jogul Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 dass da gleich zwei iinvaders am gleichen tag geburtstag haben? alles gute joga!!!! und dem richard dem abtrünnigen auch alles gute, ausnahmsweise Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 joho. den beiden ebenfalls alles gute und hoff man sieht sich bald mal wieder... zwecks trinken... Zitieren
Ester Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Heyho! Alles Gute, Joga! Richard wünsch ich offiziellerweise auch noch mal alles Liebe, ich freu mich schon darauf, wenn du uns wieder besuchen kommst! Dann kannst du uns von den abenteuerlichen Trails erzählen, die du mit Anne-Caroline Chausson beritten hast Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 danke! Dann kannst du uns von den abenteuerlichen Trails erzählen, die du mit Anne-Caroline Chausson beritten hast also da hätt ich lieber was anderes als die trails beritten! :devil: alles Gute, Joga! Ewig nimmer gsehn! PS: Abtrünnig, naja ein bissl hast schon recht. Aber dafür bin ich in nem Monat in Bolivien mitn bike freeriden: http://www.gravitybolivia.com/ Zitieren
zec Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Nachträglich euch beiden alles Gute zum Geburtstag . Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 @jogul Ätsch bätsch...ich war vor dir im OT tätig! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 uuuhhh... voll übersehn! wird zeit dass i wieder öfter ins bb schau alles gute burschen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.