Zum Inhalt springen

X-Triathlon Wolfgangsee 10.9.06: Max macht sich dreckig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich sag sogar meinen ladies tri ab, weil ich zuerst noch schwimmstunden nehm :f:

:s: :s:

dafür gibts eh noch was. der erste triathlon ist net da um zu gewinnen sondern um erfahrung zu sammeln.

die schwimmstrecken schaffst locker. die zeit ist egal. kannst dafür beim radlfahren und laufen mehr leut überholen.

dass eins klar ist:

TRI STARS SAGEN WETTKÄMPFE NUR AUS VERLETZUNGSGRÜNDEN AB. WENN ÜBERHAUPT! sicher net wegen schlechter form

gibts ja net sowas :mad::mad: kasperltheater

Geschrieben
die temperatur wird net die höchste sein. neo also empfohlen.

wennst keinen findest kannst dir von mir einen ausleihen. sollte dir eventuell passen.

werd auch dabei sein. aber nur als zuschauer.

mit neo wirst dir halt schwer tun beim brustschwimmen -> also kraulen.

2 wochen training und du schwimmst das locker. schnell brauchst net sein. panierst eh alle am bike :toll:

Ok - vielen Dank :)

Hmm also: Eigentlich wollt ich an dem Tag übersiedeln - NoRun glaub ich hat extra einen bus geborgt. Aber ist noch ein Monat bisdahin.

Ich sag einmal ich bin fix dabei, wollt sowas ja letztes Jahr schon probieren.

@Tamara: das mit dem schwimmen seh ich so wie der Eleon, pfeif drauf, hauptsache du saufst nicht ab,...durchkommen ist wichtig, mir zumindest.Mach auch mit...hmm?

@Max: Könntest du mir bitte in der Wechselzone nach dem Schwimmen behilflich sein - damit du dich im Ziel nicht langweilen musst ;)

Geschrieben
ich geh hie und da gern plantschen :D

vastehst?

hearst isa - schwimmen kannst aber eh - mit'n Nowin san ma ja voriges jahre in kroatien quasi 50m ins meer hinausgeschwommen (und wieder retour :eek: ) - oiso - das ding ist gebongt !! :D

Geschrieben
War voriges Jahr dabei und hoff für euch, dass die Bikestrecke heuer besser markiert ist und die Laufstrecke wirklich nur die Höhenmeter hat die in der Ausschreibung stehen!

Ich wär auch gern dabei hab aber leider keine Zeit!

Viel Spaß!

schaust eh no guad aus :toll:

http://www.freizeit-und-see.at/gallery/images/basis/WolfgangseeChallenge2005%20Sieger-057.jpg

Geschrieben
geh bitte, schwimmst vielleicht 5-7 Minuten langsamer als ich. Das wird ned so schlimm werden

geh oida - ihr macht's mi ganz deppat - hab gerade die irre idee dort auch mitzumachen und ich schwöre euch - ich geh 1-2x im jahr schwimmen

also wenn ihr eine echte tria-lusche sehen wollt dann motiviert mich jetzt ganz mächtig und ich werd euch nicht enttäuschen :D

Geschrieben

also wenn ihr eine echte tria-lusche sehen wollt dann motiviert mich jetzt ganz mächtig und ich werd euch nicht enttäuschen :D

SCOTTY,SCOTTY,SCOTTYYYYYYYYY :bounce: :jump: :bounce: :jump: :bounce: :jump: :bounce: :jump:

Geschrieben
:s: :s:

dafür gibts eh noch was. der erste triathlon ist net da um zu gewinnen sondern um erfahrung zu sammeln.

die schwimmstrecken schaffst locker. die zeit ist egal. kannst dafür beim radlfahren und laufen mehr leut überholen.

ja ich weiss ja e :s:

hab sowieso damit gerechnet, dass ich eine am deckel krieg :)

aber glaub mir es hat keinen sinn, ich war das letzte mal vor 1 monat schwimmen, hab null technik, komm nicht mal 10 m ohne dass ich wasser schluck .....

und dann bin ich nur enttäuscht wenn ich mit so einer schwimmform starte und überhaupt nichts reisse :s:

Geschrieben
...i brauch so an schwimm-anzug - wie is'n der skinfit ? oder wo kann ich mich umschauen ? - BLECHA Planen (LKW Transport Hüllen) :rofl:

wollt grad sagen,für deinen mächtigen brustkorb gibts sicher kan serienmässigen neo :D

Geschrieben

...ich werd das gefühl nicht los - ich hätte auch das zeug zum bundespräsidenten - bei sooo viel unterstützung :rofl:

...frage: is der see tief ?

...kann ich die strecke auch durchtauchen ? weil kraulen kann i ned

:D - ... i hau mi oh - i brauch an fan-club (der auch "länger" zeit hat) ?

Geschrieben
- hab gerade die irre idee dort auch mitzumachen und ich schwöre euch - ich geh 1-2x im jahr schwimmen

motiviert mich jetzt ganz mächtig und ich werd euch nicht enttäuschen :D

JUST DO IT ! :bounce:

hab letztes jahr am vorabend von staffelteilnahme auf komplettstart umdisponiert

-ein monat nix gelaufen, nie mehr als 10min plantschen gewesen

war trotzdem eine super sache

übrigens hat ein bike-guide aus goisern die sportliche leitung des bewerbs übernommen,

da wirds heuer sicher keine probleme geben beim :bike:

@isa: wirst dafür beim biken wie ein komet an den andern vorbeiglühn :ueroll:

ela is übrigens adabei :wink:

@max: tippe auf dreikampf mit latschen und ulrich katzer

mit leichten aussenseiterchancen für den croco, weil auch der lauert...

Geschrieben
...ich werd das gefühl nicht los - ich hätte auch das zeug zum bundespräsidenten - bei sooo viel unterstützung :rofl:

...frage: is der see tief ?

...kann ich die strecke auch durchtauchen ? weil kraulen kann i ned

:D - ... i hau mi oh - i brauch an fan-club (der auch "länger" zeit hat) ?

vergiss des, scotty. du saufst eh nach 20m ab, das ist es nicht wert.

und selbst wennst bis zum laufen kommen solltest, nehmens dich spätestens dort aus dem bewerd, weil die häuser bei jedem schritt von dir zu wackeln beginnen. :devil:

Geschrieben

:)

geh oida - ihr macht's mi ganz deppat - hab gerade die irre idee dort auch mitzumachen und ich schwöre euch - ich geh 1-2x im jahr schwimmen

Ja hurra :jump:

@Max: 7 min langsamer wie du? wie lange schimm ich da insgesamt so ca.? was glaubst? :confused:

auf jeden fall motiviert mich das grad voll :) freu mich schon drauf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...