Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute ist es fertig geworden, nach ca 100 Jahren. Züge kommen noch ein bissl anders, sonst passts. Gewogen hab ichs noch nicht, gefühlsmässig ist es aber schwerer als mein Gravity :p.

:D:D:D:D

1.jpg

3.jpg

5.jpg

4.jpg

Geschrieben

Waahnsinn!! Eines der absolut schönsten Bikes die ich je gesehen habe!! Ich schmelze :love: :love: :love:

Und noch dazu TraumRahmen mit Traumausstattung (sofern man die Saint will...).

Jedenfalls ganz genial, wünsch dir viel Spaß damit!

Geschrieben
rein optisch find ich das ding auch wunderschön ! aufgebaut is es acuh sehr cool (abgesehen von den felgen)...ob es sich auch so gut fährt wie es aussieht lässt sich halt per foto ned sagen ;) viel spass damit !
Geschrieben

Schaut fein aus...

Das erste Nicolai, das mir gefällt...

Die DTs wirst bald mal getauscht haben, wirst sehen *g*

Was is das für a oarges Stangl beim Dämpfer? :confused:

Geschrieben

Ich war heute das erste mal "wirklich" damit fahren und bin schwerst begeistert. Mit Daempfer/Gabel-Setup muss ich mich noch herumspielen und ein groesseres KB kommt auch noch rauf. Die Laufraeder waren das letzte was mir noch gefehlt hat, die DT waren recht guenstig und sollten mal eine Zeit halten. Sonst waer ich heuer gar nicht mehr zum fahren gekommen ;)

Gast nicolais2000
Geschrieben

super schönes Rad... das einzigste was mir nicht zusagt sind die Felgen...

Viel Spass damit

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...