Lacoste Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 wenns beim start gregnet hätt wär ich wahrscheinlich net an den start gegangen! aber dadurch dass es trocken war hab ich mich überreden lassen und bin die light strecke wie geplant zu ende gefahren! mineralstoffmangel hab ich sicher keinen, nach dem salz das ich geschluckt hab. Die nässe war zum :k: gratulation an alle finisher :bounce: Zitieren
NoFlash Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 nach dem morbischer hatte ich mir eigentlich geschworen, bei solchen wetter nicht mehr an den start zu gehen. aber dumm wich ich nunmal bin, bin ich nunmal gestartet. eh nur die kurze, aber immerhin. es war zwar saukalt, aber aufgrund meiner recht "guten" leistung bin ich doch froh gestartet zu sein. gratulation an lacoste für seinen 2. platz!! super leistung! die organisation, von seite der polizei (auf der strecke), war leider fürn oasch! anscheinend wußen sie selber nicht über den streckenverlauf bescheid und haben uns somit zu mehreren vollbremsungen gezwungen. und das bei dem regen, wo die bremsen eh nicht richtig funktionieren! Zitieren
SAMC Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 wirklich viele habens offensichtlich nicht nach stadtschlaining geschafft.... 69 !!!!!!starter auf der langen und knapp über 200 bei der kurzen wenn ichs richtig gelesen hab. Zitieren
Lacoste Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 wirklich viele habens offensichtlich nicht nach stadtschlaining geschafft.... 69 !!!!!!starter auf der langen und knapp über 200 bei der kurzen wenn ichs richtig gelesen hab. bei dem wetter auch verständlich... andererseits war das route 666 auch mit verantwortlich dafür dass a paar kapazunder net runtergefahren sind, zum glück für mich! Zitieren
stone666 Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Laut Veranstalter sollen es um die 500 Teilnehmer gewesen sein. Da müßten die Hälfte aufgegeben(Kälte,Regen) haben. Gratulation an alle, die bei dem Wetter zuende gefahren sind. Zitieren
NoFlash Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 achja, was ich noch vergessen hab: auch die duschen waren sehr gut versteckt! wir brauchten 15 minuten, mit befragung aller in schlaining herumstehenden polizisten und feuerwehrmännern, um die duschen zu finden. sowas darf echt nicht sein! es war weder beschildert noch gab es sonst welche wegweiser. und das bei solch einen wetter, wo eh jeder halb erfrohren ins ziel kommt! die verpflegung im zelt war dafür 1a! hat gut geschmeckt, bei moderaten preisen. Zitieren
Hügelritter Geschrieben 13. August 2006 Autor Geschrieben 13. August 2006 Bin die kurze Strecke gefahren. Meine Eindrücke vom Rennen. Wetter : :k: Sicht : :k: Mein körperliches Befinden nach der Zieldurchfahrt: :k: Zeit: :k: 3:51, obwohl das Sauwetter sicher hauptverantworlich dafür war. Beim Bergabfahren hab ich mich immer fast angesch..... um ja einen Sturz zu vemeiden. Bremsbeginn bereits ca. 200 m vor dem Abbiegevorgang und dann gerade noch geschafft. Sogar im Kreisverkehr bei relativ langsamen Tempo hats welche gestreut. Mich wunderts daß trotz der saumäßigen Sicht und Wetterbedingungen nicht mehr Stürze in der Gruppe waren. Im Nachhinein, bin ich froh, ein Rennen auch einmal bei diesen Bedingungen beendet zu haben. Jetzt bin ich wieder ein Erfahrung reicher. Gratulation an alle Finisher. Bis zum nächsten Jahr Zitieren
ricatos Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 anscheinend haben viele die motivation verloren. beim route 666 waren auch nicht gerade besonders viele am start. obwohl es sogar trocken war. Zitieren
nussi.o Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 na ja , die berge waren aber schon lang genug, wennst auf der ebenen eh so schnell gefahren bist, und dazu ein guter bergfahrer, wie du angibst, hättest halt auf "diesen" bergerln gleiu gar net reissen lassen müßen. tatsache hiermit: du warst an diesem tag einfach zu schwach, und wärest nicht so schwach gewesen, wärst mitn packl mitgfahrn und hättest den rechten wef gefunden. also, keine schmähds erzählen. Zitieren
stoffl78 Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 stimmt leider... und jetzt zur strecken absicherung: ich schau so auf meinen tacho und der zeigt 145km ich denk ma supa bin gleich da.und bei km 150 bin ich schon a bissl misstrauisch worden aber bin halt immer weiter gfahren weil ich keine ahnung ghabt hab wo ich bin. erst als ich das schild : "willkommnen in der stmk" hab ch gwusst, dass ich fix falsch bin. :s: also gut im ziel ist dann auf meinem tacho 178,5km gstanden und ich war soooooo hass :f: ich mein ist es so schwierig an kreuzungen einen typen mit einem fanderl hin zu stellen der den weg zeigt. Kommt mir irgendwie bekannt vor - ist mir vor zwei Wochen in Gmünd so gegangen - bin alleine unterwegs und versuch den Anschluß zu finden und zack schon war's passiert. Bei den miesen Wege war ich mir nicht sicher, ob i net vielleicht schon in Tschechien drüben war. Keine Ahnung wie groß die Ehrenrunde im Endeffekt war. Ist auch egal - jeder Meter ist da zuviel. Schließlich sollte ja vor allem auch eine gscheite Absicherung und Einweisung im Startgeld inkludiert sein... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 dabei wär ich so gern mitgefahren :s: :s: typische radlermentalität! so wird das nie was mit triathlon :devil: es gibt kein schlechtes wetter. nur schlechte kleidung :f: Zitieren
D77668 Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 muß auch sagen, die streckenposten waren zum :k: 4 mal erst im letzten moment angezeigt wos lang geht und das ist bei dem sauwetter in der gruppe a ordentliche herausforderung. sonst wars aber ok, obwohl mein polar um 400 hm auf der kleinen mehr angezeigt hat :l: Zitieren
SAMC Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 bei dem wetter stell ich mich auch nicht 5 std auf eine kreuzung... :devil: Zitieren
Nils76 Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 War es super! Kein Wind, kein Sonenbrand, genug Platz (212 Finisher bei der Light, 13 bei der Großen) ehrlich, wenn ich im Bereich Stinatz irgend ein offenes Wirtshaus gesehen hätte wär ich stehn blieben. Gratulation an alle die es ins Ziel geschafft haben. Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 :s: :s: typische radlermentalität! so wird das nie was mit triathlon :devil: es gibt kein schlechtes wetter. nur schlechte kleidung :f: glaub mir das wetter war wirklich der hammer - es hat in der früh schon so was von geschüttet :k: vor allem bin ich die ganze woche vorher mit fieber und halsweh im bett gelegen :s: kann mir nicht vorstellen, dass das gut gewesen wäre, wenn ich gestartet wäre Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 glaub mir das wetter war wirklich der hammer - es hat in der früh schon so was von geschüttet :k: vor allem bin ich die ganze woche vorher mit fieber und halsweh im bett gelegen :s: kann mir nicht vorstellen, dass das gut gewesen wäre, wenn ich gestartet wäre also als ich um 08.30 nach Schlaining gekommen bin, hats nicht geregnet, von Schütten überhaupt keine Spur!!! der regen hat genau beim Start des Marathons begonnen - zuerst noch recht schwach, aber spät. ab Oberwart (kl. Runde) wars dann heftig - bis ins Ziel!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.