Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bins ja letztes Jahr gefahren - ist mir heuer zu aufwendig, 5-6 Stunden mit dem Auto zu fahren, damit ich dann 12 KM rauffahre - aber viel Spaß, überhaupt, wenns heiß ist - Schatten gibts keinen :cool:
Geschrieben
Bins ja letztes Jahr gefahren - ist mir heuer zu aufwendig, 5-6 Stunden mit dem Auto zu fahren, damit ich dann 12 KM rauffahre - aber viel Spaß, überhaupt, wenns heiß ist - Schatten gibts keinen :cool:

bin nicht sehr hitzeempfindlich ;)

@bigair: glaub ich nicht :rolleyes:

Geschrieben

Wenn Puulsi nicht fahrt, fahr ich auch nicht!!!!!

ER is schuld!!!!!! ER ER!! ER!! :D

Na im Ernst: Ich hab einen firmenmäßigen Termin in Innsbruck in dieser Woche und das geht sich dann zeit und stressmäßig nicht aus.

Geschrieben
Na im Ernst: Ich hab einen firmenmäßigen Termin in Innsbruck in dieser Woche und das geht sich dann zeit und stressmäßig nicht aus.

Ich wollt heuer wirklich fahren, aber nein, nein, der Hr. Dogder zickt wieder herum. Lass dir eine bessere Ausrede einfallen. Und wenn der Dogder ned fahrt, dann fahr ich ned, weil wem soll ich dann 5 Minuten abnehmen? :devil:

:D

Geschrieben
Ich wollt heuer wirklich fahren, aber nein, nein, der Hr. Dogder zickt wieder herum. Lass dir eine bessere Ausrede einfallen. Und wenn der Dogder ned fahrt, dann fahr ich ned, weil wem soll ich dann 5 Minuten abnehmen? :devil:

:D

Dem scotty?

brauchst auch nur mit einem Fussal treten :D

Geschrieben

letztes jahr hat mir das rennen irrsinnig gefallen (vor allem der mega-steile downhill) aber heuer werde ich den erzberg wohl sausen lassen - die akkus sind nach der organisation der bike infection einfach zu leer und gehören vorerst wieder aufgeladen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif !

das rennen kann ich aber nur weiterempfehlen (auch den xc-fahrern) macht echt spass und ist bergab schon eine herausforderung!

Geschrieben
auch aus.....

:D *Wenn Un-Form einen Namen hat...NoPulse* :D

Pulsi ist nicht in Form,

drum hat er schon verlorn,

ka Luft so wie ein Dorsch,

der Scotty mit sein Oa...

Austrianbiker heiß ich hier,

bin zapperdusten trunken bier,

verliert gegen Sör seine Ehr,

drum er sein Fully gleich verzehr!!

Geschrieben
Pulsi ist nicht in Form,

der Scotty mit sein Oa...

:toll::rofl:

Geschrieben
Pulsi ist nicht in Form,

und a der scotty is a Oa...

gefällt mir besser... :devil:

Geschrieben

NoPulschen, dein *egal* klingt philosophiemäßig ähnlich meinen "Wurscht". Wir sollten eine gemeinsame Selbsthilfegruppierung starten.

achja: Ende August hab ich Urlaub, da könnten wir einen "Erzberg_Ersatz_Ausfahrts_Thread" mit aktiver Unterdrückung von Scotty und Austrianowezahra starten, die ja bekannterweise schuld sind, dass wir nicht mitfahren können.

Oder?

Geschrieben
wie ist das beim jedermann: wird da wirklcih keine zeit genommen? is aber dann a bisserl fad, oder? gehts da nur drum, vorm scotty oben anzukommen?

@Sör

:toll: Gute Idee! Werd das mit meiner Mama besprechen

@Hermes

Zeit wird genommen...und vor dem scotty oben ankommen ist ja ned wirklich eine herausforderung,oder :devil:

Geschrieben
@Hermes

Zeit wird genommen...und vor dem scotty oben ankommen ist ja ned wirklich eine herausforderung,oder :devil:

ich kanns so schlecht lesen. steht da 1:55 auf dem foto? :devil: :D

Geschrieben

von wien braucht mann aber keine 5-6 std bis nach eisenerz! :confused:

Geschrieben
ich kanns so schlecht lesen. steht da 1:55 auf dem foto? :devil: :D

Gut gelesen...2x Pinkeln...3x Chainsuck...1x Umziehen... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...