Dr. Dodge Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Fabian Cancellara gewinnt Zeitfahren der Elite mit 1.30 min Vorsprung auf Zabriskie, Schnitt über 50 km/h Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Ich hab auch geschaut... Schon wahnsinnig tolle Leistung! Ganz herzliche Gratulation natürlich dem Sportler unseres Nachbarlandes... Zitieren
getFreaky Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Siegerschnitt der Damen war 44,6 km/h Auf dem Kurs is das Wahnsinn!! Ich glaubt das würde derzeit kaum ein österreichischer Profi schaffen!! da oberbichler schafft des, zusammen mit seim busenkumpl gerrit Zitieren
bugmtb Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 da oberbichler schafft des, zusammen mit seim busenkumpl gerrit Mit'n Dandem...so wie bei der Volksbankwerbung :devil: Zitieren
getFreaky Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Mit'n Dandem...so wie bei der Volksbankwerbung :devil: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Gratulation an Fabian Cancellara! Ein würdiger Sieger !!! Zitieren
Neckartal Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Am Samstag ist doch bei dem Rennen der U23 eine krasse Szene im TV gekommen. Ich meine die mit dem Deppen in dem Skoda der den U23 Fahrer aus Kanada angefahren hat und zum Sturz gebracht hat, der dann das Rennen aufgeben mußte. Weis jemand von euch, wer dieser Vollidiot war? :s: Zitieren
frihavn Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Am Samstag ist doch bei dem Rennen der U23 eine krasse Szene im TV gekommen. Ich meine die mit dem Deppen in dem Skoda der den U23 Fahrer aus Kanada angefahren hat und zum Sturz gebracht hat, der dann das Rennen aufgeben mußte. Weis jemand von euch, wer dieser Vollidiot war? :s: Kein Ahnung, aber habe das gleich jetzt gelesen, von Canadiancyclist.com: "Brandon Crichton, who was riding well, was taken out by a UCI official's car, when the driver tried to squeeze by him on the climb where there was no room to be had. Crichton was bumped and went down, with his bike destroyed (Crichton received only minor injuries). He recived a neutral support bike, but his race was effectively over - he finished 128th, over nine minutes back. Crichton was fuming afterwards: "He decided to pass me on the hill - that was so dumb! It was definitely the wrong moment to try that. For a UCI commissaire to be driving like that is ridiculous." Team director Kris Westwood said later, after mechanics assessed the damage: "Both of Brandon's carbon wheel and his SRM cranks are snapped. It was definitely an expensive little accident." Westwood also said that a chat with UCI official indicated that UCI insurance would likely cover the damage." Und die einzige kanadische Fahne, die ich auf die Strecke gesehen habe, war umgedreht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.