Simon Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 wer hat denn lust sich mit betreuern etwas vom preisgeld zu verdienen? Vielleicht der Witti??? Zitieren
Boschl Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 ... wenn ich die Lizenznummer habe genügt das dann ? Zitieren
wuwo Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Eine Betreuerhure sozusagen .... vielleicht sollt ich heut nochmal zum rathausplatz schaun und uns eine besorgen. Zitieren
SAMC Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 na die rathausplatz hasen solln sich besser schonen für wichtigere dinge... Zitieren
Simon Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Die nackte Chaospartie, mehr sag ich nicht!!! :f: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 ...da geht der Simon einmal zu einem Strassenrennen und dann spülts das Rennen weg... ...ich hab das Kriterium gestern beim Kuglblitz auch noch ein wenig runtergespült Wolfgang. Zitieren
wuwo Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 a wahnsinn. sowas hab ich noch nie erlebt. Zitieren
Simon Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Land unter, aber gscheid!! --> Rennabbruch --> streiterein um die Kohle --> ewig viel Zeit verschissen!! --> ich geh wieder MTBen Zitieren
NoSe Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Geschrieben 9. Juli 2006 Pics wie Immer auf der Gallerie bei http://www.delpmc.com Bericht: Leider ist das um 15:30 - 15:35 gestartete Rennen der U23, Elite C, Master Elite und Master I/II buchstäblich ins Wasser gefallen. Ein MONSTER-Regenguss machte die Strasse unbefahrbar, und spülte Rennleiterfahrzeug und Rennfahrer in den Gatsch einer kleinen Mure, die aus einem Feld rann. Das um 13:30-13:36 gestartet Rennen der MIII-VII und Sportklasse war dafür fast trocken. Die Strecke anspruchsvoll und Meisterschaftsverdächtig. Die Organisation, im Wetterchaos ertrunken, hat trotz Rennabbruch versucht ein Ergebnis für die U23, Elite C, Master Elite und Master I/II herszustellen, um den Jiungs die Preise zukommen lassen zu können. De es aber unmöglich ist, ein korrektes Klassement eines Rennens zu erstellen, das unvorhergesehen, auf der Strecke abgebrochen werden musste, gab es Verspätung bei der Siegerehrung, vergrämte Fahrer, sowie zuerstrittene Funktionäre. Pech für den veranstaltenden Verein RC RIH TULLN. der für perfekt organisierte Veranstaltungern bekannt ist und dessen CREW sich ein besseres Wetter vierdient hätte. Kopf hoch Charly und Co, nächstes Mal scheint nur die Sonne. Zitieren
wuwo Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Pics wie Immer auf der Gallerie bei http://www.delpmc.com Bericht: Leider ist das um 15:30 - 15:35 gestartete Rennen der U23, Elite C, Master Elite und Master I/II buchstäblich ins Wasser gefallen. Ein MONSTER-Regenguss machte die Strasse unbefahrbar, und spülte Rennleiterfahrzeug und Rennfahrer in den Gatsch einer kleinen Mure, die aus einem Feld rann. Das um 13:30-13:36 gestartet Rennen der MIII-VII und Sportklasse war dafür fast trocken. Die Strecke anspruchsvoll und Meisterschaftsverdächtig. Die Organisation, im Wetterchaos ertrunken, hat trotz Rennabbruch versucht ein Ergebnis für die U23, Elite C, Master Elite und Master I/II herszustellen, um den Jiungs die Preise zukommen lassen zu können. De es aber unmöglich ist, ein korrektes Klassement eines Rennens zu erstellen, das unvorhergesehen, auf der Strecke abgebrochen werden musste, gab es Verspätung bei der Siegerehrung, vergrämte Fahrer, sowie zuerstrittene Funktionäre. Pech für den veranstaltenden Verein RC RIH TULLN. der für perfekt organisierte Veranstaltungern bekannt ist und dessen CREW sich ein besseres Wetter vierdient hätte. Kopf hoch Charly und Co, nächstes Mal scheint nur die Sonne. die strecke ist wirklich der wahnsinn. kann mich nicht erinnern, dass es mal so wenig erholungsphasen gegeben hat. :k: wenn das rennen unter normalen umständen gefahren worden wäre, dann wären sicher alle einzeln oder maximal in 5er gruppen ins ziel gekommen. 12 runden für eine staatsmeisterschaft wäre dann schon schön. Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 .. war echt gut, zudem weils auch bei mir scheinbar wieder besser läuft bin schön im Feld mitgekommen und hatte keine Probleme bis zum Abbruch. Der Simon hat eh schon wieder früher aufgehört der Hundling, bei dem hats schon in der 2 Runde zu Regnen begonnen .. WUWO wie immer saustork, Robel sowieso der hat gleich am ersten Anstieg das weite gesucht. Der Kurs absolut super, endlich mal ein Rennen bei dem die ewigen Lutscher nyx zu melden haben und die Men von de Boys getrennt werden. Schade um den Abbruch aber das war leider nimmer zum dafohrn ... Bitte liebe Tullner mochts das wieder, ist ehct eins super Strecke !!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 http://www.delpmc.com/gallery/view_photo.php?set_albumName=album26&id=PICT4724 Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 ... das Foto von der Feuerwehrhalle ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 x http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gif Da is nur ein rotes X!! jo,des san die fa-pc http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif Zitieren
witti Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 haben dagegen die sengende Hitze in Prinzersdorf genossen. unvorstellbare 10 starter bei junioren und master elite kämpften gegen hitze und wind. ich musste meine ambitionen auf den sieg bereits in runde 3 streichen, nachdem sich meine rechte kontaktlinse aus dem auge verflüchtigte und in den prinzersdorfer asphalt brennte. einäugig war es dann wirklich schwer die kurven riskant zu nehmen und dabei die konkurrenten auszubremsen. dafür habe ich mich mit ein paar gewonnenen prämiensprints revanchieren können. fazit: 2. platz - 110,- Euro cash ach ja und die neuen kontaktlinsen habe ich auch schon - 190 Euro ... na das hat sich ausgezahlt ... lg thomas Zitieren
Simon Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Sag bloß der Wolfi hat auch was grissn Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Sag bloß der Wolfi hat auch was grissn ...ja - beinahe einen Stern. Zitieren
hermes Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Sag bloß der Wolfi hat auch was grissn top ten Zitieren
NoSe Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Geschrieben 10. Juli 2006 haben dagegen die sengende Hitze in Prinzersdorf genossen. unvorstellbare 10 starter bei junioren und master elite kämpften gegen hitze und wind. ich musste meine ambitionen auf den sieg bereits in runde 3 streichen, nachdem sich meine rechte kontaktlinse aus dem auge verflüchtigte und in den prinzersdorfer asphalt brennte. einäugig war es dann wirklich schwer die kurven riskant zu nehmen und dabei die konkurrenten auszubremsen. dafür habe ich mich mit ein paar gewonnenen prämiensprints revanchieren können. fazit: 2. platz - 110,- Euro cash ach ja und die neuen kontaktlinsen habe ich auch schon - 190 Euro ... na das hat sich ausgezahlt ... lg thomas Wie gewonnen - so zerronnen, kann man da nur sagen. Zitieren
witti Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Wie gewonnen - so zerronnen, kann man da nur sagen. nicht zu vergessen die autobatterie, die gleich am sonntag darauf eingegangen ist - 122,- Euro. ein glückswochenende lg Thomas Zitieren
NoSe Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Geschrieben 11. Juli 2006 nicht zu vergessen die autobatterie, die gleich am sonntag darauf eingegangen ist - 122,- Euro. ein glückswochenende lg Thomas das kann so nur noch besser werden: komm am mittwoch mitn radl zur donauinsel (vorsichtig fahren, damit nix hin wird) brenn die buam und den markus w her nimm des kuvert loss di beim Toni von jemanden auf a bier einladen und foa gaunz langsam mitn radl wieda ham dann hast einen teil wieder herinnen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.