sich bei euch eine (vielleicht ein zweiter) schlachtenbummlerin anschliessen fuer den trip zum ruperti und retour? wenn ja, wann und wo ist der fan-treffpunkt?

 

lg,

keego

 

 

Also das mach ich - ist aber kein offizieller Fanplan oder sowas, bin ja kein Germane. Aber freut mich, wenn ich gelegentlich wen seh.

 

Freitag:

-------

 

Ich reis am Freitag an, Zeltplatz, Vereinsparty am Freitag.

 

Samstag:

---------

 

Samstag hab ich noch nix vor - gar nix. Lauftraining in der Früh, Schwimmen danach, dann gemütlich frühstücken, Ironmanmesse (ned die christliche, sondern die kommerzielle).

 

Wenn wer Lust zum Mittagessen hat, ich geh um 12:30 in die Uni-Pizzaria (5 Minuten vom Start und IM-Messegelände). Dort gibts gute und günstige Pizzas.

 

Danach chillen, entweder Messe oder Cafe am Strand.

 

Abends hab ich noch keinen Plan, die Starter sollen relaxen, ich würd mix für die Nacht im Zelt gern bissi müde machen :du:

 

Sonntag:

--------

 

5:30 Tagwache und 30 Minuten schwimmen (kein Witz), dann Zelt abbauen um 6:45 bin ich beim Schwimmstart.

 

Punkt 7:10 fahr ich mit dem Rad (Cyclocrosser) gemeinsam mitm Matthias (er fährt über nacht von Graz ...) zum Ruperti in die bikeboard fanzone.

 

Um ca. 14:00 fahr ich dann runter und such mir einen Platz an der Laufstrecke? Ich würde die Seite weg von Klafu vorschlagen, da ists mE sehr zäh und stehen auch weniger Leut. Konkret den Punkt, an dem - vor Krumpendorf - die Laufstrecke in die kleine Runde übergeht (also Ende der Wendepunktstrecke), gelegentlich werd ich ev. die kleine Runde mitlaufen ...

 

Um 6:00 werd ich wieder zu einer Vereinsfeier abrauschen und dann um 21:00 in den Finisherbereich kommen zur Party, 22-23:00 gehts dann heim nach Wien.

 

Also, mögliche Treffpunkte:

--------------------

 

Sa 12:30 Uni Pizzaria

Sa nami

Sa Abend

 

So 6:45 Schwimmstart

So 7:10 am Rad zum Ruperti (über Keutschach und den Fussweg zum Ruperti, die Originalstrecke ist 60km lang - geht wahrscheinlich nicht mitm Renner, ich nehms Crossradl)

 

Ruperti bis ca. 14:00

 

Dann Laufstrecke vor der Rundstrecke (=Ende Wendepunktstrecke) vor Krumpendorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abends hab ich noch keinen Plan, die Starter sollen relaxen, ich würd mix für die Nacht im Zelt gern bissi müde machen :du:

da koennt ma das erste mal aufeinander treffen

nachdem wir den max und den chris ins betterl gelege haben zum :zzzz: *g*

 

Punkt 7:10 fahr ich mit dem Rad (Cyclocrosser) gemeinsam mitm Matthias (er fährt über nacht von Graz ...) zum Ruperti in die bikeboard fanzone.

hoffentlich is da die Bikeboard fanzone schon wach :)

 

Um ca. 14:00 fahr ich dann runter und such mir einen Platz an der Laufstrecke? Ich würde die Seite weg von Klafu vorschlagen, da ists mE sehr zäh und stehen auch weniger Leut. Konkret den Punkt, an dem - vor Krumpendorf - die Laufstrecke in die kleine Runde übergeht (also Ende der Wendepunktstrecke), gelegentlich werd ich ev. die kleine Runde mitlaufen ...

 

kline frage dazu: wie weit is das ? zu fuss mit euipment vermutlich zu weit, richtig ?

autofahren wird aber zu dem zeitpunkt auch bissl schwer möglich sein ?

wie kommen wir vom ruperti mit transparent und radio usw zur laufstrecke ?

 

thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mach ich - ist aber kein offizieller Fanplan oder sowas, bin ja kein Germane. Aber freut mich, wenn ich gelegentlich wen seh.

 

Freitag:

-------

 

Ich reis am Freitag an, Zeltplatz, Vereinsparty am Freitag.

 

Samstag:

---------

 

Samstag hab ich noch nix vor - gar nix. Lauftraining in der Früh, Schwimmen danach, dann gemütlich frühstücken, Ironmanmesse (ned die christliche, sondern die kommerzielle).

 

Wenn wer Lust zum Mittagessen hat, ich geh um 12:30 in die Uni-Pizzaria (5 Minuten vom Start und IM-Messegelände). Dort gibts gute und günstige Pizzas.

 

Danach chillen, entweder Messe oder Cafe am Strand.

 

Abends hab ich noch keinen Plan, die Starter sollen relaxen, ich würd mix für die Nacht im Zelt gern bissi müde machen :du:

 

Sonntag:

--------

 

5:30 Tagwache und 30 Minuten schwimmen (kein Witz), dann Zelt abbauen um 6:45 bin ich beim Schwimmstart.

 

Punkt 7:10 fahr ich mit dem Rad (Cyclocrosser) gemeinsam mitm Matthias (er fährt über nacht von Graz ...) zum Ruperti in die bikeboard fanzone.

 

Um ca. 14:00 fahr ich dann runter und such mir einen Platz an der Laufstrecke? Ich würde die Seite weg von Klafu vorschlagen, da ists mE sehr zäh und stehen auch weniger Leut. Konkret den Punkt, an dem - vor Krumpendorf - die Laufstrecke in die kleine Runde übergeht (also Ende der Wendepunktstrecke), gelegentlich werd ich ev. die kleine Runde mitlaufen ...

 

Um 6:00 werd ich wieder zu einer Vereinsfeier abrauschen und dann um 21:00 in den Finisherbereich kommen zur Party, 22-23:00 gehts dann heim nach Wien.

 

Also, mögliche Treffpunkte:

--------------------

 

Sa 12:30 Uni Pizzaria

Sa nami

Sa Abend

 

So 6:45 Schwimmstart

So 7:10 am Rad zum Ruperti (über Keutschach und den Fussweg zum Ruperti, die Originalstrecke ist 60km lang - geht wahrscheinlich nicht mitm Renner, ich nehms Crossradl)

 

Ruperti bis ca. 14:00

 

Dann Laufstrecke vor der Rundstrecke (=Ende Wendepunktstrecke) vor Krumpendorf

 

wie arg sperren die eigentlich die strecke? kommt man da halbwegs vernünftig zum ruperti? sonst müssma über die feine klagenfurter trails fahren! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ironmanmesse (ned die christliche, sondern die kommerzielle).

 

 

Da werd ich auch sein. Muss dem altmächtigen Squeezy noch ein Opfer darbringen.

Vielleicht sehn ma uns ja dort :toll:

 

Freitag nachmittag werd ich im Strandbad ablungern weil ich auch noch ein bisserl schwimmen werd. Samstag ist ja dann eher Lenz ausser Check-In, Besprechung, Messe und ein bisserl Training in der Früh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist es für Zuschauer und andere Athleten recht interessant zu wissen, wie die BB-Teilnehmer aussehen :confused:

 

ich werde mit dieser Panier und einem Cube GTC mit Xentis starten:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=52222&stc=1

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=52224&stc=1

orca zeigl.jpg

cube1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist es für Zuschauer und andere Athleten recht interessant zu wissen, wie die BB-Teilnehmer aussehen :confused:

 

ich werde mit dieser Panier und einem Cube GTC mit Xentis starten:

 

schöner visor, darf der auch nass werden (werde mich irgendwo entlang der marathon-strecke positionieren)?

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=52225

78_1_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playlist:

 

Placebo: Bitter End (Kooxi)

Eminem: lose yourself (Kooxi)

U2: vertigo (shamrock)

ironmaiden: run to the hills (eleon)

black sabbath: paranoid (eleon)

fear factory: cars (eleon)

greenday: holyday live - (montepogusch)

AC/DC: highway to hell (gerbil)

Metallica: whisky in the jar (gemeindepforra)

Slipknot: (sic) (max)

 

i haett a kleine bitte, damit ma das vielleicht auch noch hinbekommen mit den richtigen songs an der strecke ...

kann ma jeder, der ein lied hören will, ca die zeiten sagen, wann er jeweils zum 1. und zum 2. mal glaubt am ruperti zu sein ?

dann spiel ma einfach auf verdacht paar minuten vorher und nachher das lied in einer schleife :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i haett a kleine bitte, damit ma das vielleicht auch noch hinbekommen mit den richtigen songs an der strecke ...

kann ma jeder, der ein lied hören will, ca die zeiten sagen, wann er jeweils zum 1. und zum 2. mal glaubt am ruperti zu sein ?

dann spiel ma einfach auf verdacht paar minuten vorher und nachher das lied in einer schleife :)

 

 

mein gefluche hörst eh schon von weitem. ausserdem kann dir ja der max sagen wenn ich ca komm. glaub der hat mich in egg eingholt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tschiffi,

wahrscheinlich ist mein Eintrag schon zu spät.

Wuascht:

 

Startnummer: 1053

Nick: geradl

Realer Name: Gerald Krottendorfer

Bisherige LD Erfahrung: 5xMarathon, 2xViennaman HD

Zeitziel: vor 20:37 im Ziel (Sonnenuntergang); in erster Linie: finishen!

Spezielle Wünsche an die Fans: STIMMUNG!

 

meine Wunschlieder:

Addicted to Love: Robert Palmer/Tina Turner

Whole Lotta Love: Led Zeppelin

 

Ruperti laut Plan: 11:15 / 14:51

Laut Excel-Sheet Plan meiner Frau. Die steht laut Plan übrigens auch am Ruperti. Laut Plan steht Sie dann nicht am Ruperti wenn der Bus nach Egg fährt.

 

See you :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...