Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Kollege von mir plant heuer den Höhenmeterweltrekord in 24h zu knacken und verbessern. Das ganze findet eh in der Nähe von Graz statt (Weinitzen-Rinnegg).

Die bisherige Bestmarke liegt bei 19.3XXHm, diese soll auf über 20.000Hm in 24h mit dem Rad gepusht werden.:eek:

Details im Anhang

Vielleicht finden die BBer auch Zeit dort mal vorbeizuschauen!:)

Hoehenweltrekord.pdf

Geschrieben
Die bisherige Bestmarke liegt bei 19.3XXHm, diese soll auf über 20.000Hm in 24h mit dem Rad gepusht werden.:eek:

Details im Anhang

Vielleicht finden die BBer auch Zeit dort mal vorbeizuschauen!:)

die offizielle liegt aber 'nur' irgendwo bei 18'000 und irgendwas.

aber bestell den beiden schöne grüsse von mir. die könnten es schon schaffen. :toll:

Geschrieben

mitlerweile hat der Laurent Andi dem Venier Franz seinen Weltrekord weggeschnappt!

Ist bei 21.400hm wenn ich mich nicht irre (war vor ca 1 1/2 Monaten) in Nauders.

lg

klaus

Geschrieben
mitlerweile hat der Laurent Andi dem Venier Franz seinen Weltrekord weggeschnappt!

Ist bei 21.400hm wenn ich mich nicht irre (war vor ca 1 1/2 Monaten) in Nauders.

lg

klaus

Hallo Klaus, kannst du mir vielleicht nähere Angaben zu Laurent Andi geben? Möchte mich gerne mit ihm in Verbindung setzen. Interessiere mich für seinen Weltrekord. Habe nirgendwo darüber was gelesen. Danke B&B

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Der Höhenmeterweltrekordversuch von Gernot uns Horst Turnowsky in Weinitzen, wurde gestern wegen negativer Wettervorhersage abgesagt.

Den Ersatztermin am 12./13.08.2006 solltet ihr euch vormerken!

B&B

Geschrieben
Der Höhenmeterweltrekordversuch von Gernot uns Horst Turnowsky in Weinitzen, wurde gestern wegen negativer Wettervorhersage abgesagt.

Den Ersatztermin am 12./13.08.2006 solltet ihr euch vormerken!

B&B

Habe ich fast befürchtet!

Hoffentlich paßt das Wetter nächste Wo!

Geschrieben

welches wetter braucht man um 7000mal eine 200hm-rampe hochzufahren? regen ist sch.., das ist klar aber kühl stell ich mir super vor.

oder denke die, dass zuschauermassen dieses spektakel begleiten werden?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...