Zum Inhalt springen

heute richtung tulln

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jo eh. bin halt so harmoniebedürftig :rolleyes: im ernst :D

ja eh - das bringt dir deine frau schon bei :aetsch:

zum thema JIMMY :D

geh bitte, des is so a damischer prolet :rofl: , i kenn eam eh - i muas mi immer mit eam genieren wenn i mit eam tourenski-mäßig herumlatsch - pausenlos pöbelt er die leut an...

einmal hat er auf der rax sogar vor mir (ohne vorwarnung) sein pippimann ausgepackt und hingepinkelt - ich wollt ihm gerade ein paar gipfel erklären - so a sau :rofl:

Geschrieben

einmal hat er auf der rax sogar vor mir (ohne vorwarnung) sein pippimann ausgepackt und hingepinkelt - ich wollt ihm gerade ein paar gipfel erklären - so a sau :rofl:

do red der richtige.

du gipfelscheißer :devil: :D

Geschrieben
... und alles was zurück blieb, war ein großes

J

in den Schnee geschrieben ...

ja und ein enormer schaden am berg, es gibt jetzt dort massive probleme mit der qualität des wassers - sprich "Wiener Hochquellenwasser" .... er hat sich quasi selber in die eigene wasserleitung gepinkelt *kopfschüttel* :rofl:

Geschrieben
ja und ein enormer schaden am berg, es gibt jetzt dort massive probleme mit der qualität des wassers - sprich "Wiener Hochquellenwasser" .... er hat sich quasi selber in die eigene wasserleitung gepinkelt *kopfschüttel* :rofl:

Des Wossa kummt eh zerscht noch Fischau!:D :D

:p

Geschrieben
[schleimmodus]mahhhhhh,jetzt wo du es sagst,

mir tut ja auch alles so furchtbar leid......[/schleimmodus]

is hoid passiert,nächstes moi mehr hinhoidn

[angebermodus]Hinhalten wär natürlich kein Problem gewesen[/angebermodus], ich musste aber danach noch 85 km fahren, und das ist nicht grad lustig mit nassen Sachen bzw. Schuhen.

Geschrieben
Stehengeblieben wird normalerweise nicht, wenn sich jemand Ärmlinge oder eine Regenjacke anziehen will, das sollte man auch während der Fahrt können :devil: - aber zumindest langsam weiterfahren und warten ist angebracht, überhaupt dann, wenn es schon ausgesprochen wird
Geschrieben

also da muss ich widersprechen. zum regenjacke anziehen sind wir noch immer stehen geblieben. die fummelei am fahrrad ist ja mühsam und das dauert ja wirklich nicht lang.

ausserdem: wenn die herren der schöpfung 10 mal pro ausfahrt lulu müssen, dann warten ja auch immer alle geduldig. :devil:

Geschrieben

wir san eh ganz langsam weidergrollt,halt so dass uns ned allzukalt gword'n is ;)

und anja,kann nyx dafür dass du immer mit so luschen unterwegs bist,die sich dauernd

anpissen müssen :D

mehr schwitzen,dann braucht ma ned soviel pinkeln :look:

Geschrieben
wir san eh ganz langsam weidergrollt,halt so dass uns ned allzukalt gword'n is ;)

und anja,kann nyx dafür dass du immer mit so luschen unterwegs bist,die sich dauernd

anpissen müssen :D

mehr schwitzen,dann braucht ma ned soviel pinkeln :look:

:rofl: :rofl: :rofl:

na anpissen tun sie sich zum glück nicht. sie steigen schon rechtzeitig ab.

Geschrieben

Also entweder

1.führt uns unsere willka mit ihrem unglaublich tiefsinnig und hintergründigem "Schmäh" hinters Licht und wir kapierns alle nicht was sie uns eigentlich sagen möchte.

ODER

2. Die posts, die an die Schreibweise einer 8 jährigen erinnern machen einfach spaß, und es steckt keinerlei böswillige Absicht dahinter, sondern dient einfach nur der Abwechslung zum "normalen" Berufs,.-Freitzeitalltag.

ODER

3. Keine Ahnung, ...

auf jeden Fall: Willka nimms locker, ..entspann dich, es ist nicht immer alles so mühsam auch wenn es im Augenblick vielleicht für dich so sein mag. Aber reg dich auch nicht auf falls manche deiner Threads ins BPlauderforum verschoben werden - oke? ;)

Geschrieben

@isa: also das mit der 8jährigen könnt ich jetzt eventuell persönlich nehmen.

aber abgesehen davon, was hab ichn jetzt schon wieder gemacht? mir fehlt nämlich gerade ein klein wenig das schuldbewusstsein. natürlich steht keine böswillige absicht dahinter! ich bin lieb, verdammt noch mal.

Geschrieben
also mir gfollt da tiefsinnige schmäh von der willka... bin mir aber nicht sicher ob den alle hier auch verstehen... :devil:

i glaub den vahstehn nur die frischg'flacht'n :devil:

oder manche wollen eam ned verstehn........

is aber eigentlich völlig tuttl

Geschrieben

geh, lbj, so einfach gehts dann auch wieder nicht. obowohl, eigentlich, wo wir schon drüber reden ...

@nightrider: tja, wenn man nur wüsste auf welcher seite er steht. nicht dass man aus versehen einen potentiellen freund in die nase beisst.

Geschrieben
:look: Also ich glaub, das ist das Wetter!

Alleine schon über 120 Beiträge zu einer Tulln(!)-Ausfahrt, das hätt's im Sommer net geben. :D

es is sommer :D

aber somancheinem war ja schon zu heiss-darum jetzt die verdiente abkühlung-

oder hat wer wieder ned die schoki* aufgessn ;)

*milka

Geschrieben

ich sauf bier (hab ich früher auch schon gemacht) und fress schokoloade (dass is neu, aber zugegeben aufessen tu ich sie nie ) und find das wetter heute herrlich. passt seit langem wieder mal zu meinen trainingsvorstellungen. jetzt kann ich mich zwar wieder bewegen, aber nicht vor die tür gehen weil ich mich sonst verkühl.

außerdem macht der nowin das wetter und nicht ich

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...