Zum Inhalt springen

sponsoring?


Thoms
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie lange bist du schon im sport tätig? und welche erfolge hast du schon aufzuweisen?

um sponsoren zu bekommen, brauchst du eine fette pressemappe und „erfolge“.

ich wollte eigentlich voriges jahr auf sponsorensuche gehen, machte es aber nicht, weil mir die zeit und die nötige information fehlte. ausserdem hatte ich noch nicht wirklich viele erfolge aufzuweisen, biss auf ein paar wenige. nachdem ich mit meinem trainer und anderen aktiven athleten redete, hab ich jetzt ein wenig ahnung davon, wie man mit sponsoren umgeht usw.

ab heuer fahre ich junioren, (gezielt im xc-bereich) es wird sicher verdammt schwehr. wenn die saison aus ist (september, oktober) möchte ich ein bisschen finanzielle unterstützung bekommen.

 

lg marco!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>silversurfer:

 

Solltest du auf mi' anspielen (i' hab' einen Namen a, sollt' also koa Problem sein, konkret zu zitieren), dann schätzesch mi' aber 180 Grad verkehrt ein.

 

Definitiv: I' hab' den Katarga-Thread (und sonst a no' keinen anderen) nicht in die Hölle verschoben, geschweige denn, daß i' je einen Beitrag - außer von mir selber - gelöscht hätt'. (Rechtschreibfehler behalt' i' mir hingegen vor, zu korrigieren, a wenn's net mei' eigener Beitrag war.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

>silversurfer:

 

Solltest du auf mi' anspielen (i' hab' einen Namen a, sollt' also koa Problem sein, konkret zu zitieren), dann schätzesch mi' aber 180 Grad verkehrt ein.

 

Definitiv: I' hab' den Katarga-Thread (und sonst a no' keinen anderen) nicht in die Hölle verschoben, [/size]

 

>

weiß ich eh, wollte auch niemanden mit dem Namen anführen, weil es doch grundsätzlich Wurst ist, und ich das Ganze nicht allzu ernst nehme!

 

Aber Frage an dich , bist du rein zufällig der MM der für die Mountainbike Revue fährt?(muß gleich in deinem Profil nachschauen :) )

 

 

Betreffend Katarga:

 

Ich habe meinen gegengezeichneten Vertrag zurückbekommen, mit dem Hinweis, daß im März das Equipment kommt. Freue mich schon sehr darauf. Es ist für mich irgendwie doch eine Motivationsspritze zum weiteren Trainieren aber auch zu einigen Marathon-Anmeldungen.

 

liebe Grüße

 

Silversurfer

 

PS 2-rad-chaoten bekommen das Rad auch recht günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>silversurfer:

 

I' find a, daß Perkelino, der MBR-Finne, da ganze Arbeit geleistet hat: a witzigs Gschichtl, so aufbereitet, daß die Stimmung so rübergekommt, wie's war (entspannt, heiter-spritzig, trotz "WM" eben hobbybetont *G*). Die MBR-Leutln habm da ganz was Feines initiiert ghabt, da kann ma sich gar net genug bedanken dafür.

 

Einzig der "Gamsstall" oder wie auch immer die Hüttn gheißn habm mag, wo die anfangs Halbnackerten und schließlich ganz Entblößten herumtanzt seind, war unwürdig tiaf - absolut net mei' Wetter. Ganz abgsehn davon, daß der stickige Nebel da drin wieder alles zunichte gmacht hat, was ma zuvor auf die Berg' an frischer Luft inhaliert hatte.

 

Das ganze Drumherum jedoch war Spitze gelungen. Weltmeisterlich eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...