328 Geschrieben 19. Januar 2003 Geschrieben 19. Januar 2003 http://www.berg.heim.at/kaprun/431312/bike.html Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. Januar 2003 Geschrieben 19. Januar 2003 schaut schnell aus, hoffentlich kommt der biker drauf auch mit..... und das cannondal-blau is a echter eyecatcher! Zitieren
theBikeMike Geschrieben 19. Januar 2003 Geschrieben 19. Januar 2003 Huch, na endlich zurück aus der Versenkung Zitieren
darkday Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 echt scharfes bike. aber i glaub nit das er damit viel rennen fahrn wird. eher was für di Vitrine zum ausstellen. gary fisher rulez!!!!! mfg darkday Zitieren
realbiker Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 Mir gefällts ned besonders gut des Radl ... Jeder so wie er meint! @ darkday *JUHU* endlich einer der weiss was echte Bikes san ...! GARY FISHER for Preisdent! Zitieren
Mabe Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 Original geschrieben von realbiker GARY FISHER for Preisdent! Des wär super, wenn der Präsident der USA wär... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 Original geschrieben von Mabe Des wär super, wenn der Präsident der USA wär... naa i woaß net... - daun miassatn boid olle mit de schiachn 29"-er umadum foan... :k: CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 Mir gfollt des Blau überhaupt nicht, aber jeder hat seine Vorlieben - da bin ich auch für Gary Fisher !! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 Da Northshore/Cowan fährt das da: Zitieren
Roox Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 Original geschrieben von realbiker GARY FISHER for Preisdent! na bitte ned scho wieder an deppertn Präsidenten ! Ham in letzter Zeit eh scho zuviele von der Sorte gehabt Zitieren
Kallahan Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 Schaut echt super aus des Ding. Wenn Ich eine Digitale C. habe,werde Ich Euch auch ein geiles Teil reinstellen(Mtb natürlich). Zitieren
StefOnBike Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 hi leute. das is mein bike, nur so nebenbei ich werde mit dem alle rennen heuer fahren. in dem bike steckt eine menge arbeit. die meiste hatte der airbrusher damit. http://www.airbrush-artwork.at lg stef visit http://www.StefOnBike.com Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 is das nicht eher ein bike das ich an der wand hängen hab und ab und zu bei schönem wetter und wenig steinschlag auspack... und nicht eins um volle kanne ohne rücksicht auf verlust beim material xc-rennen heiz ? lässig isses alle mal ! Zitieren
StefOnBike Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 das haben mir bis jetzt alle gesagt die das bike gesehen habe. aber ich habs ja gemacht um bei den rennen, nicht nur wegen guter leistungen *gg*, aufzufallen. mir hat das simplon grau voll net gefallen, war auch ein grund diesen schritt zu gehen. und ich wollte ein bike haben das sonst keinre hat. die steinschläge fallen einen auch nur bei den ersten paar ausfahrten auf. die unterseite vom unterrohr is abgeklebt, also kann nicht mehr viel passieren. lg stef Zitieren
StefOnBike Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 heute is da sbike mal richtig dreckig geworden. bin 2 stunden grundlage auf der straße gefahren und die straße war noch voll nass. wissts eh wie a bike ausschaut wenn man 2 stunden bei zusammengefahrenen schotter herumfährt. da war überall voll feiner sand. lg stef vistit: http://www.StefOnBike.com Zitieren
punkti Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 also über geschmäcker lässt sich ja bekantlich streiten,aber lassen wir das! des radl vom northshore/cowan is goil! sieht "fett" aus!! @stefan ich weiß nicht wann und wo du immer fährst, aber wenn du öfter mal bei so einem wetter biken gehst, wirst dich noch freun wenns nur sandig is!(bin ich froh, dass ich ein "normales" bike habe:D )bei richtig schönen ausfahrten bin ich froh wenns ich noch als fahrrad identifizieren kann!!also von dem her würd ich mir keine sorgen machen! Zitieren
StefOnBike Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 ich fahr mit dem bike auch auf der straße. hab kein straßenrad. jetzt fahr ich mit sliks auf der straße. wär auch froh wenn es bein sand bleiben würde, aber das wirds wohl net spielen lg stef visit: http://www.StefOnBike.com Zitieren
punkti Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 ooh mein gott!! ein mountenbikemissbrauchendermitslicksaufdemasphaltfahrer!! steinigt ihn!! :D Zitieren
StefOnBike Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 naaaaaaaaaaaaaaa bitte net erbitte um gnade!!!!!!!! hiiiiiiiiiiiiiilfe was soll ich machen? ohne straßenraining gehts halt net im rennsport. hab auhc ka geld, dass ich mir ein rennrad kauf. und dann hab ich immer eine andere geometrie. das mag i net. immer das umstellen. wäääääh Zitieren
punkti Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 nein nein!! is ja erlaubt! aber nicht zu viel gell!! Zitieren
StefOnBike Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 okay, werd schaun das es sich in grenzen hält! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.