Gast eleon Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 hach, da darf sich wohl nur meine metrosexuelle Wenigkeit zu Wort melden: Einzig und allein das Tri Stars Koma Trikot passt! Vorne schwarz, hinten weiss, eng anliegend und allein schon im Stand 10 km/h schneller als alles andere PERFEKT ... der Mann von Welt kennt sich eben aus. Wer steckt denn da in dem Shirt. Ist der bei der Erstbestellung im Preis inklusive? Und bei meinem Knieproblem, das ich seit dem Ironman habe, kannst du mir sicher auch weiterhelfen. tuts net so - ihr kennts euch eh! ein bisserl zumindest. iron(wo)men haben nur flausen im kopf UND die tri stars koma nehmen weder aus verzweiflung noch aus brünftigkeit frauen auf. der einzig wahre grund: aufbesserung der vereinskassa damit der vorstand nach costa rica auf trainingslager fahren kann :love:
Boschl Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 ... Schwede, da wird einibrodn .... @ Outfit: -- > Picture linke Seite, noch Fragen ? http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/11401_116473.jpg
Isa Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 @Boschl: Also da sticht mir aber gleich die 2RadChaoten-Kampfbiene ganz rechts im Bild ins Auge Aber ihr seids auch schoarf
Gast tomolino Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Na @Alessandra Bezüglich lesen. Vielleicht kann ich damit punkten was ich in letzter Zeit gelesen habe Der Fürst (Machiavelli), El Loco (Manzi), Der Weg zur Knechtschaft (Hayek), Eichmann in Jerusalem. Ein Bericht von der Banalität des Bösen (Ahrendt), Log out (Stoll), Das Sein und das Nichts (Sartre), mfg wo-ufp1 Lesen ist die eine Sache, Verstehen die andere. Mit deiner anbiedernden Masche bist du auf dem besten "Weg zur Knechtschaft". Reden wir in ein paar Jahren noch einmal, dann verstehst du sicherlich was ich meine :devil:
Max Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 ach ja, manchmal denke ich mir, dass der Neid schon ein Hund ist ... Is schon gut, Woufp, ich borg dir mal eine zweite Radhose und du kannst den Ulysses rüberwachsen lassen - meinen hab ich nämlich gerade verborgt
hermes Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 ... Schwede, da wird einibrodn .... @ Outfit: -- > Picture linke Seite, noch Fragen ? http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/11401_116473.jpg links is aber der schodder, der oberposer. mir sticht da so ein gelbes rad in bildmitte ins aug
Max Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 mit wem redet der Schodder eigentlich? Harvey?
Magier Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Na das sind ja mörder qualitäten ! So toll deine Qualitäten als Radfahrer, Triathlet, Schreiberling, Hobby Model und Metro auch sein mögen, du bist mir dann doch noch ein bisschen zu unreif :s: schöner Max. @Alessandra Bezüglich lesen. Vielleicht kann ich damit punkten was ich in letzter Zeit gelesen habe Der Fürst (Machiavelli), El Loco (Manzi), Der Weg zur Knechtschaft (Hayek), Eichmann in Jerusalem. Ein Bericht von der Banalität des Bösen (Ahrendt), Log out (Stoll), Das Sein und das Nichts (Sartre), Und wegen Thaiboxen: Da könntest mit mir rechnen. Ja, schlag mich . Ups, jetzt ich hab mein Pulver verschossen, mehr kann ich nicht . So Alessandra, nun mußt du eine Entscheidung treffen. Wer soll dein ...(ja ja, wie abgedroschen)... mfg wo-ufp1 Scheiße, wie arm ist denn das!!! :f: :k:
hermes Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 mit wem redet der Schodder eigentlich? Harvey? er zeigt nur an, dass er jetzt pinkeln muss
stebe Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Scheiße, wie arm ist denn das!!! :f: :k: Er hat sicher nur die ironischen Smileys vergessen - zumindest mag ich das glauben! :s:
Croco-Hü Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Na das sind ja mörder qualitäten ! So toll deine Qualitäten als Radfahrer, Triathlet, Schreiberling, Hobby Model und Metro auch sein mögen, du bist mir dann doch noch ein bisschen zu unreif :s: schöner Max. mfg wo-ufp1 wieso , suchst DU einen mann ?
Alessandra Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 seit wann nehmen die tri stars verzweifelte frauen auf das ist bitte gegen die vereinsstatuten :s: Wieso bist du verzweifelt? Ist alles halb so schlimm ....
Alessandra Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 ... kann ich euch heute nicht ganz folgen. Ich glaube der gestrige Abend war eine Spur zu feucht-fröhlich. Also, um meine Knieprobleme aufzuklären: nach ca. einer Stunde laufen beginnt mein linkes Knie zu schmerzen und zwar links von der Kniescheibe. Der Schmerz zieht sich dann bis ins Schienbein und hält dann einige Stunde an. Vorgestern war es so schlimm, dass ich nach 90min. Laufen nicht mehr gehen konnte. Aber einen Tag später war es wieder weg .... also meine Herrn Doktoren, wie lautet die Diagnose?
xtroman Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 also meine Herrn Doktoren, wie lautet die Diagnose? Ich kenn das, ist bei mir genau dasselbe! Laut Physiotherapeutin soll dehnen helfen, aber nachdem ich halt nicht gerne dehne, lass ich einfach das Laufen sein und geh mehr biken, davon bekomm ich nie Knieschmerzen lg Roman
Alessandra Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 verkürzt! Nein, kann nicht sein. Bei einer Verkürzung ist der Schmerz genau auf der Kniescheibe. Das hatte ich schon mal ... das heisst dann dehnen, dehnen und nochmal dehnen. Aber beim Dehnen wird in meinem Fall nix besser. Diesen Schmerz habe ich erst seit dem Ironman und er tritt auch nur beim Laufen nach ca. einer Stunde auf. Beim Biken habe ich überhaubt keine Probleme.
Alessandra Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Blödsinn! Zu wenig SEX!!!! Genau das wird es sein .... danke für den Tipp. Werde am Wochenende daran arbeiten deinen Vorschlag umzusetzen.
Joey Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Genau das wird es sein .... danke für den Tipp. Werde am Wochenende daran arbeiten deinen Vorschlag umzusetzen. Ich glaub das genau mein der TomCool: nur am wochenende ist zuwenig, aber ich kenn mich da auch nicht so aus, weil meine letzten knieschmerzen hatte ich mit 18...
Boschl Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 er zeigt nur an, dass er jetzt pinkeln muss Der Schodder hat gesagt:"He Boschl, schau Dir genau den Asphalt on, da wirst nacher hinspeiben wenn ich Dich herrrichten tu ... !" @ Aless: Gute Idee, umsetzen ausführen !!
Alessandra Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Ich glaub das genau mein der TomCool: nur am wochenende ist zuwenig, aber ich kenn mich da auch nicht so aus, weil meine letzten knieschmerzen hatte ich mit 18... Das lässt sich zeitmässig mit dem Job und dem Training nicht vereinbaren ... aber ich werde natürlich auch daran arbeiten. Wenn es hilft, dann werde ich natürlich sofort meine gesamten Termine neu organisieren um dafür Platz zu schaffen?!
21erSchnitt Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 Das lässt sich zeitmässig mit dem Job und dem Training nicht vereinbaren ... aber ich werde natürlich auch daran arbeiten. Wenn es hilft, dann werde ich natürlich sofort meine gesamten Termine neu organisieren um dafür Platz zu schaffen?! wann kannst du denn ???
RO der Norianer Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 ... kann ich euch heute nicht ganz folgen. Ich glaube der gestrige Abend war eine Spur zu feucht-fröhlich. Also, um meine Knieprobleme aufzuklären: nach ca. einer Stunde laufen beginnt mein linkes Knie zu schmerzen und zwar links von der Kniescheibe. Der Schmerz zieht sich dann bis ins Schienbein und hält dann einige Stunde an. Vorgestern war es so schlimm, dass ich nach 90min. Laufen nicht mehr gehen konnte. Aber einen Tag später war es wieder weg .... also meine Herrn Doktoren, wie lautet die Diagnose? Das hatte ich auch, jahrelang, beginnt langsam seitlich außen unter der Kniescheibe, ging soweit, dass ich nach ca. einer Stunde nicht mehr laufen konnte sondern immer kurz gehen musste - ist laut Sportartzt eine Sehnenreizung die aufgrund falscher Laufhaltung auftritt - hab daraufhin neue Schuhe, nach einer ausführlichen Videoanalyse, mit Verstärkung an der richtigen Stelle, gekauft und siehe da: die Schmerzen waren PFUTSCH !!!
Alessandra Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Das hatte ich auch, jahrelang, beginnt langsam seitlich außen unter der Kniescheibe, ging soweit, dass ich nach ca. einer Stunde nicht mehr laufen konnte sondern immer kurz gehen musste - ist laut Sportartzt eine Sehnenreizung die aufgrund falscher Laufhaltung auftritt - hab daraufhin neue Schuhe, nach einer ausführlichen Videoanalyse, mit Verstärkung an der richtigen Stelle, gekauft und siehe da: die Schmerzen waren PFUTSCH !!! JA GENAU ... kurz gehen und dann kann ich wieder ein paar Kilometer laufen. Auf dem Laufband tritt der Schmerz zum Beispiel garnicht auf. Ich habe seit ca. 2 Jahren eigene Einlagen in meinen Laufschuhen die die starke Wölbung meiner Füsse ausgleichen sollen ... vielleicht sollte ich mir nicht nur jedes Jahr neue Schuhe kaufen sondern auch mal die Einlagen neu anfertigen lassen. DANKE endlich ein TIPP den ich auch wirklich in die Tat umsetzen kann ;-)
Empfohlene Beiträge