Silverblue Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Hallo! Ich bin Rennradeinsteiger und suche einen Verein in Wien oder Umgebung oder Gleichgesinnte zum trainieren. Möchte nächstes Jahr an ein paar Rennen teilnehmen. Ich komme aus Bisamberg. 2RC hätte mich interessiert, aber das sind ja die meisten RRler aus Krems oder??? Danke für Eure Antworten. LG, Silverblue Zitieren
hermes Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Hallo! Ich bin Rennradeinsteiger und suche einen Verein in Wien oder Umgebung oder Gleichgesinnte zum trainieren. Möchte nächstes Jahr an ein paar Rennen teilnehmen. Ich komme aus Bisamberg. 2RC hätte mich interessiert, aber das sind ja die meisten RRler aus Krems oder??? Danke für Eure Antworten. LG, Silverblue nein, sind sie nicht. nur die rennabteilung hat den hauptsitz dort. sind aber trotzdem genug wiener dabei. 2RC organisieren sich übers biketreff hier im board. regelmäßige gemeinsame ausfahrten gibts nicht. Zitieren
NoWin Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Wennst gerne bei chaotischen Events dabei bist, dann bist bei uns richtig ! Wennst no net über 80 bist, dann auch ! Wennst billige Kleidung willst, dann nicht ! Wennst auf Prämien und Startgeld-Ersatz stehst, dann auch nicht ! Außer du bist so gut, dann bist eh im SWAT Team - komm am besten am Samstag zum Route 666 nach Schönau - da lernst einige kennen, egal ob Chaoten, Schnecken, Norianer oder MTBer (vergebts mir, wenn ich jetzt jemanden ausgelassen habe) Zitieren
hermes Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ...., egal ob Chaoten, Schnecken, Norianer oder MTBer (vergebts mir, wenn ich jetzt jemanden ausgelassen habe) .... donaufritzis, starbiker, bikestorer, vielleicht auch bikereier, .... Zitieren