rookie2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Geschrieben 27. Juli 2006 durch das epo wachsen die kreuzbänder schon vor dem riss zusammen. aber wie gesagt. nicht im radsport. Hast du die dummen kommentare nicht schön langsam satt! Sobald jemand auffliegt kommen dumme reden von dir. Auch wenn du "insider" bist, und vielleicht mit den praktiken vertraut bist. Für manche ist es halt immer wieder überraschend. Das :k: mich schön langsam an. Zitieren
hermes Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 neben langlauf natürlich und den sprintern in der leichtathletik ! das ist alles nix gegen gewichtheben - das sind halt noch echte männer, sogar die frauen Zitieren
rookie2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Geschrieben 27. Juli 2006 Also ich glaub ihr verschließt ein bißchen die Augen vor dem Thema nein, der liebe wuwo - so gern ihn einige haben mögen - weiss genau wovon er spricht. Zitieren
motzinho73 Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Hast du die dummen kommentare nicht schön langsam satt! Sobald jemand auffliegt kommen dumme reden von dir. Auch wenn du "insider" bist, und vielleicht mit den praktiken vertraut bist. Für manche ist es halt immer wieder überraschend. Das :k: mich schön langsam an. da frag ich mich nur: auf welchen planeten lebst du??? ...wenn dich die doping gschichtn überraschn... Zitieren
fozziebear Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 @Peter: Schilcher macht schwermütig? Und wieso heißt er dann auch "Rabiatperle"? Zitieren
asc Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 goil! ich bin ja tria ... also wenn ich ma epo spritz, dann wird mein knie gleich wieder gut ? wo krieg ich das zeug her *g* ah, und was hilft gegen leberschaden ? auch epo ? bei hirnmassen schwund ? auch epo ? vielleicht hilft epo auch gegen den welthunger und stellt den weltfrieden her ? :devil: Ich hab mal von einem Tria aus den Staaten gehört das manche ziemlich mit Beta-Blockern arbeiten...also a net sauber Zitieren
hermes Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 @Peter: Schilcher macht schwermütig? Und wieso heißt er dann auch "Rabiatperle"? is des ned der uhudler? a nein, der macht ja blind Zitieren
tschiffi Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Ich hab mal von einem Tria aus den Staaten gehört das manche ziemlich mit Beta-Blockern arbeiten...also a net sauber auf die gefahr hin, da was jetzt anzuzetteln .... was zum henker helfen beta blocker bei: 1) meinem knie 2) dem welthunger 3) dem weltfrieden 4) bei einem kreuzbandriss ?????? Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 ... kein Franzos, kein Germane, kein Spanier, kein Italiener ... der Kreis der Verdächtigen wird immer kleiner, das war schon ein Großteil der Tourstarter 2006 .... Fehlen noch Ösis, Amis, Schyzer, Belgier, Niederlande, Dänen ... und ah poor Exoten .. Zitieren
NoWay Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 wenns ned so traurig wär, würd i mi schieflachen hier Zitieren
wuwo Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 nein, der liebe wuwo - so gern ihn einige haben mögen - weiss genau wovon er spricht. du liegst falsch.... ich habe keine freunde. Zitieren
fozziebear Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Zum Thema Wein: Rabiatperle Österreichische und eindeutig negativ besetzte Bezeichnung für einen alkoholstarken Wein minderer Qualität, durch dessen (übermäßigen) Genuss man „rabiat“ (rücksichtslos, wütend, aggressiv) wird. Siehe auch unter Heckenklescher. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 du liegst falsch.... ich habe keine freunde. Hauptsache du hast noch deine Badeschlapfen. Wolfgang. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 da der positive test von der 17. etappe sein soll engt sich der Kreis ja doch ziemlich ein. Normalerweise testen die ja nur den Etappensieger (Landis), den Gesamtführenden (Pereiro) und meist noch 2 die gelost werden... und laut spanischen verband soll keiner der ihren betroffen sein Sollt der "Flandis" betroffen sein, möcht i ihm hiermit trotzdem zum Sieg gratulieren Zitieren
fozziebear Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 I hab´s von Anfang an gwusst! Die TdF 2006 is fürn Ar..... Ich schau mir wieder die DVDs der vergangen Jahre an und bin glücklich. Zitieren
motzinho73 Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 I hab´s von Anfang an gwusst! Die TdF 2006 is fürn Ar..... Ich schau mir wieder die DVDs der vergangen Jahre an und bin glücklich. lauft gerade auf ntv: landis positiv auf testosteron getestet Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 @fozziebear: tu das! denn da war die Radsportwelt ja noch in ordnung Zitieren
hermes Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 lauft gerade auf ntv: landis positiv auf testosteron getestet das war sicher das bier am vorabend Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Am ZDF habens ie gerade verkündet, dass es definitif Landis war. Zitieren
motzinho73 Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Am ZDF habens ie gerade verkündet, dass es definitif Landis war. so jetz is da pereiro toursieger, fragt sich nur wie lange??? Zitieren
tschiffi Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 so jetz is da pereiro toursieger, fragt sich nur wie lange??? werts sehen, da totsch gwinnt die tour heuer noch :bounce: Zitieren
fozziebear Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Ob sich der Pereiro über SO einen Sieg freut? Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 http://www.zdf.de/ZDFde/sportnachricht/frames/0,3326,0-0-0-false,00.html Tour de France Tour-Sieger Landis positiv getestet Tour-Sieger Floyd Landis ist bei der Frankreich-Rundfahrt positiv auf Doping getestet worden. Der US-Amerikaner vom Phonak-Team wies nach seinem Sieg auf der 17.Etappe und damit nur einen Tag nach seinem schweren Einbruch in den Alpen am 20.Juli einen ungewöhnlichen Testosteron-Wert in seiner Dopingprobe auf. Landis ist von Radweltverband UCI über den Befund informiert worden. Ihm droht nun die Aberkennung des Tour-Sieges und eine Sperre. Am Mittwoch hatte es erste Meldungen über eine Positivprobe bei der diesjährigen Tour gegeben. http://zdf.ivwbox.de/cgi-bin/ivw/CP/ZDFde/Sport/Kurzmeldung;/sportonline/kurzmeldung///////?r=http%3A//www.zdf.de/ZDFde/sportnachricht/frames/0%2C3326%2C0-0-0-false%2C00.htmlhttp://mfcounter.zdf.de/mfcounter/ZDFde/Sport;Kurzmeldung//Kurzmeldung//?r=http%3A//www.zdf.de/ZDFde/sportnachricht/frames/0%2C3326%2C0-0-0-false%2C00.html :f: Zitieren
wuwo Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 kann mir kaum vorstellen dass ihm die ärzte am 16ten testosteron geben haben, wenn er am 17, wie von ihm angekündigt, die etappe gewinnt. oder er is einfach ein volldildo. Zitieren
dantheman Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 ... mich an dann verkauf ich mein Radel und kauf mir wirklich neiche Golfschläger ... jetzte musst dazu stehen lg Dan :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.