Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Selbst der ordinärste Mensch, den ich kenne, aber wenn es darum geht, jemanden zu desavouieren und wenn Frauen dabei sind, den Moralapostel spielen!

Vor so einer Doppelmoral graust mir! :k:

Macht ja nix, die Antwort hast eh schon von Alessandra bekommen. :p

Übrigens: MEINE Frau weiß Bescheid, was ich so treibe, weiß DEINE Freundin auch Bescheid?

I sag nur Kuglblitz, Gartenfest und.... na DAS sag ich nicht. Will dich ja nicht desavouieren! (als ob das noch ginge. :rofl: :rofl: :rofl: )

Eines Tages musst du mir übrigens erklären, wie es dazukam, dass du begonnen hast, dir diese komischen Sachen über mich zusammenszuspinnen, und woran es lag. Daran, dass ich dich immer gern zum Langlaufen mitgenommen hab, wird's ja wohl nicht gelegen sein. Mit jenen, die du damals am Donaukanal nanntest, welche mich laut deinen Worten für einen "abgrundtiefen Arsch" halten, hab ich geredet, die sehen das a bisserl anders als du. Bleibst eigentlich nur du, der anscheinend ein Problem projiziert. Wär nett, wenn du dich einmal entspannst und mir versuchst das schriftlich mitzuteilen.

Geschrieben
Entschuldige bitte, aber du bist kein weiteres Kommentar mehr wert. Du bist ein ALTER Mann, der ständig von Sex spricht und Frauen nur nach Äusserlichkeiten beurteilt.

P.S.: Biertrinker sind ja GottseiDank keine Alkoholtrinker!

Du bist eine kleine, dicke, mit Narben übersäte Frau, die nicht Deutsch kann, sich wichtig machen will, indem sie sich wider besseres Wissen als die gesuchte Sport Nora-Schönheit meldet, mit ihrem zugegebenermaßen stattlichen Busen kokettiert und sich dann heuchelnd und entrüstet beschwert, wenn Mann darauf schaut!

Geschrieben
Du bist eine kleine, dicke, mit Narben übersäte Frau, die nicht Deutsch kann, sich wichtig machen will, indem sie sich wider besseres Wissen als die gesuchte Sport Nora-Schönheit meldet, mit ihrem zugegebenermaßen stattlichen Busen kokettiert und sich dann heuchelnd und entrüstet beschwert, wenn Mann darauf schaut!

TRAURIG ...

Geschrieben

Was sich liebt das neckt sich...oder wie war das nochmal? :rofl:

Stattlicher Busen...von wo kommt das Wort?

Von Stadt,oder doch statt??? :devil:

Geschrieben
Was sich liebt das neckt sich...oder wie war das nochmal? :rofl:

Stattlicher Busen...von wo kommt das Wort?

Von Stadt,oder doch statt??? :devil:

SORRY ... mich darfst du nicht Fragen, ich kann ja nicht Deutsch!

Geschrieben
Ich steh auf Sport NORA :corn: Immer wieder gut :D

:dance5:

aber du bist ja auch so ein schlimmer ohne helm fahrer. :s:

in der gruppe gehört sich das echt net. selbst wennst du stirbst würden sich manche vorwürfe machen

:rofl:

Geschrieben

Aus der Schublade: wie man eine Frau verführt. :p

Was verletzter Stolz alles aus einem Mann machen kann.

Geschrieben

@ivan: jetzt reichts aber bald :s:

des soll ja keine beschimpfungsorgie werden und mit deinen posts hast du allesandras antworten wirklich provoziert

bitte begebts euch auf ein niveau, das zivilisierter menschen würdig ist - a bissl stichln und a bissl sexismus is ja im forum scheinbar unvermeidlich, wenn sich eine dagegen wehrt, muss man sich das aber auch gefallen lassen und nicht gleich persönlich und untergriffig werden...

Geschrieben

... ich muss unbedingt irgendwann mal zum Team Sport Nora - wo Teamgeist noch GROSS geschrieben wird ...

Ich glaube es gibt weltweit kein anderes Team, das den eigenen Leuten dermaßen in die Hacken schlägt wie SN - beim Rennen fahren's den eigenen Leuten im Spitzenpackl nach, bei gemeinsamen Teamausfahrten fahren sie sich gegenseitig aus den Stiefeln und in der Freizeit machen sie sich gegenseitig fertig :toll::spineyes:

:dance5:

Geschrieben
na bitte ... nichts ändern ... machts weiter ... ist grad so geil mitzulesen :wink:

solltest du nicht schon beim kofferpacken sein?

@SN: sind bei euch frauen erlaubt?

Geschrieben
Ich glaube es gibt weltweit kein anderes Team, das den eigenen Leuten dermaßen in die Hacken schlägt wie SN - beim Rennen fahren's den eigenen Leuten im Spitzenpackl nach, bei gemeinsamen Teamausfahrten fahren sie sich gegenseitig aus den Stiefeln und in der Freizeit machen sie sich gegenseitig fertig :toll::spineyes:

Klingt so, als ob die Nora sich auf Mora umbenennen sollte, damit wenigstens das Kürzel passt. :p

wo fahren wir hin?

Wohin das Veet dich trägt! ;)

Geschrieben
SORRY ... mich darfst du nicht Fragen, ich kann ja nicht Deutsch!

Na da überleg ich mir aber mit dir zu fahren....

so einfach ohne Helm,Raucherin,und noch dazu mit Narben?

Und zu allem Überfluss...du trinkst auch Alkohol?

Sind wir eventuell verwandt? :D

:wink:

Geschrieben
solltest du nicht schon beim kofferpacken sein?

@SN: sind bei euch frauen erlaubt?

Nur mit Helm und grossen Tuttalan :devil:

Geschrieben

na bist du Moped...da gehts zu!!!

da fallt mir nur der Spruch ein "was braucht man Feinde, wenn man solche Freunde - hier Teamkollegen - hat"

wenn i auf alle Frauen so reagieren würd, die schneller fahren als ich, na dann würd ich bald keine Frauen mehr kennen....

:corn:

Geschrieben
Macht ja nix, die Antwort hast eh schon von Alessandra bekommen. :p

Übrigens: MEINE Frau weiß Bescheid, was ich so treibe, weiß DEINE Freundin auch Bescheid?

I sag nur Kuglblitz, Gartenfest und.... na DAS sag ich nicht. Will dich ja nicht desavouieren! (als ob das noch ginge. :rofl: :rofl: :rofl: )

Eines Tages musst du mir übrigens erklären, wie es dazukam, dass du begonnen hast, dir diese komischen Sachen über mich zusammenszuspinnen, und woran es lag. Daran, dass ich dich immer gern zum Langlaufen mitgenommen hab, wird's ja wohl nicht gelegen sein. Mit jenen, die du damals am Donaukanal nanntest, welche mich laut deinen Worten für einen "abgrundtiefen Arsch" halten, hab ich geredet, die sehen das a bisserl anders als du. Bleibst eigentlich nur du, der anscheinend ein Problem projiziert. Wär nett, wenn du dich einmal entspannst und mir versuchst das schriftlich mitzuteilen.

Ich habe es dir schon im Gespräch gesagt, daß ich es für nicht richtig halte, persönliche Aversionen hier im Forum öffentlich auszutragen. Du ignorierst meinen Wunsch und zwingst mich, dir hier zu anworten, weil du mich öffentlich verächtlich machen willst.

Die Beziehung mit meiner Freundin geht dich überhaupt nichts an. Es ist kindisch und dumm von dir, mir immer wieder zu drohen, ihr zu sagen, daß ich mit anderen Frauen flirte. Noch dazu, wo sie niemals mit dir sprechen würde, weil sie dich zutiefst widerlich findet.

Dein Gedächtnis scheint dich auch im Stich zu lassen, denn du verwechselst jetzt einiges, was ich damals in dem längeren und meines Erachtens nicht schlechten Gespräch gesagt habe. Daß du der größte Ungustl bist, der ihr in den letzten Jahren begegnet ist, hat meine Freundin gesagt, nicht die Radfahrer der damaligen Ausfahrt. Ich habe nie behauptet, diese hätten gesagt, du seist ein "abgrundtiefer Arsch"! Das hast du dir zusammengesponnen, bzw. jetzt bewußt falsch behauptet. 2 davon sind in unserem Streit auf meiner Seite gestanden und haben, sagen wir "nicht sehr positiv" über dich gesprochen. Nur ein Zitat als Beispiel, wie man mit dir reden sollte:

"Hoit di Pappm!"

Ich bin noch immer der Meinung, daß man solche Diskussionen nicht hier machen sollte, aber du hast mich leider dazu gezwungen, weil du mich bewußt bloßgestellt hast, wie du es ja auch schon öfter mit anderen Bikeboardern gemacht hast!

Ich bitte dich jetzt, falls du mir noch etwas zu sagen hast, dies persönlich oder per PM zu tun und nicht mehr hier im Forum!

Geschrieben
@ivan: jetzt reichts aber bald :s:

des soll ja keine beschimpfungsorgie werden und mit deinen posts hast du allesandras antworten wirklich provoziert

bitte begebts euch auf ein niveau, das zivilisierter menschen würdig ist - a bissl stichln und a bissl sexismus is ja im forum scheinbar unvermeidlich, wenn sich eine dagegen wehrt, muss man sich das aber auch gefallen lassen und nicht gleich persönlich und untergriffig werden...

Schurli, schau dir bitte einmal die Chronologie der Postings an, dann siehst du, wer damit angefangen hat!

Geschrieben
Ich bitte dich jetzt, falls du mir noch etwas zu sagen hast, dies persönlich oder per PM zu tun und nicht mehr hier im Forum!

Nö, ist schon o.k., eh alles gesagt. Also von meiner Seite aus. Und was von deiner Seite kommt, ist, gelinde gesagt, derzeit die Zeit nicht wert. ;):D

Da les ich lieber Alessandras Meinung über dich. :p

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...