Zum Inhalt springen

Was macht Ihr auf der Donauinsel?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weil wenn man das so sehen würde, würde das heißen, dass ich alle aufforder über mich herzufallen und sich meines körpers zu bedienen, weil ich immer im bh radfahren gehe.

echt?

na jo...wennst es schon so sagst und die andern sich eh nicht traun....wann magst denn dass ma a bissi raufen? :l: :D

Geschrieben

@queicheng: "du bist deppert" oder "bist du deppert" gilt in meiner welt als allgemeine Frase.

es gibt schlimmeres auf der Welt als frauen zu unterdrücken.

ich find des nicht gerade sehr zivilisiert, aus persönlichem Egoismus (und der plagt uns in der westlichen Welt ein bisserl)

- die Umwelt so kaputt zu machen, dass es die Nachkommenschaft schwer haben wird, das zu reparieren bzw. zu überleben.

- wir nicht erneuerbare Ressourcen verplempern

- am Tag 50.000 Kinder verhungern

- etc.

es ist eine frage der sichtweise, was man als zivilisiert an sieht. aber einen anderen Zugang zum Leben und andere Wertvorstellung als nicht zivilisiert zu sehen, macht mir angst.

Geschrieben
echt?

na jo...wennst es schon so sagst und die andern sich eh nicht traun....wann magst denn dass ma a bissi raufen? :l: :D

.....ständig f*ckrige Afrikaner...

war mir neu...seit wann bist du hier?

Geschrieben
echt?

weißt das problem ist - im grunde genommen, wäre es ja die message - aber es mag halt keiner. deshalb würd es mich schon sehr wundern, wenn grad du wollen würdest.

Geschrieben
@queicheng: "du bist deppert" oder "bist du deppert" gilt in meiner welt als allgemeine Frase.

Und in meiner welt werden fragen mit einem "Fragezeichen" (sieht in etwa so aus..."?") gekennzeichnet und nicht in einer Feststellung versteckt.

es gibt schlimmeres auf der Welt als frauen zu unterdrücken.

Das mag sicherlich stimmen und ich habe auch weder in dieser Diskussion noch irgendwo sonst das Gegenteil behauptet.

Dennoch ist ein Verbrechen nicht damit zu rechtfertigen oder ein - wie in diesem Fall - schweres Verbrechen damit zu "vertuschen" oder abzutun, dass man anführt, es gäbe doch noch schlimmere.

es ist eine frage der sichtweise, was man als zivilisiert an sieht. aber einen anderen Zugang zum Leben und andere Wertvorstellung als nicht zivilisiert zu sehen, macht mir angst.

Mir würde es als Frau (die ich ja nicht bin) Angst machen, einmal in einer deratigen Gesellschaft unter derartigen Wertvorstellungen und derartigen "Zugängen zum Leben" mein Leben verbringen zu müssen...falls man in diesem Fall noch von "Leben" reden kann.

Geschrieben
ständig f*ckrige Afrikaner, die äußerst aufdringlich hübsche Frauen belästigen,
Wos mi jetzt interessieren tät: Derf ma im BB leicht ned "ficken" schreibn? Oder is dös a persönliche Befindlichkeit? :D
Geschrieben
:corn::du:

Geh wammerl, wie soll den da eine richtige Rauferei draus werden, wenn du dich nur hinstellst und zuschaust? da musst schon jemanden eins auf die nase geben, damit sich das ein bisserl entwickelt. und erst dann - bevors wirklich ernst wird - packst dein picknickkörberl aus.

Geschrieben

is doch wurscht...

ficken, brunzen, http://www.mainzelahr.de/smile/xxx/doggie.gif

scheissen , speim, :k:

radlfoahrn und kegelscheim, http://www.mainzelahr.de/smile/sport/voltaire_rennrad.gif

auf die orweit pfeift a jeder hund, http://www.mainzelahr.de/smile/muede/sleep.gif

wäu bei uns im beikboard do gehts rund! :jump::U: :l: :toll:

Geschrieben
Geh wammerl, wie soll den da eine richtige Rauferei draus werden, wenn du dich nur hinstellst und zuschaust? da musst schon jemanden eins auf die nase geben, damit sich das ein bisserl entwickelt. und erst dann - bevors wirklich ernst wird - packst dein picknickkörberl aus.

gnädigste, bitte stör´ns da jetzt nicht bei der einnahme eminent wichtiger spurenelemente und grundnahrungsmittel!

schließlich muss ich mich ja stärken, damit ich dann ordentlich tschuck auf´s aug verteilen kann :p

du musst dir das wie einen schlammcatch-wettkampf vorstellen, da fangen die einen an, während die anderen noch einen kasperl an den seilen obereiss´n und erst dann eingreifen, wenn die ersten fest gatsch g´fressn haben - damit verlängerst den kampf und die zuschauer bekommen auch was fürs geld :D

:aetsch:

Geschrieben

Hallo,

@NoPulse:

Das mit den Afrikanern ist nur auf die gemünzt, die wirklich unmöglich sind. Hab letztens auf der DI bei der U-Bahn eine Stunde auf jemanden warten müssen - und ein Schwarzer hat mich derart belästigt, dass ich überlegt hab, die Polizei anzurufen - und ich hab mein Kind dabeigehabt - der hat mit Ausdrücken herumgeworfen, die ein 9-jähriger sicher noch nicht hören sollte....

Und das war nicht das einzige Mal - ich selbst werde aufgrund meiner 40plus relativ selten belästigt - wesentlich öfter sehe ich, wie junge Mädchen angemacht werden - ich hab auch schon gesehen, wie eine davonlaufen wollte, er hat sie eingeholt und sie hätt fast zu heulen angefangen.... Glaubst es hätte jemand eingegriffen??? - Mein Freund, der dann nach einer Stunde mich abholen gekommen ist, hat sich dann vor den Mann gestellt und gesagt: "Die gehört schon mir...". Mein Gott, das Mädl war foh, sie war erst 15 Jahre alt!!!

Und nach ein paar solcher Erlebnisse ist frau dann halt auch bös auf Leute, die sich so danebenbenehmen - meist sind es halt Afrikaner....

Und sagt mir nicht, frau darf denen halt nicht in die Augen schauen - da wärn wir ja wieder bei dem Thema: "Beschränkungen aufgrund des Frauseins...." Auch frau will dort hinschauen, wo es IHR passt.....

Geschrieben

weil wenn man das so sehen würde, würde das heißen, dass ich alle aufforder über mich herzufallen und sich meines körpers zu bedienen, weil ich immer im bh radfahren gehe.

....und warum wirds wohl keiner tun ? :rolleyes:

- im grunde genommen, wäre es ja die message - aber es mag halt keiner.

Häng da a Schüdl aufs Radl mit an gscheiten Text. Irgendwer,vielleicht, es könnt ja sein :D

Geschrieben
....und warum wirds wohl keiner tun ? :rolleyes:

Häng da a Schüdl aufs Radl mit an gscheiten Text. Irgendwer,vielleicht, es könnt ja sein :D

hab ich eh ein schild - "wer mich ansieht, muss mich behalten" - zieht überhaupt nicht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...