BeFe Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 und wie bei jedem eurer fotoberichte.... TOLLE bilder! Zitieren
Petzibär Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 sensationelle Fotos - hast noch ein paar?? Zitieren
loeb1 Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Wirklich coole Fotos ! Auf dem ersten Foto links des is mei kloana bruada !!!! Zitieren
scotty Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 ...erwin - nochmal GAAAAANZ lieben dank für das Cola - das war soooo lecker :du: ....mensch erwin- deine foto's a wahnsinn - irre was du immer so hervorzauberst !!! Zitieren
Gast mastersteve Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Das Bild mit dem Polizisten ist besonders gelungen !! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Nicht vergessen, hier gibts weitere Fotos: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=52702 Zitieren
ducatus Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 vielen dank ! spitzen fotos !! super sache - wie weihnachten !!! :bounce: Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Juchuhhh - endlich amal a foto von mir und dann gleich am treppchen!!!! Juchuhhh (is posen muss ich noch verbessern - schau aus wie wenn i 70km gfahrn und komplett zerschossen bin!! - do fehlt noch a bissl die ausdauer!) Zitieren
il Consigliere Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Das Bild mit dem Polizisten ist besonders gelungen !! Also das Bild mit dem Schannti ... ich hau mich ab; treffender geht´s nimmer. Auch sonst super Pics. Ich wär gern mitgefahren, ging leider nicht, so hab ich wenigstens einen Super Eindruck bekommen. Zitieren
Elmar Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Also das Bild mit dem Schannti ... ich hau mich ab; treffender geht´s nimmer. Jo, so is er hoit, da Hammer Hansi Zitieren
Granzer Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 schickst Du mir dieses Bild mit der Startnummer 734 (Sport Nora Trickot, in der Kurve) in einer besseren Auflösung an granzer@a1.net Danke, Danke, Richard Zitieren
fralu Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Die Bilder sind immer so spitze!!!! Ich hoffe,irgendwann erwischt ihr mal meine Kids.... Unbezahlbar!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.