Matthias Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Ein Kollege von mir plant heuer den Höhenmeterweltrekord in 24h zu knacken und verbessern. Das ganze findet eh in der Nähe von Graz statt (Weinitzen-Rinnegg). Die bisherige Bestmarke liegt bei 19.3XXHm, diese soll auf über 20.000Hm in 24h mit dem Rad gepusht werden. Details im Anhang Vielleicht finden die BBer auch Zeit dort mal vorbeizuschauen!Hoehenweltrekord.pdf Zitieren
Kingtom Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Die bisherige Bestmarke liegt bei 19.3XXHm, diese soll auf über 20.000Hm in 24h mit dem Rad gepusht werden. Details im Anhang Vielleicht finden die BBer auch Zeit dort mal vorbeizuschauen! die offizielle liegt aber 'nur' irgendwo bei 18'000 und irgendwas. aber bestell den beiden schöne grüsse von mir. die könnten es schon schaffen. Zitieren
Lexus Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Na oida http://www.cosgan.de/images/more/schilder/193.gif Zitieren
witti Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 http://www.franzvenier.at/incl_arch_05_03_Hoehen_Rennprotokoll.php ganz schön verrückt - eigentlich .... lg Thomas Zitieren
Simon Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Wie???? rauf -- runter -- rauf -- runter -- rauf -- .... .... .... Mir geht 5-mal Hadersfeld schon auf die Nerven :f: Zitieren
ahab Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 mitlerweile hat der Laurent Andi dem Venier Franz seinen Weltrekord weggeschnappt! Ist bei 21.400hm wenn ich mich nicht irre (war vor ca 1 1/2 Monaten) in Nauders. lg klaus Zitieren
BB Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 mitlerweile hat der Laurent Andi dem Venier Franz seinen Weltrekord weggeschnappt! Ist bei 21.400hm wenn ich mich nicht irre (war vor ca 1 1/2 Monaten) in Nauders. lg klaus Hallo Klaus, kannst du mir vielleicht nähere Angaben zu Laurent Andi geben? Möchte mich gerne mit ihm in Verbindung setzen. Interessiere mich für seinen Weltrekord. Habe nirgendwo darüber was gelesen. Danke B&B Zitieren
ahab Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 hallo seine homepage ist http://www.andi.laurent.at (ist aber nicht wirklich aktuell) ich hätt eh geschaut ob ich irgendwo was offizielles find. ich schick dir seine Handy-Nr per PM. Rufst dich am beste mit ihm zam. lg klaus Zitieren
BB Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Der Höhenmeterweltrekordversuch von Gernot uns Horst Turnowsky in Weinitzen, wurde gestern wegen negativer Wettervorhersage abgesagt. Den Ersatztermin am 12./13.08.2006 solltet ihr euch vormerken! B&B Zitieren
Matthias Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 Der Höhenmeterweltrekordversuch von Gernot uns Horst Turnowsky in Weinitzen, wurde gestern wegen negativer Wettervorhersage abgesagt. Den Ersatztermin am 12./13.08.2006 solltet ihr euch vormerken! B&BHabe ich fast befürchtet! Hoffentlich paßt das Wetter nächste Wo! Zitieren
Faily Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Schade, weil besser hätte das Wetter eigentlich nicht sein können! Zitieren
Reinhard9999 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Habe ich fast befürchtet! Hoffentlich paßt das Wetter nächste Wo! Nächste Woche passts sicher nicht. Zitieren
hill Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 welches wetter braucht man um 7000mal eine 200hm-rampe hochzufahren? regen ist sch.., das ist klar aber kühl stell ich mir super vor. oder denke die, dass zuschauermassen dieses spektakel begleiten werden? Zitieren
Matthias Geschrieben 7. August 2006 Autor Geschrieben 7. August 2006 Nächste Woche passts sicher nicht.Woher willst dass wissen? Zitieren
Faily Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Ich werde sicher mal mit meiner ganzen Masse dort vorbeischaun! Aber nächstes Wochenende soll es ja angeblich wieder regnen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.