Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kauf mir ja eh keins.....no money! *g*

Ne, aber jetzt mal ernst. Du siehst es wahrscheinlich nur von der technischen Sicht. Da ist es wahrlich eine Fehlkonstruktion höchsten Grades. Jedoch fährt sich das Bike ganz anders. Echt gut! :zwinker:

Geschrieben

najo..so schlimm is eh ned...blunzen schwer und trotzdem ned steif is halt die sache...drehpunkt habens ja galub ich endlich nen vernünftigen. auf da eurobike hab ich das standl gemieden...alles hässliche tiele dort.

dafür ahb ich von diversen nox radln fotos gemacht. auch von diversen moorewood...und und und.

hach so viel geiles zeug gabs dort zu begrabschen

Geschrieben

voll geil, heut den ganzen tag auf nem alten weg aus der inkazeit unterwegs gewesen. vom schneebedenckten hochland in den dschungel!

3500hm downhill (durchgehend trail!), ca. 500hm uphill, doerfer die 2 tage fussmarsch von der naechsten strasse unterwegs sind, lamas, viele erstaunte einwohner ... usw!

:cool:

DSC00255bb.jpg

DSC00331bb.jpg

DSC00334bb.jpg

DSC00360bb.jpg

DSC00354bb.jpg

Geschrieben

Richard...

Ehrlich...

Um diese Erfahrung... ich muss es zugeben... beneid ich dich!!!

Ich selber werd wohl so eine Reise nicht mehr machen...

Die Bilder sind einfach super!

@ Fuxl: Ich hatte auch mal ein RM7 daheim (als Durchgangsposten) liegen *g*

Geschrieben
Richard...

Ehrlich...

Um diese Erfahrung... ich muss es zugeben... beneid ich dich!!!

Ich selber werd wohl so eine Reise nicht mehr machen...

Die Bilder sind einfach super!

Kann mich da nur anschließen!!!

Für die Diavorträge, welche Du nach deiner Heimkehr hoffentlich veranstaltest, melde ich mich schon mal an! ;)

Geschrieben
Hey super, ist ja nimmer lang bis dahin (zu unserer Freude, dich wiederzusehen). Der Kulturclash nach deiner Rückkunft in Österreich wird ja ohnegleichen sein, schätz ich. Dann halten wir dich auf und machen eine fette Party :)
Geschrieben

fuer n kulturclash braucht man nicht nach oe gehen ... vor 4 tagen la paz/boliven, extrem arm und freundlich, wenige touristen und 2 tage spaeter flughafen lima ..... reiche touris, schickimicki-laden und mc donalds. :rolleyes:

naja auch das hinter mir gebracht ;) ... bin grad in mancora, einem surferdoerfchen im norden perus nahe equador. Hab gestern wellenreiten probiert. VOLL DER SCHAS, wenn man mich fragt! *g*

Hab am vormittag und am abend probiert auf 1,5m hohen wellen irgendwie vorwaerst zu kommen, bin aber immer nur untergegangen. Wenigstens ists den anderen auch so gegangen, (wellen)surfen ist somit abgehackt, zu schwierig :s:

auf jeden fall schoene gruesse vom strand, 25 Grad im und ausserhalb dem Wasser! Und frieren tut man auch nicht mehr am abend! :)

Geschrieben

:) fein fein. hört sich echt wahnsinnig interessant an. verlebst du eigentlich zur zeit einen einzigen tag ohne dass du was neues entdeckst/kennen lernst?

muss ja extrem abenteuerlich sein bei dir...

bei uns sind auch wieder mildere temperaturen eingekehrt und erleben einen wettermäßig schönen und ruhigen herbst mit wenig regen.

sonst nix neues bei uns :D

Geschrieben

ahhh regen, wenn ich schon nur das wort hoere! wie schoen muss es sein die troepfchen beim aufklatschen nur zuzuhoeren! *traeum*

:zzzz:

Hab in 3 Monaten nur einen einzigen richtigen Regenschauer erlebt ... kann man sich nach regen sehnen?

Geschrieben

Ich versuche mir grad vorzustellen, wie genial deine Reise sein muss, und komm bestimmt nicht mal annähernd ran.

Südamerika muss ein faszinierendes Land sein! Lass dir die Sonne auf den Bauch scheinen, und die chicas ein Lächeln ins Gesicht zaubern :zwinker:

Geschrieben

buta de mierda ... gestern nacht das erste mal "ueberfallen" worden ... an der grenze zwischen equador und peru. Aber selbst schuld, kurz nen moment unachtsam gewesen und schon ist man ca. 45 dollar los.

schweine! :s:

die letzten tage waren dafuer voll geil, war in der naehe eines kleinen dorfes wo es keine touris gibt. 3 tage lang keine gringos, nur einsamer strand, buecher lesen, schlafen, im meer baden, im markt frische tropenfruechte kaufen, spanisch sprechen und den geilen holzgeruch der appartments geniessen. :)

@loco: Faro Lounge? sagt mir gar nix. Warst auch mal in mancora?

im anhang ein foto von quito (voll gruen und viel vegetation, obwohl die stadt direkt am equator liegt! :cool: ) und mancora

quito_ecuador_picture_b.JPG

Dibujo.JPG

Geschrieben

haare san schon wieder ein bissl laenger gworden ... schaun auf dem foto aber wirklich "a bissl" komisch aus, naja nach ner stunde radl tragen im regenwald schwitzt man halt :p

... im november fangt ja mein zivildienst an ... da werdens dann dreads, zivildienst ohne dreads geht ja wirklich gar net! :s: :sm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...