Simon Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 wer von euch stellt sich dieser Herausvorderung. Ist in meinen Augen ein einzigartiger Kurs in ganz Österreich. Absolutes Worldcup feeling is auch dabei http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Leider ist der Start für die Sportklasse schon um 9:00 in der Früh!! Heißt verdammt früh aufstehen und abfahren :f: Zitieren
Gili Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 ich werd dabei sein... klasse junioren...also im gleichen rennen wie du simon... stimmt, einer der geilsten kurse, obwohl mir fleckalm noch besser gfällt... aufstehn is ma wurscht, is ja nur ne knappe stde von mir entfernt... Zitieren
Simon Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Geschrieben 6. Juli 2006 Höllenloch :f: http://80.237.144.152/cl/mtbwindhaag/images/zoom/LALJNU/viewsize/C27B5452.jpg http://80.237.144.152/cl/mtbwindhaag/images/zoom/LALJNU/viewsize/C27B5429.jpg Oft gegangen, einmal gefahren: http://80.237.144.152/cl/mtbwindhaag/images/zoom/LALJNU/viewsize/C27B5477.jpg Zitieren
Gili Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 na, herst, des kamma doch eh fahrn... :devil: Zitieren
Max Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 hey, du sprichst hier immerhin mit Simon "der-Mann-der-halb-Windhaag-im-Trikot-stecken-hat" Prodinger! Ich werd an euch denken, wenn ich hinhalte in Klafu. Werde hinhalten, wenn die Ersten die Nummern kriegen und werde immer noch hinhalten wenn die Letzten die Nummern wieder abgeben Zitieren
storck Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 bin eventuell a dabei ... wenn i in Kroatien hin und wieda mei bike ongreif ... wenn i nid vollkommen fertig von da Baustelle zruk kim ... wenns mi aufsteh gfreit ... Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 @max: das du an dem tag länger radlfährst als das ganze theater für uns mit an und abreise dauert is fyx. was sich allerdings der simon und ich fragen ist ob du länger läufst als wir beide brauchen um eine kiste bier auszutrinken..... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 bin eventuell a dabei ... wenn i in Kroatien hin und wieda mei bike ongreif ... wenn i nid vollkommen fertig von da Baustelle zruk kim ... wenns mi aufsteh gfreit ... schlechte Ausreden.... Zitieren
storck Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 schlechte Ausreden.... stimmt! Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass ich eine faule Sau bin! :f: Zitieren
StefOnBike Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 bin auch dabei Elite/U23 Lizenz is scho auf dem weg zu mir Zitieren
Simon Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Geschrieben 10. Juli 2006 bin auch dabei Elite/U23 Lizenz is scho auf dem weg zu mir Oida, was is mim Stefan los?? Zitieren
Max Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 bin auch dabei Elite/U23 Lizenz is scho auf dem weg zu mir bistdudeppich! So gehört sich das hab mir nyx anderes erwartet Zitieren
ducatus Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 leider am vortag goisern - und i hoff das ich überghaupt auf an berg rauf komm ! Zitieren
bugmtb Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 bin auch dabei Elite/U23 Lizenz is scho auf dem weg zu mir Da können sich aber einige anhalten. Super Stef.... weiter so ! LG.Wolfgang (der heute aus dem LKH entlassen wurde (Schlüsselbein verplattet) Zitieren
Simon Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 Wie schauts auf dem Kurs aus?? Gibts da jeden Tag schwere Gewitter die dann alles gatschig machen?? Wäre sehr mühsam!! Zitieren
Gili Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 is aus windhaag überhaupt jemand im BB? aber lt. wetter.at dürfts net so schlimm sein, wird wieda a geile hitzeschlacht werden... lg Zitieren
Max Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 gibts in Windhaag überhaupt Menschen abseits des XC-Wochenendes? Auf jeden Fall wirds sicher sonnig und griffig, in der ersten Waldabfahrt vielleicht sogar feucht mit losem Humus sein. Also perfekte Bedingungen :love: kann mich nur ans Rennen 2003 erinnern, als es in der letzten Eliterunde zu regnen begonnen hat - das war kein Spaß :f: die letzte Wiesenabfahrt zum Ziel war nur Seife Zitieren
Simon Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 ... das Problem sind die vorabendlichen Gewitter Die haun Dir den ganzen Kurs zam. Und leider sind die in Windhaag recht oft anzutreffen Zitieren
Gili Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 heut und morgen regnets dort noch...ab samstag is dann aber herrliches wetter angesagt...also nyx mit gewitter..und wenn doch, dann trocknets dort eh schnell auf, nur die teufelsloch-abfahrt wird halt a bisserl unguat werden aber sonst.... Zitieren
Max Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 ... das Problem sind die vorabendlichen Gewitter Die haun Dir den ganzen Kurs zam. Und leider sind die in Windhaag recht oft anzutreffen ach, da betrifft maximal die Dodln, die um 9 starten müssen :devil: die Echten um 14:00 haben damit kein Problem Zitieren
Gili Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 ach, das betrifft maximal die Dodln, die um 9 starten müssen :devil: die Echten um 14:00 haben damit kein Problem und die um 14:00 sind dann die lulus, sozusagen die schönwetterfahrer... Zitieren
Simon Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 und die um 14:00 sind dann die lulus, sozusagen die schönwetterfahrer... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif . und die um 14:00 sind dann die lulus, sozusagen wie Triathleten... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif Zitieren
Gili Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 und die um 14:00 sind dann die lulus, sozusagen wie Triathleten... wie isn in windhaag egtl der start, gehz da gleich mal den 4x-kurs runter? weil ich war das letzte mal dort, als ich noch u15 war, hab mir am vortag die strecke angschaut. bin s höllenloch egtl ziemlich locker gfahrn nur dann bei der ruine war ich ein bisserl übermotiviert und bin ziemlich schwer gestürzt sodass ich am nächsten tag nicht starten konnte... tja und die letzten 2 jahre war ich einmal krank und einmal verletzt... die strecke is allerdings einfach nur Zitieren
Simon Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 Nein, Du startest gegen die eigentliche Fahrtrichtung und fährst in den Wald hinunter zum Anstieg hinauf zur Ruine Zitieren
Gili Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 axo is des... also is dann die erste richtige abfahrt die ruine? oder wird die in der ersten runde nicht gefahrn? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.