Gast SebastianT. Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 mmhh... ich hätte da noch nix gehört...braut das bermudabräu eigenes bier? weil wenn nein dann is klar was sache is Zitieren
propain Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 hm aus der HP wird man nicht wirklich schlau aber ich denk du hast recht, der getränkekarte nach gibts da ottakringer und a paar andere naja wird dann scho passen:) Zitieren
Gast SebastianT. Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 na dann geht scho *g* aber trozdem, ich warte noch auf jede menge vorschläge Zitieren
ChE Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Man kann sich auch Bräu nennen ohne selber Bier zu brauen, andererseits gehen aber die Leute mit der Erwartung in ein Bräu dort selbst gebrautes Bier zu bekommen. Ich hab auch schon einige Bräu´s gesehn, die sich von größeren Brauerein ein spezial Bier nach eigenem Rezept brauen lassen. CE Zitieren
fozziebear Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Bierwirt? Obwohl da gibts in Tirol ein Hotel gleichen Namens. Wobei das ja nicht gleich ums Eck ist. ;-) Zitieren
Siegi Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 das hopfen&malz gibts schon im 11.bezirk Zitieren
fozziebear Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Speiß & Trank Bierkutscher Bier & Wir Zitieren
nocode Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 "Zum Mundl" ... wö unsa Bier is net deppat Zitieren
johannes Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Speiß & Trank Bierkutscher Bier & Wir eine bierkutschE gibt es schon! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Bierstadl Bier & Wir (von Tier&Wir) s' Biereck Vorname + Pub - wie z.B.: Harrys Cafe..... Zitieren
sonina Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo, vielleicht: - Bierquelle - Zapfsäule - Edel&Herb - Durstlöscher Zitieren
fozziebear Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 @isa_tu: Ned abkupfern (Bier&Wir) Zitieren
headnut2 Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Hi, "Zum angsoffenen Hüttldorfer" Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 @isa_tu: Ned abkupfern (Bier&Wir) Zu lange gbraucht beim brainstorming Zitieren
fozziebear Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Wieso nicht gleich "Saftladen"? Zitieren
sonina Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo, Wieso nicht gleich "Saftladen"? das hab ich mir auch schon fast gedacht - aber den Namen können wir ja nach einem negativen "Testergebnis" noch verleihen. - Zapfhahn - Bier-nach-Maß - Bierwagerl Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Junge Leute lieben ja Namen mit drei Buchstaben (XXL), während ältere Herrschaften eher die Kombination mit Althergebrachten (Schweizerhaus) antörnt. (Junge) Familien sind selbst oft an Kombination aus diesen Bestandteilen. Vorschläge deshalb: Brew Neander Zulu Kupferpotschn Zapftrankl XXL Mega Suppenkaspa Passt! &Bier gErster Hütteldorfer Mus&Spus Fressta & Saufta Ok... Manches passt ned guat. Aber manches doch! Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Aber andererseits fällt man mit so nullachtfuffzehn Namen heutzutage ja kaum auf. Werbetechnisch wär vielleicht was ganz speziell ausgefallenes besser: *Gerstensafttriefenderquappen_Schlund @ Earth.at * http://www.FrischvonderLeberweg.ade *BöseMös* *Hupf&Schlupf Gawupf, zarrupf! Nasenbein&Hofpenschleim Mörderhöhle & Nacktschnecken Zum Höcker (als Schild ein Dromedar mit einem Zapfhahn aus dem Buckel) Zitieren
hermes Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 *BöseMös* *Hupf&Schlupf Gawupf, zarrupf! Mörderhöhle & Nacktschnecken so würd ich eher sado-maso-schuppen nennen Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 so würd ich eher sado-maso-schuppen nennen Erwischt!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.