Ester Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 sagts, nimmt so, Joga, oder sonstwer gscheit Werkzeug mit? Oder soll ich selbst was mitnehmen? Andi hat geschrieben, dass er Werkzeug mitnimmt. Ob des dabei ist, das du brauchst, kA. Er und Punkti sind ja schon weg, wenn nicht sogar bereits auf den Trails in Leogang :love: und in einem Schneesturm Zitieren
jogul Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 welches zeug packst du ein? das gleiche hab ich mir auch gedacht obwohls garnicht beabsichtigt war ausnahmsweise keines. zwei jugendliche, altes, voll beladenes auto, deutsches eck... das schreit geradezu nach einem check Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 awo. am besten die kiste einnebeln damit man von außen gar nicht sieht wer drinnen sitzt. dann schöpft bestimmt keiner verdacht Zitieren
jogul Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 awo. am besten die kiste einnebeln damit man von außen gar nicht sieht wer drinnen sitzt. dann schöpft bestimmt keiner verdacht ein mann vom fach wie ich seh Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 ich hab nur in meiner jugend einiges mit bekommen das ich besser nicht hätte sehen sollen Zitieren
jogul Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 so, ich dreh die kiste jetzt ab hoffe man sieht sich in leogang Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Jo, ich sage auf Pfiati und auf ein baldiges Wiedersehen! I taug mi scho! Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 so ein shit: http://winter.leogang-saalfelden.at/ViewPage.asp?PageID=1809&Site=SALE_WINTER Zitieren
Ester Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Da regnets ... und die Wettervorschau für die näxxten Tage funkt auf der Seite nicht. So ein Gack. Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 BIN AM START!!!!! und wehe ihr kommt nicht wegen so kleinigkeite wie schlechtem wetter. mein beifahrerplatz is noch immer frei, falls wer ein platzerl bräucht! Zitieren
corax Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 wenn ich wieder am beifahrer pennen darf, gern. wann fährstn weg? Zitieren
schneemann Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 BIN AM START!!!!! und wehe ihr kommt nicht wegen so kleinigkeite wie schlechtem wetter. mein beifahrerplatz is noch immer frei, falls wer ein platzerl bräucht! YESSSSSSSSSSSSS Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 morgen in da früh irgendwann...relkativ stressfrei. würd mir dann zum fahren auch nur mehr a nachmittagskarte oder sowas kaufen. ich fahr von st.pölten aus weg, direkt von da glo. beifahrer pennen...hmm könnt schwierig werden weil ich doch gern meine radl irgendwie im auto verstauen würd und dann lässt sich da beifahrersitz nimma umlegen. wennst a gscheit masives schloss mit kette auftreiben kannst, könnt ma drüber reden de bikes draussen zu lassen! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 I möcht a! Schei* auf den Termin am Montag, und mein kränkeln, und die Tatsache dass ich nicht in Graz bin usw. :s: :k: Zitieren
corax Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 werd daheim bleiben. und vielleicht am semmering mal nen nachmittag schaun. aber für schlechtes wetter bin ich grad zu haglich auf mein geld... Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 wetter schaut ja allerfeinst aus. nur mehr heute nachmittag leichte regenschauer...morgen kein regen mehr und a bissi sonne! Zitieren
Joga Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Fuxl: Jippieeeeeeeee! Flo: Na geeeeeh... komm, überlegs dir no mal... Ok, bei uns is heit net wirklich schen... Es pisst, aber net arg... ähnlich Salzburger Schnürlregen... Naja, Siggis Sachen hab ich schon bei mir... Werd noch bis ca. 1 - 2 zu tun haben, dann gehts bei mir ans einpacken... Wir werden um ca. halb 5 da starten... Hoffentlich ists die nächsten paar Tage schöner... I hab Radl putzt!! I taug mi scho sooooo!! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Mann is das eine Scheisskälte da draussen. Komm grad von einer Veranstaltung heim und frier trotz Jacke. Ich war heut schon so nah dran mir Glühwein zu machen... Nach BMais nehm ich mir nen Heizlüfter mit. Aber ich hab auch gutes zu berichten: Heut hats tagsüber keinen einzigen Tropfen geregnet!!! @ Joga: Radl putzen war sicher umsonst... I hau mi jetza zum dritten Mal heut in die Dusche zum auftaun... oder zum "vorduschn" weil am Mo + Di gibts nix ausser Bikewaschplatz und da is ma zu kalt. Zitieren
gerry Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 So Leut'ln, bin wieder daheim, supi wars, nächstes mal wieder aber dann mit Wintermode Leider konnt ich durch meine deppate Verkühlung welche ich gleich in der ersten Nacht mit eingefangen hab, heute nur zweimal mit euch biken gehn. Wäre echt gerne öfters gefahren aber mir war net sonderlich. Naja kannste machen garnix... leg mich jetzt ins Bett. 38,5C° Fieber hab i schon, soll net mehr werden :f: September Bischofmais ? Zitieren
punkti Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 fuuuu*** na dann gute besserung! wie war das wetter heute!? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Ich glaub in Leogang hats heut den ganzen Tag geschüttet.... Bei uns wars bis 16 Uhr total schön, dann is ein Gewitter für ne Stunde drübergezogen. Ich denke das Wetter wird von nun an immer besser - Auto is geladen und morgen gehts nach BMais. Zitieren
jogul Geschrieben 13. August 2006 Autor Geschrieben 13. August 2006 back resumé: GEIL nähere aufschlüsselung: wetter: freitag abend: leichter regen, aber nicht weiter störend samstag: leichter nieselregen, garnicht störend. sonntag: geilster sonnenschein und angenehme temperatur bike: GEIL alles hat funktioniert, nix is kaputt geworden (bei mir zumindest) und mir hats fahren echt spass gemacht (endlich wiedermal) sonstiges: a feine, stimmige partie hamma da zam ghabt war super mit euch, freu mich schon aufs nächste event @wilhelmsburger: verabschieden hättets euch schon können ihr lutschis :s: @ fsa: danke fürs mitnehmen (beim nächsten mal hab ich dann den schein, da geht der sprit auf mich ) :love: ich bin immernoch ganz begeistert von dem WE Zitieren
jogul Geschrieben 13. August 2006 Autor Geschrieben 13. August 2006 ihr sacklpicker, was sagt mir keiner dass ich noch ordentlich viel dreck im gsicht ghabt hab? :s: Zitieren
Flex Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 ah meine haare sind ur grindig.. hätt sie mir vielleicht doch mal waschen sollen.. naja ich geh mich jetzt mal duschen Zitieren
jogul Geschrieben 13. August 2006 Autor Geschrieben 13. August 2006 ah meine haare sind ur grindig.. hätt sie mir vielleicht doch mal waschen sollen.. ...oder schneiden :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.