Fuxl Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ich bin mir immer mehr unschlüssig. wenns echt nur sifft...hab ich ehrlichgesagt wenig bock drauf. gegen einen tag mal regenen gibts nix zu sagen..kein problem...aber wens gwand dann gar nimma trocken wird, wirds grauslich. weil stinken gehört zwar zu meiner lebenseinstellung, aber das michatln von 4 tagen nassen gewand brauch ich dann auch nicht! Zitieren
Joga Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Die Wettervorhersage ist jetzt aber NET SOOOOOOOOOOOO schlecht... Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ich entscheid das sowieso erst morgen oder übermorgen. momentan bin ich noch guter dinge das die vorhersage noch schön wird! bin auf jeden fall heiß aufs fahren! :bounce: Zitieren
Joga Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Und i erst... Wenns net angesagt is, dass es aus vollen Eimern schüttet, bin i dabei... Außerdem sind wir ja keine Luschn! Zitieren
Ester Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ja, klar, aber wohin auswandern? ich hätts gern österreichisch, aber am meer In meiner Vorstellung ist das ein stiller Ort bei einem Wald. Mit netten Singletrails. Nicht allzu weit von der nächsten Stadt entfernt, aber doch abgeschieden. Und in Österreich, definitiv Meer wäre auch nicht schlecht, aber alles kann man nicht haben. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Radi, is bei dir fix, dass du net mitfährst? Ja! Brich morgen mit der Family Richtung Süden auf. Werd aber noch ab und zu reinschauen. Papa nimmt den Laptop mit. Internetzugangn gibt es im Hotelzimmer. *g* Am Montag muss ich ja in Graz sein. Den Termin konnte ich nicht verschieben. Man muss froh sein wenn man irgendeinen bekommt. Wenn's aber nur irgendwie geht möchte ich nächstes Wochenende irgendwo hinfahren. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 A Wochenend Semmering? Da oben zeltln hat halt nicht den Leogang Style... Allein die umliegende Bergwelt ist ja schon unfassbar geil dort. :love: Zitieren
Flex Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 so mal shcaun wie der wetterbericht morgen aussschaut.. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Hi, hab grad das durch langweiligen Kärnten-Verwandten-Regen-Urlaub verpasste nachgelesen (IInvasionsthread zur Gänze lesen ist wohl Ehrensache , zudem wirds eh immer leichter). Jedenfalls bin ich grad auch mit der Gesamtsituation unzufrieden Na, aber da ich fauler Sack den Sommer nicht hackl ist Geld nicht grad im Überfluss vorhanden. Zudem hab ich grad a Winterdepression und bin überhaupt so verdammt wenig hupfn gewesen in dem Jahr, dass es mich nur aufbladdlt. Auf der anderen Seite halt IInvasion und IInvaders treffen. Und des würd mir schon gscheit leid tun, das zu verpassen. Hab überlegt ob ich vielleicht von So.Abend bis Di.Abend nach Bischofsmais fahr und Leogang auslasse. Würd halt viel Aufwand und Benzin sparen. Nur wollt ich eins nochmal klären: wer fährt denn jetzt abgesehen vom Jogul nicht nach Bischofsmais weiter? Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 falls ich nach leogang fahr bleib ich dort. bringt mir nix wenn ich mich unnötig stresse und 2 tage in leogang fahr und 2 tage in bimais und dazwischen über 1000 fade autokilometer zurück lege. bimais gerne aber separat... Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 wer fährt denn jetzt abgesehen vom Jogul nicht nach Bischofsmais weiter? me Zitieren
gerry Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Siggi und ich sind die einzigen... net ganz... werd wohl auch rauskommen. Naja wenns am Fr. wie blöd regnet dann weiß ich echt net was i mach.... Zitieren
Joga Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Bitte im seperaten Thread updaten, wenn wer NICHT mitkommt bzw neu dazustößt...! Zitieren
Joga Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Freddy, Steffi: Wie schauts mit euch aus? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 hmmmm, des is schlecht. Zitieren
punkti Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 wem is schlecht!?!? und das jetzt schon?? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Na schlecht ist, dass doch so viele nicht nach Bimais weiterfahren. Weil irgendwie wäre nur Bimais für mich in jeder Hinsicht günstiger... Ich hasse es, urlaubstechnisch unentschieden zu sein (und das 2 Tage vor der Abfahrt...) Zitieren
Joga Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Fuxl, Siggi und i sind draußen... Reicht dir das net? :devil: Heut is ja erst Donnerstag... noch jede Menge Zeit... Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 das wetter wird für samstag sonttag schon besser und macht laune...montag diensstag schaut noch sehr trüb aus. werd auf jeden fall nen heizstrahler mit einpacken! *gg* zum gewandtrocknen. vieleicht fahr ich auch erst samstag vormittag raus, mit flotschi im convoi Zitieren
Joga Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Sollte Siggi tatsächlich nicht mitfahren, würd ich eventuell schon Fr Abend kommen... Aber das wird sich morgen zeigen! Wetter wird schon passen... Hab gestern angefangen, mein Rad wieder mal herzurichten und iinvasion tauglich zu machen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 warum fährt der jetzt schon wieder ned mit? auch ein lulu! dachte ihr wärt vom semmering eh feuchtigkeitsmässig abgehärtet Zitieren
Joga Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 No daweil is er krank. Vll wird das bis morgen wieder... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.