Croco-Hü Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 ja, ja, die zeit vergeht - kann mi no erinnern, wie wir uns ein bett geteilt haben u du dann wödmasterin gworden bist.... geht halt nix über a solide vorbereitung alles gute, gesundheit und erfolg und KETTE RECHTS ! Zitieren
jpi Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 annabelle und weiterhin viel erfolg! Zitieren
Magier Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Alles Gute - unbekannterweise... d.h. persönlich mein ich, gelesen hat man ja schon genug Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Alles, alles Liebe zum Geburtstag - und ich wünsch Dir auch weiterhin so viel Erfolg! Zitieren
Gast nikman Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Jo, wenn ich das schon gestern gewußt hätte - seh halt den g´spritzten Apfelsaft als mein geschenk. Wünsch Dir alles Gute, viel Gesundheit und schmerzfreie Arschmukkis - 666 insider (-; niki Zitieren
bugmtb Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Alles Gute zum Geburtstag ...und ein dreifaches Rüülps (keine rülpst so wie duuu) Zitieren
gweep Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 happy birthday ... hoffentlich feierst schön Zitieren
1nikefreak Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 von mir auch alles gute warum hatn keiner ne geburtstagsaufahrt geplant wetter wäre ja eh so schön hätt ma alle ned schwitzen brauchen Zitieren
offbeat Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Begegnet sind wir uns schon öfters ....................am Radl. Alles Gute zum Geburtstag Annabelle Zitieren
Annabelle Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Danke, Danke....hab noch nie in Ungarn Geburtstag gefeiert. War echt super gestern und es hat mich wirklich sehr gefreut, alte Bekannte wieder mal gesehn zu haben. Und Reini i woar ned saufen, obwohl i echt an gusta hatte....aber weißt eh danach bin i unzurechnungsfähig und das wollt i meinen Zimmerkollegen ned antun.... Zitieren
Max Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 ach, was nicht ist, kann noch werden alles Gute nochmal! Zitieren
motocrossandi Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 alles gute , auch noch schnell von mir Zitieren
Zacki Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 grad noch rechtzeitig Alles Gute Zitieren
hp obwaller Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 ich bin leider zu spät dran - bin erst heut heimgekommen... oiso nachträglich ois guate und bleib so wie du bist! hpo Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 ich bin leider zu spät dran - bin erst heut heimgekommen... oiso nachträglich ois guate und bleib so wie du bist! hpo bist die 500 km nH leicht mitn radl und angetaped gefahren ? sehr brav,gutes training Zitieren
hp obwaller Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 bist die 500 km nH leicht mitn radl und angetaped gefahren ? sehr brav,gutes training hätt i normal eh gmocht, owa i hob ka tape mehr ghobt und a ka monnschoft mehr... hpo Zitieren
Isa Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Danke, Danke....hab noch nie in Ungarn Geburtstag gefeiert. War echt super gestern und es hat mich wirklich sehr gefreut, alte Bekannte wieder mal gesehn zu haben. Und Reini i woar ned saufen, obwohl i echt an gusta hatte....aber weißt eh danach bin i unzurechnungsfähig und das wollt i meinen Zimmerkollegen ned antun.... ich glaub die Zimmerkollegen hätten da beide nix dageben gehabt hab gestern noch a extra große Pina colada für dich getrunken....aber die war nix gegen die auf mallorca - und nächstes mal musst mitkommen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 ich glaub die Zimmerkollegen hätten da beide nix dageben gehabt ich mach sie deswegen auf malle immer betrunken...is lustig zum anschauen...;o)))) Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 ich mach sie deswegen auf malle immer betrunken...is lustig zum anschauen...;o)))) na da bin i dann schon sehr auf 2007 g'spannt http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 ich hoff, des gilt heute auch noch: alles gute der schnellsten lady im bikeboard... : CU, HAL9000 p.s.: wir begegnen uns eh so oft auf der di, dann gratuliere ich nochmal persönlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.