hermes Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 wer ist dabei von den bikeboardern? ERZBERG-TROPHY ich werd mir den jedermannbewerb geben, da gehts ja zum glück nur bergauf Zitieren
bigair Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 ich würd... ...da könntest mir dann um die ohren fahren Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Ich wollte heuer erstmalig dort starten, aber leider is am selben Tag Hobby-Trophy Und da gehts um den Gesamtsieg Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Bins ja letztes Jahr gefahren - ist mir heuer zu aufwendig, 5-6 Stunden mit dem Auto zu fahren, damit ich dann 12 KM rauffahre - aber viel Spaß, überhaupt, wenns heiß ist - Schatten gibts keinen Zitieren
hermes Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Geschrieben 19. Juli 2006 Bins ja letztes Jahr gefahren - ist mir heuer zu aufwendig, 5-6 Stunden mit dem Auto zu fahren, damit ich dann 12 KM rauffahre - aber viel Spaß, überhaupt, wenns heiß ist - Schatten gibts keinen bin nicht sehr hitzeempfindlich @bigair: glaub ich nicht Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 auch aus..... *Wenn Un-Form einen Namen hat...NoPulse* Zitieren
SirDogder Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Wenn Puulsi nicht fahrt, fahr ich auch nicht!!!!! ER is schuld!!!!!! ER ER!! ER!! Na im Ernst: Ich hab einen firmenmäßigen Termin in Innsbruck in dieser Woche und das geht sich dann zeit und stressmäßig nicht aus. Zitieren
AB Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Na im Ernst: Ich hab einen firmenmäßigen Termin in Innsbruck in dieser Woche und das geht sich dann zeit und stressmäßig nicht aus. Ich wollt heuer wirklich fahren, aber nein, nein, der Hr. Dogder zickt wieder herum. Lass dir eine bessere Ausrede einfallen. Und wenn der Dogder ned fahrt, dann fahr ich ned, weil wem soll ich dann 5 Minuten abnehmen? :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Ich wollt heuer wirklich fahren, aber nein, nein, der Hr. Dogder zickt wieder herum. Lass dir eine bessere Ausrede einfallen. Und wenn der Dogder ned fahrt, dann fahr ich ned, weil wem soll ich dann 5 Minuten abnehmen? :devil: Dem scotty? brauchst auch nur mit einem Fussal treten Zitieren
jacky Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 letztes jahr hat mir das rennen irrsinnig gefallen (vor allem der mega-steile downhill) aber heuer werde ich den erzberg wohl sausen lassen - die akkus sind nach der organisation der bike infection einfach zu leer und gehören vorerst wieder aufgeladen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif ! das rennen kann ich aber nur weiterempfehlen (auch den xc-fahrern) macht echt spass und ist bergab schon eine herausforderung! Zitieren
Albert73 Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Bin zwar nicht sonderlich in Form, werde aber trotzdem fahren, da es quasi um die Ecke stattfindet . Zitieren
AB Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Dem scotty? brauchst auch nur mit einem Fussal treten Grundlagentraining ist auf Dauer fad. Zitieren
SirDogder Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Grundlagentraining ist auf Dauer fad. Dann: Dir wird NIE fad!! Zitieren
SirDogder Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 auch aus..... *Wenn Un-Form einen Namen hat...NoPulse* Pulsi ist nicht in Form, drum hat er schon verlorn, ka Luft so wie ein Dorsch, der Scotty mit sein Oa... Austrianbiker heiß ich hier, bin zapperdusten trunken bier, verliert gegen Sör seine Ehr, drum er sein Fully gleich verzehr!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Pulsi ist nicht in Form, drum hat er schon verlorn, ka Luft so wie ein Dorsch, der Scotty mit sein Oa... Austrianbiker heiß ich hier, bin zapperdusten trunken bier, verliert gegen Sör seine Ehr, drum er sein Fully gleich verzehr!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Pulsi ist nicht in Form, drum hat er schon verlorn, ka Luft so wie ein Dorsch, und a der scotty is a Oa... Austrianbiker heiß ich hier, bin zapperdusten trunken bier, verliert gegen Sör seine Ehr, drum er sein Fully gleich verzehr!! gefällt mir besser... :devil: Zitieren
SirDogder Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 NoPulschen, dein *egal* klingt philosophiemäßig ähnlich meinen "Wurscht". Wir sollten eine gemeinsame Selbsthilfegruppierung starten. achja: Ende August hab ich Urlaub, da könnten wir einen "Erzberg_Ersatz_Ausfahrts_Thread" mit aktiver Unterdrückung von Scotty und Austrianowezahra starten, die ja bekannterweise schuld sind, dass wir nicht mitfahren können. Oder? Zitieren
hermes Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Geschrieben 19. Juli 2006 wie ist das beim jedermann: wird da wirklcih keine zeit genommen? is aber dann a bisserl fad, oder? gehts da nur drum, vorm scotty oben anzukommen? Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Massenstart und Zeitnehmung oben per Stoppuhr - kriegst dann sogar ein Diplom http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/6182_143860.jpg Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 wie ist das beim jedermann: wird da wirklcih keine zeit genommen? is aber dann a bisserl fad, oder? gehts da nur drum, vorm scotty oben anzukommen? @Sör Gute Idee! Werd das mit meiner Mama besprechen @Hermes Zeit wird genommen...und vor dem scotty oben ankommen ist ja ned wirklich eine herausforderung,oder :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Geschrieben 19. Juli 2006 @Hermes Zeit wird genommen...und vor dem scotty oben ankommen ist ja ned wirklich eine herausforderung,oder :devil: ich kanns so schlecht lesen. steht da 1:55 auf dem foto? :devil: Zitieren
SirDogder Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 ich kanns so schlecht lesen. steht da 1:55 auf dem foto? :devil: Es kann sich nur um die Größe handeln...... Zwergenaufstand quasi!!! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Bins ja letztes Jahr gefahren - ist mir heuer zu aufwendig, 5-6 Stunden mit dem Auto zu fahren, damit ich dann 12 KM rauffahre - aber viel Spaß, überhaupt, wenns heiß ist - Schatten gibts keinen von wien braucht mann aber keine 5-6 std bis nach eisenerz! Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 von wien braucht mann aber keine 5-6 std bis nach eisenerz! Aber hin und retour Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 ich kanns so schlecht lesen. steht da 1:55 auf dem foto? :devil: Gut gelesen...2x Pinkeln...3x Chainsuck...1x Umziehen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.