enzo Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 na shit eyyyy, wieder nix mit mein sieg auf der langen bleib daham enzinger ! :s: na i werds e gmiatlicih angehn. da hast echt chancen (entpanntes plaudern is angesagt:) :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 na shit eyyyy, wieder nix mit mein sieg auf der langen bleib daham enzinger ! :s: Sieg wo? AK-50...:devil: *duck_und_renn* Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 na i werds e gmiatlicih angehn. da hast echt chancen (entpanntes plaudern is angesagt:) :devil: ahaaaaa - du plauderst und ich stöhne - ja geil @matthias - rennnnnnnnnnnnnnnnn schöööööööööööööö ich lade gerade naaaaaaaaaaaaach Zitieren
hermes Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Sieg wo? AK-50...:devil: *duck_und_renn* eher GK 90+ :devil: Zitieren
RBM Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 hi, bins letze woche am donnerstag gfahren - etwas neues hab ich wieder gefunden -was mi jetzt noch mehr verwirrt!! aber zuerst zu deiner frage: nein anscheinend nicht wo du links bist gehts dann nur rechts und dann straße drüber - wald hinein - wiese hinauf - straße rauf - vor eintauchstelle kulmadownhill links- sumpfgebiet !!!ACHTUNG immer mittig bleiben bin mit 30km/h übers vorderrad abgestiegen und rein in den dreck!! - dann waldraus und forstweg richtung kulma wieder -vor downhillkulma einstieg die straßengabelung links - den pfeilen nach und vor brücke rechts -dann zum oldtimer -und vor parkplatz wieder rechts in schmalen forstweg- weg folgen -kommst zum sambergteil(der lange anstieg nach dem kulmadownhill wost über das bacherl musst -früher immer raufgefahren) heuer gehts dort runter zum bach und dann waren die schilder futsch - aber ich glaub dann über bach drüber - links dem fortsweg runterfahren bis es plötzlich wieder links hinunter dem fusweg wo a holzglanda is runter - bei der hauptstraße richtung zöbern rauskommen - deis kleine bacherl richtung aspang folgen -links durchnbach und über die straße zum Karussell dann wieder in aspang!!! so bin ichs jetzt gfahren!! jetzt kommts: hab plötzlich neue pfeile gefunden! und zwar beim teich wo die kinderrennen sind am vortag! und zwar gehts auf der straße dort richtung kulma wieder rauf, dort fährt man ca. 2 kehren auf der straße rauf und taucht dann in einen waldweg in der 2. kehre!dann gehts einen waldweg rauf bis man wieder auf die straße rauskommt, dann auf der straße links - - NUR waren dann wieder die pfeile aus- aber wenns nach der straße dort rauf weitergeht kommt man nach ca. 800m zu der stelle wo man beim kulmadownhill die straße quert und zu der steilen wiese kommt! hat maich dann so verwirrt das ich heimgfahrn binn!! werd mich da morgen wieder ins gemüse haun und weiter auf die suche nach pfeilen gehen!! bis dann !!! aber an der Abzweigestelle ist auch links hinunter markiert gewesen (die markierte Kulma-Strecke hinunter, rechts ging es über die Str. bzw. vor der Str. kam von links auch eine Markierung an diese Stelle), dann an dem Bacherl vorbei die Forststr. weiter und dann scharf links in den Fussweg hinunter zur Strasse nach Aspang, diese dann queren und dann....bin ich wieder nach Aspang gefahren. Auf jeden Fall war der downhill nicht ohne, wie schon gesagt Spurrillen mit Steinen, Ästen, Wurzeln, Bockerln- meist nur auf einer engen Spur zu befahren Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 aber an der Abzweigestelle ist auch links hinunter markiert gewesen (die markierte Kulma-Strecke hinunter, rechts ging es über die Str. bzw. vor der Str. kam von links auch eine Markierung an diese Stelle), dann an dem Bacherl vorbei die Forststr. weiter und dann scharf links in den Fussweg hinunter zur Strasse nach Aspang, diese dann queren und dann....bin ich wieder nach Aspang gefahren. Auf jeden Fall war der downhill nicht ohne, wie schon gesagt Spurrillen mit Steinen, Ästen, Wurzeln, Bockerln- meist nur auf einer engen Spur zu befahren Aha da gibts anscheinend schon wieder was neues!! Da werd ich heut gleich nochmal gscheid besichtigen gehen! Werd aber gleich um 17:00 Anfangen weil 2 stunden verkoffern muss ich sicher wieder einrechnen!! Im Prinzip zerfährt man also den Kulmariegel komplett und a bissl auch den Samberg!! Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 eher GK 90+ :devil: na du eierbär - 100%ig darunter Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 @matthias - rennnnnnnnnnnnnnnnn schöööööööööööööö ich lade gerade naaaaaaaaaaaaach :corn: Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 :corn: ja ja - tua nur provozieren - wirst schon sehen was du davon hast löcher im kreuz :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 hallo ihr schweindis ! ich bin auch dort - fahre aber die 70km - nach goisern - kann ich einfach nix mehr kurzes fahren ich hoffe ihr feuert mich an (@ z.b. Isa_Tu,NoRun, NoPain, Isa....usw) Schod das i in Mieders fohr, hätt mal wieder Lust, di so richtig gscheit herzupanieren:D Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Schod das i in Mieders fohr, hätt mal wieder Lust, di so richtig gscheit herzupanieren:D gusch du damischer hund - foar nach mieders - brauch die eh kana in aspang bussi oida - wir sehen uns bei der grillerei - da kann ich dich dann eh wieder in den arsch treten :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 gusch du damischer hund - foar nach mieders - brauch die eh kana in aspang bussi oida - wir sehen uns bei der grillerei - da kann ich dich dann eh wieder in den arsch treten :devil: Ja? Passt, auf de freu i mi dann scho zoata :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Schod das i in Mieders fohr, hätt mal wieder Lust, di so richtig gscheit herzupanieren:D Red net so goschat - das hat der NoWin auch gedacht in Goisern, und dann hat ihn der Scotty gezeigt was Sache ist...der is voi stoark heuer :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Ja? Passt, auf de freu i mi dann scho zoata :devil: die frau scotty kommt ah, die poscht da donn a glei ane na dann - schau das'd wenigstens dort a ordentliche leistung bringst wenn da aspang schon zu schwierig ist und jetzt los mi in rua Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 hallo ihr schweindis ! ich bin auch dort - fahre aber die 70km - nach goisern - kann ich einfach nix mehr kurzes fahren ich hoffe ihr feuert mich an (@ z.b. Isa_Tu,NoRun, NoPain, Isa....usw) ...ich kann maximal auf dich anlegen und feuern... Zitieren
Racy Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Red net so goschat - das hat der NoWin auch gedacht in Goisern, und dann hat ihn der Scotty gezeigt was Sache ist...der is voi stoark heuer :devil: Na i hab angst Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Red net so goschat - das hat der NoWin auch gedacht in Goisern, und dann hat ihn der Scotty gezeigt was Sache ist...der is voi stoark heuer :devil: danke isalein - besonders stoark noch immer um die hüften aber das wird schon - jetzt wo ich mehr roller fahr - ein super-fettburner Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 ...ich kann maximal auf dich anlegen und feuern... wos is pulsi - schau ma uns gemeinsam am samstag die strecke wieder an - in 4h schaff ma schon die erste runde :devil: isa_tu möcht auch mitfahren !!! und dei mausi nimmst natürlich auch mit !!! du heisl du damisches Zitieren
Racy Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 du heisl du damisches Musst du immer olle so org beleidigen? Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Musst du immer olle so org beleidigen? na, is nicht meine art - aber du und da pulsi - san besonders zu behandeln Zitieren
enzo Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 du heisl du damisches wö dann heists glei wieder warum alle so aggressiv san??? bist no im urlaub oder schon im dienst, dann dät is verstehn Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 wos is pulsi - schau ma uns gemeinsam am samstag die strecke wieder an - in 4h schaff ma schon die erste runde :devil: isa_tu möcht auch mitfahren !!! und dei mausi nimmst natürlich auch mit !!! Wann hat sie das gesagt ? Einer von uns beiden leidet an Demenz ! :s: Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 wö dann heists glei wieder warum alle so aggressiv san??? bist no im urlaub oder schon im dienst, dann dät is verstehn hi roman ! schon im dienst @isa_tu - pass mal auf beste - in krems fressen und dann wieder über 3kg übergewicht suddern - des geht ned Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 hi roman ! schon im dienst @isa_tu - pass mal auf beste - in krems fressen und dann wieder über 3kg übergewicht suddern - des geht ned Boahhhhh ....und i hab ma dacht i hab nur an Schwimmreifen Zitieren
jour-li Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 @scotty: zeit goisern?? - i glaub du bist a gegner für mi oda?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.