Silverblue Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Hallo! Ich bin Rennradeinsteiger und suche einen Verein in Wien oder Umgebung oder Gleichgesinnte zum trainieren. Möchte nächstes Jahr an ein paar Rennen teilnehmen. Ich komme aus Bisamberg. 2RC hätte mich interessiert, aber das sind ja die meisten RRler aus Krems oder??? Danke für Eure Antworten. LG, Silverblue Zitieren
hermes Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Hallo! Ich bin Rennradeinsteiger und suche einen Verein in Wien oder Umgebung oder Gleichgesinnte zum trainieren. Möchte nächstes Jahr an ein paar Rennen teilnehmen. Ich komme aus Bisamberg. 2RC hätte mich interessiert, aber das sind ja die meisten RRler aus Krems oder??? Danke für Eure Antworten. LG, Silverblue nein, sind sie nicht. nur die rennabteilung hat den hauptsitz dort. sind aber trotzdem genug wiener dabei. 2RC organisieren sich übers biketreff hier im board. regelmäßige gemeinsame ausfahrten gibts nicht. Zitieren
NoWin Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Wennst gerne bei chaotischen Events dabei bist, dann bist bei uns richtig ! Wennst no net über 80 bist, dann auch ! Wennst billige Kleidung willst, dann nicht ! Wennst auf Prämien und Startgeld-Ersatz stehst, dann auch nicht ! Außer du bist so gut, dann bist eh im SWAT Team - komm am besten am Samstag zum Route 666 nach Schönau - da lernst einige kennen, egal ob Chaoten, Schnecken, Norianer oder MTBer (vergebts mir, wenn ich jetzt jemanden ausgelassen habe) Zitieren
hermes Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ...., egal ob Chaoten, Schnecken, Norianer oder MTBer (vergebts mir, wenn ich jetzt jemanden ausgelassen habe) .... donaufritzis, starbiker, bikestorer, vielleicht auch bikereier, .... Zitieren
Petzibär Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Nicht zu vergessen unseren jungen Verein - RC Gittis 2RadShop - in Mattersburg. Schaust amoi in unsere Homepätsch und in unser Bikeforum - da gibts organisierte Ausfahrten für Jedermann/Frau, sowohl RR als auch MTB. :bounce: Zitieren
NoWin Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 So sehr ich 2Rad Gittis schätze - kenne auch den Ralf und den Michi seit längerer Zeit - aber von Bisamberg nach Mattersburg ist es ein weiter Weg .... Zitieren
Petzibär Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Ein bißchen Werbung darf ja auch sein - nachdem der Verein soooo jung ist Zitieren
DauerradleR Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Sry wenns jetzt nich wirklich hier rein gehört, wollte aber kein neuse Thema dazu aufmachen..ein bissel passts eh hier rein :devil: Wie alt wart ihr als ihr im Verein angefangen habt Rennen zu fahren? Ich würd eigentlich recht gern anfangen aber ich hab das Gefühl ich hink dann den Gleichaltrigen hinterher...Bin 17 und fahr jetzt das 2 Jahr Rennrad, gibts noch hoffnung für mich? :devil: Zitieren
Silverblue Geschrieben 9. August 2006 Autor Geschrieben 9. August 2006 Also ich erwart mir nichts außer Leute in meinem Alter (26), die das tun was ich auch mach und gemeinschaftsfähig sind... und ich glaub diese Kriterien treffen dann (soweit ich schon beurteilen kann ;-) ) auf die 2RC zu!!! Nur hab ich eine Mail von Euch bekommen, dass die RRler in Krems und Umgebung sind. Aber wenn dem nicht so ist, dann passts. Werd eh am Samstag nach Schönau schauen, freu mich schon. Bis dann dann und danke, Silverblue Zitieren
Gast bimbohans Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 So sehr ich 2Rad Gittis schätze - kenne auch den Ralf und den Michi seit längerer Zeit - aber von Bisamberg nach Mattersburg ist es ein weiter Weg .... Den Ralf kenne auch von Rennen,der sudert immer bei diversen Radmarthons herum und schreit immer nur "Gruppetto". Zitieren
Petzibär Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Hät net glaubt,dass unser Ralf so bekaunt is :l: Zitieren
TomCool Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 dass die RRler in Krems und Umgebung sind Die meisten fahren auch Rennrad. @nowin was hast denn gegen über-80-jährige???? Zitieren
NoWin Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Die meisten fahren auch Rennrad. @nowin was hast denn gegen über-80-jährige???? Nix, aber eine Grenze müßma ziehen, sobald aber ich über 80 bin, verlängern wir die Grenze Zitieren
Lacoste Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Den Ralf kenne auch von Rennen,der sudert immer bei diversen Radmarthons herum und schreit immer nur "Gruppetto". Zitieren
NoFlash Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Den Ralf kenne auch von Rennen,der sudert immer bei diversen Radmarthons herum und schreit immer nur "Gruppetto". muuuhaha! ich glaub ich brech ab!! Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Die Chaoten sind kein Verein, die Chaoten sind eine Glaubensgemeinschaft! Wallfahrtsorte der Rennradschismatiker sind Theiß. Schönau und seit heuer der Pannoniaring. Pabst NoPain I. und der hohe Klerus üben ihre Exerzitien in semi-professioneller Form aus, der niedere Klerus und die Laienbrüder -schwesternschaft grundeln je nach Glaubensintensität irgendwo hinterher. Jährliche Läuterungen, die von manchen Mitgliedern zur Einnahme bewußtseinserweiternder Getränke und anschließenden dionysischen Tänzen genutzt werden sowie die Verbrennung toter Tiere und deren Verzehr sind weitere Fixpunkte im Festtagskalender. Schmäh ohne, wenn Du einen Verein mit "konventionellen" Strukturen suchst, sind die Chaoten eher das Gegenteil. Man kann jedoch Chaot sein und Mitglied in einem herkömmlichen Verein. Beim Wohnort Bi-berg würde ich zu den Fritzis raten:http://www.donau-fritzi-racing.com/ RR-Ausfahrten montags (normales Tempo) und mittwochs (slo-mo), Rennteilnahmen zwar eigenfinanziert (Ausnahme Theiß) aber je nach Leistungsstand in netter Gesellschaft (besonders wenn Du nicht zu schnell bist), Teambekleidung zwar orange, aber dafür günstig und ein Shop, sollte das Rad mal ein Wehwehchen haben. mfg Christian cw0110 Zitieren
werner5 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Die Chaoten sind kein Verein, die Chaoten sind eine Glaubensgemeinschaft! Wallfahrtsorte der Rennradschismatiker sind Theiß. Schönau und seit heuer der Pannoniaring. Pabst NoPain I. und der hohe Klerus üben ihre Exerzitien in semi-professioneller Form aus, der niedere Klerus und die Laienbrüder -schwesternschaft grundeln je nach Glaubensintensität irgendwo hinterher. Jährliche Läuterungen, die von manchen Mitgliedern zur Einnahme bewußtseinserweiternder Getränke und anschließenden dionysischen Tänzen genutzt werden sowie die Verbrennung toter Tiere und deren Verzehr sind weitere Fixpunkte im Festtagskalender. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif ...falls das nicht ein Zitat aus den Statuten ist, sollte es dort rein.... lg werner Zitieren
hermes Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 @cw: so früh schon solche weisheiten wie machst du das? was ist in deinem kaffee? Zitieren
colnago-fan Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Dadurch ich leider nicht mit Erfolgen und Stockerlplätzen punkten kann, halte ichs laut Hermes Signatur. Wenn i scho net schnell bin, a blöder Spruch is immer drin! Weil viele nehmen das ganze eh viel zu tierisch ernst. @bimbohans: Nett das du mich kennst, aber oute dich, wer bist du? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 die chaoten rennradfraktion hat ihren sitz in krems.. aber es fahren fast alle bei den chaoten rennrad.. das rennteam ist in krems..wobei da auch der herr nopain und die annabelle (wien) und der herr buxhofer (vorarlberg) fahren.. der sitz der krone ist eigentlich wurscht.. ausgemacht wird übers bikeboard und was der cw vergessen hat, ist das gemeinsam trainingslager in malle...aber sonst stimmts..was er da gesagt hat.. die rr fraktion "untersteht" dem witti und mir..wenn es um das rennteam geht..wo man mitglied wird, is eigentlich wurscht.. weitere bekannte rr chaoten: franz venier, hans peter obwaller, michi knopf.. viele sind bei den chaoten und haben noch einen anderen verein..uns is des wurscht.. über 80ig jährige sind aber genauso willkommen, der nowin will wahrscheinlich nicht an sein alter erinnert werden..;o))))) und werbung für die chaoten mach ich sicher nicht, des bist, oder bist net.. Zitieren
route1 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 i mag den gleichen kaffee wie der cw0110 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 .... is a Chaot?? wer nicht? Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 i mag den gleichen kaffee wie der cw0110 wer nicht? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Zitat: Zitat von route1 i mag den gleichen kaffee wie der cw0110 wer nicht? Der wirkt - glaube ich - NUR bei ihm ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.